Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

- Werbung -

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Let's Play Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DocRattie« ist männlich

Level 29

95% bis zum Aufstieg

(45)

• Nachricht senden

21

Montag, 7. Mai 2012, 09:52

Klar entscheidet jeder YouTuber selbst, was er anschauen will und was nicht. Es ist aber einfach so, dass mittlerweile was Minecraft angeht einfach alles schon da war. Und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles. Es gibt nichts "außergewöhnliches" mehr in Minecraft, nicht mal was "besonderes".
Dem würde ich nicht ganz zustimmen, denn es gibt immer wieder neue Ideen, die in Minecraft noch nicht umgesetzt wurden, aber es gibt dabei 3 große Probleme:
1. Es gibt auf Youtube schon so viel zu Minecraft, dass selbst die beste Idee bei kleinen LPern einfahc nicht auffällt.
2. Ohne viel Erfahrung kommt man auf diese Ideen nicht. Gerade deswegen ist Minecraft für Neueinsteiger so unpraktisch.
3. Du kannst davon ausgehen, dass kurz danach jemand deine Idee übernimmt. Wen du nicht schon groß bist und es selber schaffst, deine Idee zu verbreiten, übernimmt er das dann und bekommt dafür den ganzen Ru(h)m.
Besuch mich doch auf Youtube und guck mir etwas beim Spielen zu:
DocRattie
Ich würde mich freuen, dich dort mit meinen Videos ein wenig zu unterhalten :)

Fragen zu SEO oder Networking? Hier wird dir geholfen: [Leitfaden] Networking und SEO

kumkriseking

Anfänger

• »kumkriseking« ist männlich

Level 13

52% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:36

Hmm ich kann Risen, Kane and Lynch 2 und Resident Evil 5 die wesentlich aufwändiger als Minecraft sind ruckelfrei und mit guter grafik zocken.

aber minecraft ruckelt alle 60-120 sekunden für ne Minute oO

wie kann das sein!? was kann man da machen? ich versteh das nich

klassischer fehler, du musst deinen java dings auf 64 bit bringen, weil du warscheinlich eine 32bit version installiert hast, obwohl du einen 64bit hast
Viel sinnloses Geballer, beschimpfen von Gegenständen und und und :D

schau vorbei: http://www.youtube.com/user/KumKriseKing/videos

Krambi

Silbermitglied

• »Krambi« ist männlich

Level 28

65% bis zum Aufstieg

(7)

• Nachricht senden

23

Freitag, 11. Mai 2012, 09:14

Ein teamkollege von mir macht gerade ein mc lounger, der ist aber noch nicht public.
Falls er mal rauskommt frage ich in ob er den hir auch posten kann, ist ein ganz toller lounger, mit ram zuweissen und alles drumm herum.
Mfg krambi
I don't need to 'get a Life',
I'm a Gamer i have lots of Lives!

Megui - Tutorial

• »GabaGandalfLP« ist männlich

Level 26

61% bis zum Aufstieg

(0)

• Nachricht senden

24

Samstag, 12. Mai 2012, 17:59

ja kauf dir ein ordentliches spiel xD

..:: pelgro was here ::..
Verwarnung wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pelgro« (13. Mai 2012, 19:42)

Social Bookmarks

Thema bewerten