Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • PC hängt sich auf :(

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Zunächst erstmal danke, aber ganz hab ichs immernoch nicht verstanden. Brauch ich dann die CD von Windows 7 um dann wieder Windows 7 drauf zu haben oder bleibt das dadrauf? Das die Dateien weggehen find ich dann nicht all zu schlimm, da ich mein alten PC auch schon einiges drauf habe, damit ich die immer dabei habe falls ich mal was lösche. Und die ganzen Treiber wie meine Maus etc. haben sich automatisch installiert. Aber müsste man auch den Grafiktreiber und Windows Installer etc. dann neu ins…

  • PC hängt sich auf :(

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Cedi: „Windows 7 Serial auslesen (google danach, da gibts Programme..nein, das ist nicht illegal), Cd von nem Freund borgen oder aus dem Internet ne Version besorgen. Tada, frisches Windows 7 Aber das ein Mc-Server den Pc so schrotten soll..wow, das ist mir neu o.o“ Ich finde iwie nix richtiges dazu Aber das Problem ist ja, das keine CD beim Kauf vom Laptop dabei war Zitat von Belarion: „auf die herstellerseite von mainboard, grafikkarte etc gehen und unter downloads oder support die t…

  • PC hängt sich auf :(

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Und wie installier ich die neu? Formatieren könnte Problematisch werden weil beim Kauf kein Windows 7 mitgelifert wurde.

  • PC hängt sich auf :(

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Belarion: „Zitat von swissgerman69: „Es kann sein das es am PC ligt! du sagtest ja das du ein laptop hast. Die sind nämlich häufig viel zu schlecht. wenn du mit Fraps aufnimmst ists fast klar, denn Fraps beansprucht ser viel leistung: Ein Minecraft server ebenfals. Das beste was du tuen kannst ist ein schnellen rechnungsfähigen PC also eine Kiste zu kaufn!XXD“ sorry, aber das ist ein haufen unsinn. Wo es noch stimmt das laptops nicht so gut zum spielen geeignet, hat das mal 0 mit dem p…

  • PC hängt sich auf :(

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von swissgerman69: „Es kann sein das es am PC ligt! du sagtest ja das du ein laptop hast. Die sind nämlich häufig viel zu schlecht. wenn du mit Fraps aufnimmst ists fast klar, denn Fraps beansprucht ser viel leistung: Ein Minecraft server ebenfals. Das beste was du tuen kannst ist ein schnellen rechnungsfähigen PC also eine Kiste zu kaufn!XXD“ ... Der Laptop ist grade mal 2 Monate alt. 512MB Graka, 3 GB RAM.... und dann soll der schlecht sein? Selbst Fraps auf meinem 512 MB Ram und 128MB G…

  • PC hängt sich auf :(

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Heyho mein Laptop hängt sich komischer Weise immer nach ca 10 Sekunden komplett auf. Also nach dem Hochfahren und einloggen. Es hat heute angefangen als ich einen Minecraft Server aufgesetz habe mit MCAdmin und dort drauf spielen wollte. Er fing an zu laggen bis zum aufhängen. Also fuhr ich ihn neu hoch, und er hing sich erneut auf. Aber der PC hängt sich komplett auf und ich kann nix mehr machem... Und den Server konnte ich einmal komplett vom PC werfen, und danach hing er sich wieder auf. Und …

  • Minecraft Bau-Challenge

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Ich würd mal sagen: Ganz einfach an Silberkralle als PN; und dann noch einmal den Link hierrein posten

  • Untreue Abonnenten

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Ich denke mal, das eigentlich meine bzw. die von mir und dem Apocalypticon, also unsere Abonnenten treu sind. Wir haben bei eigentlich jeden Video mehr als 13 Klicks... naja außer bei einem Osu! Video. Diese 13 Views kommen meisten innerhalb der 24 Stunden nach dem hochladen zustande Und ich denke mal wie viele schon gesagt haben, es liegt an den Projekten, SMW ist zu häufig LPt worden (Beispiel). Wir LPen da dann eher anderes so wie Metin2, Minecraft [MIND], Dungeons and Dragons Online (was noc…

  • Die Stimme ist ganz gut Die Auswahl ist auch ganz net Minecraft ... xD Minus ist mir eig nur beim intro aufgefallen... da fehlt musik ;D 8/10

  • Minecraft Bau-Challenge

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Me macht dort auch mit Ich habe mir schon ein paar Ideen gemacht...

  • League of Legends 2o2 Tunier.

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Haha, desswegen sagte ich ja, das ich ihn nicht spielen werde, sondern einen meiner "Geheimwaffen"

  • League of Legends 2o2 Tunier.

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Nja ich habe bissher 11 Gewonnen 12 verloren 2 Geflohen( aufgrund von PC Absturz) nja, immo geh ich echt mit Zilean ab Den werd ich aber wahrscheinlich nicht nehmen

  • League of Legends 2o2 Tunier.

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Ich mache mit, nur ich gebe keine Garantie das ich gut bin xD

  • League of Legends

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Wenn ich mal ebend abweichen darf. Ich habe mich entschieden Zilean zu kaufen. Welches Itembuild ist für ihn am besten? Zuerst dann Zeitbombe skillen als 2 dann den 2 und als 3 den dritten? Und ist Zilean eigentlich für ... Anfänger mit ein wenig mehr erfahrung als ein Anfänger geeignet?

  • Bekannt im LPF?

    TotallyAwesomeLP - - Forenspiele

    Beitrag

    Seh dich auch ab und zu mal 5/10

  • @F.Elch Was passiert wenn ich es bis dahin nicht schaffe 20 zu werden sondern nur 17 oder 18? Kann ich dann dennoch mitmachen ? O.o

  • Was hörst du gerade?

    TotallyAwesomeLP - - Forenspiele

    Beitrag

    Hallu Dani Ich höre momentan System of a Down - Violent Pornography Disturbed - The Animal Disturbed - Down with the Sickness

  • Wolfenstein Enemey Terriorty

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Wieso spamst du eig das ganze Forum damit voll? Es reicht 1 Thread... und Geduld muss jeder Mensch haben. BTW: Regeln etc?

  • My turn 1. Wii Sports 2. Wii Fit 3. The Legend of Zelda (<3); Twilight Princess (<3) 4. Super Smash Bros Brawl 5. (2x) Guitar Hero; World Tour 6. NBA LIVE 2007 7. Chicken Little - Ace in action ( nie gespielt... ) 8. Affenzirkus (bissher 1x gespielt und habs schon nen Jahr xD) 9. Wario Ware; Smooth Moves

  • Audacity (Hilfe)

    TotallyAwesomeLP - - Archiv

    Beitrag

    Eine kleine Frage warum ist Fraps für DS nicht geeignet? Nimmt der dabei dann nicht auf? Habe meistens dafür Camtasia benutzt weiß das jetzt nicht so genau und den Emu hab ich mal gelöscht...