Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winzig-Kleiner-Vorschlag...
Sinistryx Offline
Profi
**

Bewertung 9
Beitrag #11
RE: Winzig-Kleiner-Vorschlag...
(25.07.2010 11:11)Exitussan schrieb:  Ich muss da leider Sagen, dass Sinistryx da einen Punkt anspricht der mir auch auffällt und den ich gerade mal gegen das Ersuch einer "Begründung" spräche:

Die Forenregeln werden in 90% aller Fälle der Boardmitglieder (die Zahls ist grob überschlagen, aber sicherlich keine Übertreibung!) erst DANN gelesen, wenn sie mindestens ein Mal dagegen verstoßen haben.
Sie werden nicht überflogen, NICHTS, sie werden mit der Anmeldung als "gelesen und akzeptiert" verkauft, aber im Endeffekt scheint sie niemals jemand zu lesen, sofern wir Mod's nicht eingreifen. (Wer jetzt einen "Dann habt ihr als Mods versagt, ihr müsst doch dafür Sorge tragen, dass [...]" Kommentar abgibt wird nie wieder mein Freund und bekommt keine Weihnachtsgrußkarte, denn wir Mods haben was mit dem Erhalt der Regeln zu tun, können uns aber nicht jeden einzelnen User vorknöpfen und die Regeln abfragen! Wobei das doch was nettes wäre:
Alle 5 Tage gibts für jeden User nen Test der die Forenregeln abfragt mit 5 Fragen und wer 2 Fehler hat, der kriegt nen Tag Bann und ne Mail mit den Forenregeln im Posterformat ;D)

Wenn wir jetzt eine Erklärung einfügen (Die eigentlich absolut überflüssig ist: wer sich bereichsregeln und die erste seite der "unvollständigen" und "Abgeschlossenen" - Projekte ansieht, der dürfte allein der Logikhalber kapieren welchen Zweck das "Lassen wir das Let's Play weg und allet andere NOTWENDIGE kommt hinter den Spieltitel!) dann ist das a) ne überflüssige 'Arbeit'[3 Zeilen sind ja jetzt nicht viel ;D] und b) Nonsens, da es im Endeffekt eh erst realisiert wird, wenn sie mindestens ein mal gegen die Regeln verstoßen haben :3

btw.
Sinistryx:
Das hier war auch ein LP Forum, bevor du gekommen bist um uns alle zu Erlösen...

Ja, wenn sie gegen die Regeln verstoßen... es gibt genug Leute, die jetzt richtig posten, weil sie auch die Vorlagen (die auch irgendwo gut sind) nutzen. In den Bereichsregeln steht es ja... die sich wohl jeder, vor dem posten ansieht. Von daher wäre die Verankerung in dem Allgemeinen Regelwerk nicht mehr nötig. Die Begründung könnte auch dahinter stehen, wenn man es unbedingt so sehen möchte, aber da es einen eigenen Thread gibt, indem der Sachverhalt auch geklärt wird, sehe ich es nicht mehr als notwendig an. Man muss sich zwar ein bisschen durchklicken und beide Sachverhalte verbinden, aber das ist eine Sache von ein paar Minuten.

@Exitussan , das mit dem "Erlösen" klären wir noch mal... in einer PM! Weil ich Offtopicgelaber nicht mag... =3 An alle, ja ich habe es wegeditiert, was vorher stand, man sollte seine (unterschwelligen) Aggressionen nicht an einem Forum auslassen.... =)

[Bild: rydiasignatur3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 12:44 von Sinistryx.)
25.07.2010 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
k4Zz Online
Administrator

Bewertung 59
Beitrag #12
RE: Winzig-Kleiner-Vorschlag...
Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
#CLOSED
Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.

Administrator des Let's Play Forums
[Bild: k4ZzSig.jpg]
28.08.2010 00:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorschlag: Einbetten WirelessTrooper 2 120 28.08.2010 00:27
Letzter Beitrag: k4Zz
  Vorschlag: universeller Lets Play Kanal Daverdare 21 569 28.08.2010 00:27
  Vorschlag: Allgemeine Fragen LaVedura 5 161 28.08.2010 00:27