Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

- Werbung -

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Let's Play Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LPRodney

Meister

• »LPRodney« ist männlich

Level 33

40% bis zum Aufstieg

(3)

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:34

[...] und die Spiele, aufgrund des größeren Arbeitsspeicher, flüssiger laufen..

Die XBOX hat 512 MB Ram die von der GPU und CPU geteilt werden (+10 MB nur fürs AA direkt auf der GPU).
Die PS3 256 MB + 256MB XDR Ram für beides -> Probleme weil Entwickler zu faul dort zu optimieren.
OBS <3
BFBC2 <3

zelinda

Anfänger

• »zelinda« ist weiblich

Level 11

41% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

42

Montag, 21. Mai 2012, 17:41

Ich bin ganz klar für die Xbox!! Alleine schon wegen Kinect lohnt sich der ganze Spaß :-)

• »GamblingOtaku« ist männlich

Level 27

74% bis zum Aufstieg

(1)

• Nachricht senden

43

Montag, 21. Mai 2012, 17:56

ich hatte früher ne Xbox360 und war mit der ganz zufrieden :) das mit den Avatar ist ne geile Sache, das GameScore-System find ich persönlich besser wie die Trophys (naja ist Geschmackssache^^) und auch sonst war ich mit der Kiste, der Hardware, Controller und allen ganz zufrieden :) und von den Games her ist es egal, da die meisten sowieso für beide rauskommen.

:) Anime Games, J-RPG´s und Schwachsinn aus Fernost :)

BrainDeadLP

Schüler

• »BrainDeadLP« ist weiblich

Level 18

48% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

44

Montag, 21. Mai 2012, 18:15

Also ich bin jetzt seit ungefähr anderthalb Jahren sehr zufriedene PS3-Besitzerin. :)

Grundsätzlich gesehen muss ich aber sagen, dass ich diesen "Konsolen-Krieg" völlig schwachsinnig und sinnlos finde... hab mir die Ps3 geholt, weil ich auch schon eine Ps2 hatte und ich da einfach zuerst dran gedacht habe. Dann fand ich es einfach noch super, dass ich mit ihr Blu-Rays etc abspielen kann und auch - mal abgesehen von Fable - sind die Exklusivtitel für die ps3 ansprechender, was mich betrifft. Aber das ist alles Geschmackssache. Wie einfach alles auf dieser Welt. Und sich darüber gegenseitig zu bekriegen ist meiner Meinung nach völlig sinnlos, mit der Zeit kann ich einfach besseres anfangen!

Ach ja... und ich mag den Ps3-Controller auch lieber :D Aber wie gesagt: Geschmackssache! ^^

News-Redakteurin auf LPGames.de

Chu

Moderator

• »Chu« ist männlich

Level 48

54% bis zum Aufstieg

(143)

• Nachricht senden

45

Montag, 21. Mai 2012, 22:01

PS3 - Ich war noch nie der XBOX -Fan.

» DiE SENSATION ALS NEBENSAECHLiCHKEiT.
["Origami" - Eine Kurzgeschichte von Chu (New!)]

• »SaminkaLP« ist weiblich

Level 29

98% bis zum Aufstieg

(1)

• Nachricht senden

46

Montag, 21. Mai 2012, 22:05

PS3 - Weil mich die Exclusivtitel mehr interessieren als die der XBox.
Besucht doch mal meinen Kanal!
Laufende Projekte:
- Pokemon Gelb [Nuzlocke Challenge]
- Spore
- Amnesia: The Dark Descent

Neakendax

Anfänger

• »Neakendax« ist männlich

Level 12

78% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

47

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:22

Ich hab ne Playstation 3 :D Hatte einfach immer ne Playstation und bleibe auch dabei ^^

ikkebot

Fortgeschrittener

• »ikkebot« ist männlich

Level 21

32% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

48

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:48

Ich hab eigentlich nichts gegen die Xbox. Allerdings bevorzuge ich doch lieber die PS3, da ich sie zu einem selber besitze und zum anderen ein eingefleischter Playstation-Gamer bin (PS1 mit 5 bekommen).
Was mich zum Kauf der PS3 überzeugt hat war natürlich der eingebaute Bluray-Player, das kostenlose Online-Gaming und der Controller, den man auch schon aus alten Zeiten kennt.

• »Panda Zockt« ist männlich

Level 31

68% bis zum Aufstieg

(6)

• Nachricht senden

49

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:48

Beides hat seine Vor und Nachteile.

Controller = Xbox
Spiele = beide

• »Dennis2402« ist männlich

Level 26

27% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

50

Freitag, 1. Juni 2012, 00:24

Beides haben eig Vor - und Nachteile
aber ich bevorzuge einfach die Xbox 360

besser Exklusiv Titel
bessere Controller
Schönen Support
Schöne Angebote
und Kinect halt !!!!

Mein Let´s Play:
Alan Wake American Nightmare, Hitman Absolution, Crysis 3, Resident Evil 6 und Doritos Crash Course 2
Und die Multiplayer und noch weitere schaut doch einfach mal vorbei ;)

k4Zz

Administrator

• »k4Zz« ist männlich

Level 46

13% bis zum Aufstieg

(361)

• Nachricht senden

51

Samstag, 2. Juni 2012, 11:46

Mein Vorposter hat so ziemlich alles genannt, was ich auch nennen würde.
Kinect spielt bei mir keine Rolle, aber der Rest eben.
Ansonsten ist es immer noch persönlicher Geschmack und da möchte ich auch niemandem etwas einreden.
Ich bevorzuge eben die Xbox 360 und hoffe im Gegenzug, dass auch hier keiner versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen...
"...as likeable as a deepsea anglerfish in an SS uniform."

DUMMHEIT: http://www.youtube.com/watch?v=TMyborS-DeI
d
Ich wär' so gerne dumm, wäre so gerne dumm
Ich wünschte mir, ich würde mich zufrieden geben
Mit einem Standardleben, einem Standardjob
Standardgedanken in einem Standardkopf

lCim

Anfänger

• »lCim« ist weiblich

Level 12

54% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

52

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:40

XBox !

Also ich bin ganz klar fuer die XBox! Erstens weil der Controller optischer besser aussieht und auch meiner Meinung nach besser in der Hand liegt.
Außerdem finde ich XBL wesentlich besser als PlaystationNetwork. Zudem gibt es ja auch noch Kinect was ich finde auch sehr gut reagiert und Spaß macht im Gegensatz zu dem Wii-Abklatsch "Playstation Move"..

Arath

Silbermitglied

• »Arath« ist männlich

Level 27

56% bis zum Aufstieg

(20)

• Nachricht senden

53

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:45

Ich bin für beides. Ich habe beide Konsolen von meinem Bruder geschenkt bekommen als er auszog, und ich fand Spiele wie "Naruto - Rise of a Ninja" für XBOX 360 einfach Klasse. Da sollten die Ps3 Entwickler auch mal dran arbeiten dass ein wenig schöner zu gestalten mit Open-World Map usw.

Bei der PS3 spielen sich aus meiner Perspektive heraus spiele wie Final Fantasy oder F.E.A.R schöner.

Jedoch muss da jeder seinen eigenen Geschmack finden.
Klick Klick

Waaaaaa

Profi

Level 29

70% bis zum Aufstieg

(1)

• Nachricht senden

54

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:59

Ich finde manche Argumente sehr unterhaltsam. Da sprechen einige für die ganze Welt, wenn sie sagen "Controller ist besser, Spiele sind cooler, etc"

Das ist alles Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge nämlich sogar den Playse Controller. Ich finde das Degin schöner und den Bluray Player praktisch. Man könnte noch die ganzen technischen Daten gegenüberstellen (wurde hier evtl auch gemacht, hab mir nicht alles durchgelesen) aber im Prinzip nimmt sich von der Leistung doch nichts. Ich behaupte mal so dreist und von den technischen Daten unwissend, was die Playse kann, wird in irgendeiner Art die xbox auch können und andersrum.

Der Hauptaspekt, warum ich Playstation Spieler bin ist einfach der, dass mich die Exklusivtitel sehr ansprechen. Im Gegensatz zu den Exklusivtiteln der xbox.

Sense723

Silbermitglied

• »Sense723« ist männlich

Level 27

40% bis zum Aufstieg

(12)

• Nachricht senden

55

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:05

Also ich habe beide Konsolen und finde beide genial. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ich muss aber sagen das mir die Xbox zu "zickig" ist. Bereits 2 mal musste ich sie zur Reperatur schicken und zur Zeit ist sie wieder schrott. Aber ein drittes mal ganz bestimmt nicht.
Trotzdem sind beide Konsolen klasse.

Ikaruz

Erleuchteter

• »Ikaruz« ist männlich

Level 40

98% bis zum Aufstieg

(4)

• Nachricht senden

56

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:42

Ich bevorzuge die PlayStation. Bin sowieso damit groß geworden und bevorzuge eigentlich fast alles daran.
Ich persönlich finde den Controller einfach handlicher, die Exklusivtitel sagen mir mehr zu (God of War, Uncharted, Heavy Rain etc) und ich bezahle nur ungern um monatlich zocken zu dürfen. Da wird das Zocken fast schon zur Pflicht, da man sonst Geld für nichts ausgibt.
Desweiteren hat die PS3 einen Blu-Ray Player.
Außerdem ist meine PS3 erst einmal kaputt gegangen, weshalb ich mir eine neue gekauft habe. Ein Kumpel von mir hat bereits seine vierte XBOX. Und was mir auch aufgefallen ist; die XBOX ist lauter, als die PS3 und wird heißer. Alles bei nem Kumpel beobachtet. Bezieht sich allerdings auf die normale XBOX. Nicht auf die Elite. Von der habe ich anderes gehört.
Wie dem auch sei: Es ist natürlich Geschmackssache unso, aber ich bin einfach ein kleiner PS-Fanboy ;D
Ehemaliger Let's Player
Lila-Name wegen Eventteam unso

Avatar geht auf Nizios Kappe Mütze

iHDFarmer

Silbermitglied

• »iHDFarmer« ist männlich

Level 32

51% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

57

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:46

Beides haben ihre vor und nachtteile ich habe mich für die ps3 entschieden da meine freunde ps3 zocken :D
Commentarys aller Art und die neuesten Info über Call of Duty 10 Ghosts findet ihr hier :D.
www.youtube.com/user/iHDFarmer

DubStar73

Anfänger

• »DubStar73« ist männlich

Level 12

55% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

58

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:52

Ich finde das beide Konsolen gut sind haben beide vor und nachteile zb bei der Xbox 360 kostet das Internet was bei der Ps 3 nicht dafür ist das Internet bei der Xbox 360 stabiler bei der Ps 3 spinnts oft :D Aber ob es stimmt das bei der Ps 3 das Internet oft spinnt weis ich nicht hab keine Ps 3 aber hab schon von vielen gehört und gelesen das es so ist

• »DerTotePiltzLP« ist männlich

Level 16

71% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

59

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:09

Ganns erlich ich vinde die frage scheisse

Kauf dir die konsole wo deine besseren freunde oder abeitkolegen drauf zocken jede von beiden konsolen hat vorteile und ihre eigenen spiele allso scheiss einfach drauf die sind beide so gut wie gleich gut weil beide ihre vor und nachteile haben

wende mich auf YT sucht must du DerTotePiltz suchen nur so ^^

eLLiBabY

Schüler

• »eLLiBabY« ist weiblich

Level 19

94% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

60

Freitag, 15. Juni 2012, 12:40

Also ich besitze beide Consolen. Jedes hat seine eigenen Stärken und Schwächen... Momentan bin ich eher an der PS3 da ich keine LiveMonatsKarte für Xbox habe, find ich auch total unnötig da etwas zu zahlen damit ich Online Spielen kann.

Social Bookmarks

Thema bewerten