Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

  • Ich würde auch gerne bei dem Projekt mitmachen, wenns geht

  • Bewerte die Stimme über dir!

    TheSeymoua - - Forenspiele

    Beitrag

    Stimme gefällt mir. 9/10

  • Bewerte die Stimme über dir!

    TheSeymoua - - Forenspiele

    Beitrag

    Kacke ich hab vergessen meinen Kanallink zu ändern Taylander: 10 / 10...Gefällt mir richtig gut!

  • Bewerte die Stimme über dir!

    TheSeymoua - - Forenspiele

    Beitrag

    5,5 / 10

  • Bewerte den Let's Player über dir!

    TheSeymoua - - Forenspiele

    Beitrag

    @ TheFutuma Kanaldesign ist gut gemacht. Kanalbeschreibung sind übersichtlich,sprich man findet schnell deine Projekte. Zu den Videos Ich hab mir den dritten Teil deines Megaman Lets Plays angeschaut: Deine Stimme wie auch der Ingamesound sind gut abgemischt.Auch das Bild ist in Ordnung(keine Ränder etc.) Dein Commentary find ich auch ganz angenehm.Man hört dir gern zu Alles in einem find ich deinen Kanal sehr gut und wenn du so weitermachst,kommst du bestimmt weit MfG TheSeymoua

  • Bewerte den Let's Player über dir!

    TheSeymoua - - Forenspiele

    Beitrag

    @Nephias + Kanal(Sehr gutes Design und auch die Kanalbeschreibung passt wunderbar) + Stimme(Gefällt mir sehr gut) + Ingamesound und Stimme ist sehr gut abgemischt + Bildqualität(720p ist sehr gut) + Projekte Ich kann dazu nur sagen: Super! Ich werde dich mal weiter verfolgen. 10/10 Punkten von mir!

  • Bewerte den Let's Player über dir!

    TheSeymoua - - Forenspiele

    Beitrag

    @ [eXe|w0Rkz] + Kanaldesign und Aufbau + Stimme + Kommentar und Redefluss + Bildqualität der Videos(HD) Mehr fällt mir nicht ein.Ein guter Kanal.Behalte deine Qualität weiter und dann ist alles in Butter in deinem Kanal 9,5/10 Punkten

  • Erstmal vielen Dank für das nette Lob.Freut mich,dass dir meine Videos gefallen Nun deine Bewertung: @Tendhix + Ingamesound ist okay - Mikrofon ist zu leise + Kanaldesign + Playlisten +/- Projekte sagen mir nicht so zu,aber du bist ja noch ziemlich am Anfang + Together-Partner höre ich bei den ersten mal ziemlich laut aber das wurde ja behoben Da du für mich nochn Neuling bist,werde ich dir 7/10 Punkten geben.2 Tipps will ich dir aber geben: Versuch mal dein Mikrofon lauter zu machen. Und lass w…

  • @CobraVerde Hab mir dein Let´s Play Edna bricht aus Part20 angeschaut: + Kommentar + Ingamesound ist gut abgemischt mit dem Mikro +/- Projekte sind nicht so meins,aber fällt nicht rein Andere Sachen wie Kanal liste ich nicht auf,weil du in deinem Kanal da schon gesagt hast,es geht dich en feuchten Furz an Aber,ich würde die Aktuellen Projekte nach oben schieben und das restliche runter,aber ist jedem selbst überlassen Bekommst 9/10 Punkten von mir

  • @Syvel +Ingamesound ist okay + Stimme ist ganz okay + Commentary + Kanaldesign + Projekte sind gut aufgelistet also kein Wirrwarr im Kanal + Projekte Ich hab da echt nichts einzuwenden 9,5/10 Punkten.Du hast dir deine Abonnenten wirklich verdient

  • @TheOtakuLP + Ingsamesound ist gut mit deiner Stimme abgepasst + Commentary + Kanaldesign + Alles gut übersichtlich gemacht,auch mit Playlist-Links zu den einzelnen Projekten.Gefällt mir. + Projekte Allles in einem 9/10 Pünktchen

  • @Soulstyler13 + Stimme(Recht angenehm,macht Laune dir zuzuhören) + Ingamesound ist gut abgemischt mit der Lautstärke des Mikros + Kanaldesign ist wirklich sehr gut gemacht und man sieht alles bestens + Projekte So wirklich viel kann ich hier nicht sagen: 9/10 Punkten

  • @Lazalantin + Stimme + Ingamesound + Commentary +/- Projekte(Sind nicht so mein Fall aber das fällt nicht in die Bewertung) + Kanaldesign! Hab nichts entgegen zusetzen.10 von 10 Punkten

  • @HYdrO + Ingamesound und auch der Sound der Stimme ist okay + Stimme an sich + Commentary + Kanaldesign + Kanalbeschreibung übersichtlich +/- Projekte aber die fallen nicht in die Bewertung Alles in einem 9/10 Punkten

  • @ZumasLP + Ingamesound + Kanaldesign + Projekte +- Commentary Ich habe eigentlich nicht viel zu sagen.Aber du könntest ruhig was mehr reden und auch die anderen Texte lesen.Ist aus meiner Sicht immer besser,aber ist ja jedem selbst überlassen 7/10 Punkte von mir

  • @OverdriveLP + Stimme(find ich richtig angenehm) + Ingamesound ist nicht zu laut und auch nicht zu leise + Kanaldesign ist richtig gut gemacht + Projekte(Vorallem NFS:MW *g*) - Lange sprechpausen(Bei NFS:MW allerdings nur,daher nur ein kleiner Minuspunkt) Meiner Meinung nach hättest du mehr Abos verdient.Wirklich was zu bemängln,außer den kleinen Punkt da,hab ich auch nicht.Daher satte 10 von 10 Punkten!

  • @HofaLP + Projekte - Ingamesound ist überhaupt nicht zu hören(Pokemon Smaragd) - Stimme ist zu leise(Dragon Age 2) +/- Kommentar Leider muss ich dir hier 3/10 geben.Sorry,Ingamesound bei Smaragd aufschrauben, Stimme bei Dragon Age 2 höher stellen und dann sollte es schon besser werden. MfG TheSeymoua

  • @MrLetsPlayGER + IGS + Stimme + Kanaldesign - Commentary(Ich finde,du leierst die Sätze einfach runter.Tipp von mir: Bisschen mehr Spaß in die Sätze bringen - Projekte Ist leider nicht so mein Fall 5/10

  • @CobraVerde +++ Stimme! Genau das,was du mir gesagt hast,kann ich nur zurückgeben. Sehr ruhige und tolle Stimme. + Projekte + Kommentare sind echt gut.Sachlich und auch mit nem leichten Spritzer Humor.Find ich Klasse 10/10 Punken von mir PS: Hab mir das Video von Edna bricht aus angeschaut^^

  • @Katekyo_maru + Ingamesound + Stimme +/- Commentary +/- Projekte Für mich ne 7/10 @Sephirotha + Ingamesound + Stimme + Commentary +/- Noch wenig Uploads,aber das fällt nicht in die Bewertung. 8,5 von 10 von mir