Paar Tipps für einen Minecraft Anfänger?

      Julien schrieb:

      Klar entscheidet jeder YouTuber selbst, was er anschauen will und was nicht. Es ist aber einfach so, dass mittlerweile was Minecraft angeht einfach alles schon da war. Und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles. Es gibt nichts "außergewöhnliches" mehr in Minecraft, nicht mal was "besonderes".
      Dem würde ich nicht ganz zustimmen, denn es gibt immer wieder neue Ideen, die in Minecraft noch nicht umgesetzt wurden, aber es gibt dabei 3 große Probleme:
      1. Es gibt auf Youtube schon so viel zu Minecraft, dass selbst die beste Idee bei kleinen LPern einfahc nicht auffällt.
      2. Ohne viel Erfahrung kommt man auf diese Ideen nicht. Gerade deswegen ist Minecraft für Neueinsteiger so unpraktisch.
      3. Du kannst davon ausgehen, dass kurz danach jemand deine Idee übernimmt. Wen du nicht schon groß bist und es selber schaffst, deine Idee zu verbreiten, übernimmt er das dann und bekommt dafür den ganzen Ru(h)m.

      LimFucker schrieb:

      Hmm ich kann Risen, Kane and Lynch 2 und Resident Evil 5 die wesentlich aufwändiger als Minecraft sind ruckelfrei und mit guter grafik zocken.

      aber minecraft ruckelt alle 60-120 sekunden für ne Minute oO

      wie kann das sein!? was kann man da machen? ich versteh das nich

      klassischer fehler, du musst deinen java dings auf 64 bit bringen, weil du warscheinlich eine 32bit version installiert hast, obwohl du einen 64bit hast