Desktop Aufnahme Programme für Games

    Desktop Aufnahme Programme für Games

    Hallöchen

    Ich habe mich schon ein bisschen in der Sache informiert, und bin auf Folgende 3 Programme gestoßen:

    WeGame
    MyGamersCam
    Fraps 1.9d

    Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit denen gesammelt und kann mir eines von denen ganz besonders empfehlen? Oder weiß jemand ein anderes kostenloses Programm für LPs, das fähig ist Ingame-Sound sowie Ton vom Headset aufzunehmen und gute Qualität liefert?

    Ich würde mich echt freuen
    lg Creewler
    So, habe gerade diese ganzen Programme getestet:

    WeGame kann keinen Sound vom Headset aufnehmen (Steht nicht in diesem Tuturial! Wäre vielleicht gut wenn ihr das hinzufügt)
    MyGamersCam funzt bei mir nicht
    Fraps 1.9d kann nur das Linke obere Viertel des Bildschirms aufnehmen.

    Ich habe vorhin Im Forum gelesen, das es ältere Versionen von FRAPS gibt, die Kostenlos sind. Können diese InGame- und Headsetsound gleichzeitig aufnehemen? Und wenn ja, hat jemand einen download link für mich?

    Dann habe ich noch eine Frage zu einem Programm:

    Hat irgend wer Erfahrungen mit SnagIt gemacht und wei ob wie die Bild Quali bei Videos ist sowie, ob man damit Game- und Headsetsound gleichzeitig aufnehemen kann.

    lg Creewler

    Creewler schrieb:

    So, habe gerade diese ganzen Programme getestet:

    WeGame kann keinen Sound vom Headset aufnehmen (Steht nicht in diesem Tuturial! Wäre vielleicht gut wenn ihr das hinzufügt)
    MyGamersCam funzt bei mir nicht
    Fraps 1.9d kann nur das Linke obere Viertel des Bildschirms aufnehmen.

    Ich habe vorhin Im Forum gelesen, das es ältere Versionen von FRAPS gibt, die Kostenlos sind. Können diese InGame- und Headsetsound gleichzeitig aufnehemen? Und wenn ja, hat jemand einen download link für mich?

    Dann habe ich noch eine Frage zu einem Programm:

    Hat irgend wer Erfahrungen mit SnagIt gemacht und wei ob wie die Bild Quali bei Videos ist sowie, ob man damit Game- und Headsetsound gleichzeitig aufnehemen kann.

    lg Creewler

    Auch wenn es gerade nicht zum Thema passt, warum testest du es nicht aus?
    Und zum Thema, gib lieber die 37€ für Fraps aus und hab ne ordentliche Qualität, als dass du dich auf irgendwelche veralteten Versionen nimmst.

    In diesem Sinne,
    Demo.
    Muss ich zustimmen die Tuts auf YT sind für die kostenlose Version 1.9 (das ist auch meines Wissens die einzige die kostenlos ist und man leicht holen kann) kannst dir ja erstmal die Demo holen.
    Evtl. kennst du das kostenlose Programm xfire schon.Es ist nicht für den Desktop geeignet ,da es nur für Spiele gedacht ist.Ich hatte damit eigentlich nie Probleme.



    lg :) und schönen Sonntag