Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

  • Eigener Minecraft Server für das LPF

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    da ja doch eine gewisse anfrage ist, denk ich mal, dass ihr das jetzt so langsam organisieren könnt. also wie gesagt, ich würde gerne ingame mod sein und auf die userchen aufpassen, kann aber finanziell nichts beisteuern.

  • Eigener Minecraft Server für das LPF

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    falls ihr einen ingame moderator sucht der auf die kleinen playerchen aufpasst, dann meldet euch bei mir, würde sehr gerne helfen.

  • SOPA - Das Aus für Lets Player

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    als wenn google jemals verschwinden würde. auf facebook kann man allerdings verzichten, is eh nur ne viren und spam schleuder

  • Mausklicks dämpfen ?

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    ich habn großmembraner, da hört man wenn ne fliege pfurtzt, bei mir hat sich noch nie jemand beschwert.

  • Heutige Beziehungen

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von LpAntorax: „ Kein Sex ohne Beziehung... Weil ichs kann “ same

  • also ich habe mir letzte woche anno 2070 gekauft und habe gerade 2/3 der story durch und mal schnell n endlosspiel angefangen. ich kann das spiel leider nicht auf höchster grafik spielen wegen meinem pc, aber die screenshots mit der hohen grafik sehen schon geil aus. ich mag generell anno. bei anno 2070 gibs zwar beschwerden, aber die sind nicht wegen dem spielspaß, sondern eher wegen dem eher doofen multiplayer der nur über die ubi server geht usw. mir gefällt das spiel trotzdem, die haben viel…

  • du meckerst bei nem headset rum xD ich und auch viele andere lets player haben großmembraner, bewegste deinen kopf zu weit zur seite oder bissl weg verändert sich gleich die lautstärke

  • Spiele die man im Koop zu viert spielen kann

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    wie wärs mit den Anno teilen? der mehrspielermodus is ganz nett finde ich und man kann lange dran sitzen.

  • stell es direkt im spiel ein. wenn es sich dann noch streckt dann spielste es halt im fenstermodus, das fenster hat dann ja die richtigen maße. hoffe das hilft dir. gruß phillipp

  • Heutige Beziehungen

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    also ich bin übermorgen, also am 27. mit meiner freundin 1 jahr zsm. als wir zusammen kamen war ich 15 und sie 17 (logischerweise jetzt 16 und 18 xD) und das ist für uns beide die erste beziehung. meine freundin war noch nie vorher in jemanden verliebt oder "verknallt" und ich war schon öfters in meinem leben "verknallt" dazu führen wir noch eine fernbeziehung, da wir uns übers internet kennen gelernt haben (für manche leute ja unverständlich wie sowas geht -.-) und dementsprechend sehen wir uns…

  • Internet Probleme

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    das hatte ich früher bei unserer 3k leitung auch. mein vater hängt per lan kabel am router und ich oben per wlan. wenn ich bei youtube hochgeladen habe, konnte er kaum google öffnen. ich hab per wlan also die ganze router leistung gezogen. seitdem wir die 35k leitung haben merkt man kaum noch was. was man machen kann weiß ich aber auch nicht so genau. gruß phillipp

  • Eure Reallife Fotos - Reloaded

    ControPhill - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von HagiYO: „Ja,mal wieder was von mir. Warum nicht. dscn0274w.jpg Uploaded with ImageShack.us“ wie ich in skype schon gesagt habe, finde dein face besser als dein rücken xDD FACE FTW NOT GAY FTW HALT DIE FRESSE PHILLIPP FTW so spaß bei seite xDD

  • mir fällt grad nen spruch von einem aus meiner alten klasse ein weil ich nich zum abschlussball wollte (die besaufen sich da eh nur alle): "man nun komm doch einfach mit und trink was und sitz nicht immer wie son nerd am pc" ich habe 1000 mal gesagt dass ich nichts trinken will und auch kb hab zuzugucken wie meine klasse sich da zuschüttet, aber das hat anscheinend niemand kappiert (wohl schon zu dumm gesoffen)

  • Spieleliste

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    würde sowas gut finden, dann sieht man auch gleich was derjenige für spiele spielt und bekommt gleich nen eindruck.

  • bin heute übern schulhof an den ganzen gruppen von leuten vorbei gegangen und hab 3 oda 4 mal von verschiedenen gruppen gehört wie die übers We geredet haben und sich netma mehr dran erinnern können usw. die scheinen echt stolz drauf zu sein, leider ist das in der jugend heutzutage so. in sonen momenten bin ich echt froh dass ich keinen tropfen alkohol trinke.

  • du solltest dir schon eine usb3.0 festplatte holen, reicht auch ein usb2.0 port am pc, so hab ich das jedenfalls und noch keine probleme bisher.

  • Behringer Xenyx 802 Stereomix immer an ...

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    hmm ok, naja ich werde mir eh eines der besseren modelle nach dem geburtstag holen, weil ich weiß dasses da geht. aba solange kann ich jetzt auch so aufnehmen, nur isses für andere nervig wenn ich skype und iwas gucke.

  • Behringer Xenyx 802 Stereomix immer an ...

    ControPhill - - Archiv

    Beitrag

    aba kann man das nich iwie ausstellen, also dass das mischpult das nich ausgibt aba ich das trotzdem über die kopfhörer hör?

  • das ist heutzutage echt schlimm bei der jugend. ich kenne auch einige über 18-jährige die sagen sie trinken jetzt viel weniger, weil sies ja jetzt offiziell dürfen und es dann nicht mehr so spannend ist so harte sachen zu trinken. also trinken jugendliche meist nur weils für sie verboten ist, finde sowas einfach nur dumm, denn es ist ja nich umsonst erst ab 18 (also die harten sachen). sowas kann das hirn dauerhaft schaden und dem restlichen körper auch. leider weiß das nich jeder oder sie verdr…

  • da teilen wir wohl die selbe meinung. auch ich habe entschieden keinen alkohol zu trinken (oder auch mit dem rauchen anzufangen). wozu brauch ich alkohol? die meisten würden jetzt sagen, es schmeckt gut. aber cola schmeckt auch, also warum soll ich meinen körper "vergiften"? mir wurde das auch oft aufgedrängt weil keiner kappieren will, dass ich keinen alkohol trinken will. das hat mir z.b. meinen 16. geburtstag total versaut weil alle meinten mich zwingen zu wollen, dass ich was trinke. ich hät…