![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Let's Play Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[...] und die Spiele, aufgrund des größeren Arbeitsspeicher, flüssiger laufen..
das mit den Avatar ist ne geile Sache, das GameScore-System find ich persönlich besser wie die Trophys (naja ist Geschmackssache^^) und auch sonst war ich mit der Kiste, der Hardware, Controller und allen ganz zufrieden
und von den Games her ist es egal, da die meisten sowieso für beide rauskommen.
Aber wie gesagt: Geschmackssache! ^^
Hatte einfach immer ne Playstation und bleibe auch dabei ^^ 

.
Aber ob es stimmt das bei der Ps 3 das Internet oft spinnt weis ich nicht hab keine Ps 3 aber hab schon von vielen gehört und gelesen das es so ist
http://www.youtube.com/user/DubStar73?feature=mhee Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
Jetzt registrieren!