Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit PCSX2
ShadowXanocas Offline
Profi
**

Bewertung 6
Beitrag #1
Lightbulb Probleme mit PCSX2
Ja folgendes Problem =/

Ich hab den Emulator jetzt größtenteils so eingestellt das er flüssig läuft und das tut er auch bis auf ein paar stellen.
Ich hab mir eine Iso geladen (Shin Megami Tensei: Lucifer's Call) und diese angetestet. Läuft auch alles gut (bis auf ein paar kleinen Grafik fehlern, aber die sind nicht weiter schlimm).

Nur jetzt will ich eine Attacke ausführen und des Spiel bleibt hängen >.<

Weis vllt jemand wie ich den Emulator einstellen muss damit dies nicht passiert, oder kann es sogar an der Iso liegen? =/

(Ps.: Es liegt momentan nur an 1ner Attacke von 4 möglichen)

30.07.2010 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trash_Monkey Offline
Meister

Bewertung 9
Beitrag #2
RE: Probleme mit PCSX2
(30.07.2010 14:20)ShadowXanocas schrieb:  Ja folgendes Problem =/

Ich hab den Emulator jetzt größtenteils so eingestellt das er flüssig läuft und das tut er auch bis auf ein paar stellen.
Ich hab mir eine Iso geladen (Shin Megami Tensei: Lucifer's Call) und diese angetestet. Läuft auch alles gut (bis auf ein paar kleinen Grafik fehlern, aber die sind nicht weiter schlimm).

Nur jetzt will ich eine Attacke ausführen und des Spiel bleibt hängen >.<

Weis vllt jemand wie ich den Emulator einstellen muss damit dies nicht passiert, oder kann es sogar an der Iso liegen? =/

(Ps.: Es liegt momentan nur an 1ner Attacke von 4 möglichen)
Ich schätze mal , das leigt sicher an der iso-datei,da die isos für PS2-Spiele teilweise noch sehr verbuggt sind

30.07.2010 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FerretOutOfHell Abwesend
Profi
**

Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Probleme mit PCSX2
Das Problem hatte ich auch mal, das Spiel läuft nahezu perfekt und plötzlich gehts nicht weiter...Ging mir FFX so. Habe mir dann eine andere ISO "besorgt" mit der liefs perfekt.

[Bild: style3,Ferret.png]
Nicht alles so ernst nehmen wie es da oben steht xD
Lets Play Liebe Heart
Mein YT Channel: http://www.youtube.com/user/FerretOutOfHell
Wollt ihr mal bei mir aus der Formspringen?
30.07.2010 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Partner: