Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer liebstes Jump'n'Run?
GanonKirby89 Online
Meister

Bewertung 43
Beitrag #101
RE: Was ist euer liebstes Jump'n'Run?
(23.08.2010 10:00)BanjoFan100 schrieb:  
(22.08.2010 23:59)MrGreenIron schrieb:  
(09.06.2010 21:01)BanjoFan100 schrieb:  Meins ist Banjo Kazooie auf der Nintendo 64. Das ist so geil.

Ich hasse dieses SPIEL!! xD da saß ich als ich noch viel jünger war vor und war am verzweifeln aber das ist cool nur alle donkey kon spiele sind besser Big Grin
Donkeykong 64 Donkey Kong Country 1-3 und jaa Smile auf games com wurde ein neues vorgestellt xD

Echt? xD
Also als ich es zum ersten mal gespielt habe bin ich auch nie weitergekommen aber hab dann ein bisschen rumgesucht und dann ha ich die Lösung gefunden Smile
Donkey Kong 64 da bin ich nie weitergekommen xD

was haben alle immer gegen Donkey Kong 64? :/
Ich find das sogar ein kleines bisschen besser als Banjo-Kazooie, weil es länger dauert, das durchzuspielen^^ (wobei ich Banjo-Kazooie auch genial finde). Bei Banjo-Kazooie bin ich beim 1. Spielen bei Clanker's Cavern und Rusty Bucket Bay gescheitert (ich hasse dieses Öl-verseuchte Level) D:

[Bild: 5p2t2w2c.jpg]

Dei Mudda hat auch Fragen an mich ;D
23.08.2010 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BanjoFan100 Offline
Profi
**

Bewertung 6
Beitrag #102
(23.08.2010 10:06)GanonKirby89 schrieb:  was haben alle immer gegen Donkey Kong 64? :/
Ich find das sogar ein kleines bisschen besser als Banjo-Kazooie, weil es länger dauert, das durchzuspielen^^ (wobei ich Banjo-Kazooie auch genial finde). Bei Banjo-Kazooie bin ich beim 1. Spielen bei Clanker's Cavern und Rusty Bucket Bay gescheitert (ich hasse dieses Öl-verseuchte Level) D:

Also ich hab nicht's gegen Donkey Kong 64 ich habe nur dieses Spiel beim Automaten nie gewonnen.... Sonst ist es ein gutes Spiel
Und bei Rusty Bucket Bay der berühmte Maschinenraum xD

[Bild: signatur2o.png]
Pokemon ist schön Smile
23.08.2010 10:09
GanonKirby89 Online
Meister

Bewertung 43
Beitrag #103
(23.08.2010 10:09)BanjoFan100 schrieb:  Also ich hab nicht's gegen Donkey Kong 64 ich habe nur dieses Spiel beim Automaten nie gewonnen.... Sonst ist es ein gutes Spiel
Und bei Rusty Bucket Bay der berühmte Maschinenraum xD

haha, den Automaten hasse ich auch und ich darf den noch 3mal spielen :< (1 mal deutsch, 2mal englisch)

Oh ja, der Maschinenraum, da kommt noch was auf mich zu, wenn ich BK lplen werde, was aber noch dauert, da ich warte, bis der Hype zu diesem Spiel etwas nachlässt Big Grin

[Bild: 5p2t2w2c.jpg]

Dei Mudda hat auch Fragen an mich ;D
23.08.2010 10:15
Scholyhock Offline
LPF Mitglied
**

Bewertung 4
Beitrag #104
Definitiv die 3 Donkey Kong Teile für das SNES, die ich immer mal wieder gerne spiele. Bei den Spielen hat einfach alles zusammengepasst, geiler Soundtrack, gut durchdachte Stages, eigener Grafikstil und jede Menge zu entdecken. Diddy Kongs Quest ist dabei der stärkste Teil meiner Meinung nach.
Deswegen freue ich mich auf Donkey Kong Returns, hoffe sie vermasseln es nicht ^^

Ansonsten ganz klar die hier bereits genannten. Die Mario Reihe ( besonders Mario 64), Banjo Kazooie ( Tooie fand ich dann nicht mehr so gut ) und Kribys Adventure auf dem NES.

Gruss Scholyhock

[Bild: scholyhocksig.jpg]
23.08.2010 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
k4Zz Online
Administrator

Bewertung 59
Beitrag #105
Aufgrund von Umstrukturierung, ist hier
#CLOSED
Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.

Administrator des Let's Play Forums
[Bild: k4ZzSig.jpg]
27.08.2010 23:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was ist euer liebstes Rollenspiel? JayZet666 47 747 27.08.2010 23:10
Letzter Beitrag: k4Zz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Partner: