Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • feste CS:GO Gruppe [1/5]

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Wäre auch dabei, habe aber kein Skype:( aber einen kleinen ts Server

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    MrPepperino - - PC

    Beitrag

    Danke, hab jetzt die Xonar DGX bestellt. Mikro hab ich USB. Dank dir Peacemaker. E: Und auch dir Painschkes

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    MrPepperino - - PC

    Beitrag

    Zitat von Painschkes: „Das sind nur die Anschluss-Arten - sind sonst die jeweiligen Gegenparts. Welche Kopfhörer willst du denn anschliessen? Wie sieht das maximale Budget für die Soundkarte aus?“ Hab die Sennheiser HD201 dran. Ich weiß nicht wenn ich so die Preise sehe sage ich einfach mal maximal 50€. Muss ja auch keine High-End sein. Wie gesagt hab da nicht so die Ahnung. Wenn teurere besser sind (logisch) bitte mal mit sagen.

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    MrPepperino - - PC

    Beitrag

    Hallo, hab jetzt mal nicht alles durchgeblättert und frage einfach mal ungeniert ob ihr mir eine gute Soundkarte empfehlen könnt. Von den Preisen und Funktionen hab ich keine Ahnung. Hab bspw. bei Mindfactory die Asus Xonar DG PCI oder die Asus Xonar DGX . Gibt es dort einen signifikanten Unterschied oder sind es nur die Anschluss-Arten?

  • Wer ist euer Lieblings-YouTuber?

    MrPepperino - - YouTube

    Beitrag

    Moondye7 anyone?

  • PC startet nicht mehr, Mainboard defekt?

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Also eigentlich muss man den Lüfter vom Netzteil nicht separat am Mainboard anschließen. Desweiteren halte ich es für eine blöde Idee dumm ( nicht böse gemeint ) am Mainboard kurzzuschließen. Ich würde jetzt alle Stecker anschließen wo sie hingehören....dann Power drücken und schauen was passiert. Dreht sich der Netzteil Lüfter? Drehen sich alle Lüfter aber du hast kein Bild? Probier das mal. Drauf achten dass die ATX Stecker am Mainboard sind.

  • Die Frage ist wohl.....was genau sollen wir/ich jetzt machen? Einzige Möglichkeit wäre einen anderen USB-Port zu probieren. Ansonsten kannst es ja noch aufschrauben, aber ob man da etwas erkennt. Ich persönlich hab nen XBOX 360 Pad für PC. Noch nie Probleme mit gehabt und so teuer sind die garnicht mehr. Würde da in ein neues Lad investieren, wenn du es eh öfter benötigst rentiert es sich ja sogar. *Entfernt von sam* - 27€ E: gerade gesehen das mit den Ports hast ja schon probiert.

  • Um was für Komponenten handelt es sich denn? Edit: War das ein Komplett PC oder selber gebaut?

  • Sockelpins verbogen

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Mhm. Okay. Ich sende nachher mal Bilder. Ansonsten wird uns wohl nichts überbleiben als ein neues mb zu kaufen und zu probieren.

  • Sockelpins verbogen

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Bild kann ich erst heut Abend senden wenn ich bei ihm bin. Bin zurzeit noch auf Arbeit. @Schdoebsl was genau ist das "DIE" und wo sitzt das. Kannst du mir das sagen? @VanDaFall was war bei euch denn passiert?

  • Sockelpins verbogen

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Kein Plan.^^ eventuell beim Schutz abmachen was verbogen. Hat er halt nicht gesehen dann. Teurer Spaß. Es sieht tatsächlich nicht so Aus, als wenn der Kurzschluss direkt den CPU getroffen hätte, sondern halt dort nur warm geworden ist und dadurch der fleck entstanden ist. Ansonsten sieht die CPU halt gut aus. Der fleck ist auch von der Größe her Ca. 0.5-1mm

  • Sockelpins verbogen

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Kumpel hatte sich das ASUS H97 Plus inkl den Xeon 1231v3 geholt. Beim Einbau, sagte er mir, hat er wohl nicht richtig aufgepasst und paar Pins verbogen. Stellte er aber erst fest nachdem der pc schon am Strom war. Gut das mainboard ist im Arsch da sind wir uns sicher. Aber überlebt eine CPU so was? Diese hat da jetzt ein kleinen braunen flecken. Also wirklich ganz klein und nicht komplett durchgeschmort . Man kann noch durchsehen. MfG

  • Der 250€ Gaming PC!

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Wenn man aber für 250€ spart, kann man auch nochmal 250€ sparen und kann BF4 auch Hoch flüssig spielen. Als Office PC, wo man nach der Arbeit mal nen kleins Ründchen zocken will, ok. Aber wirklich Gaming PC sollte man den nicht schimpfen.

  • COD MW2 Waffenbug

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Und jetzt?

  • Temperaturen FX8150

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Okay, werde ich morgen mal versuchen und dann nochmal hier schreiben. Dank dir erstmal.

  • Temperaturen FX8150

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Du meinst also quasi 2 die rauslasen und einer der nur reinbläst?

  • Temperaturen FX8150

    MrPepperino - - Archiv

    Beitrag

    Hi Leute, hätte da mal ne Frage an die AMD Nutzer hier. Also, ich habe hier den FX8150 im BitFenix Shinobi Gehäuse. Als CPU Kühler den BeQuiet Shadow Rock 2 und als Gehäuselüfter 2 Corsair AF120 (einer vorn unten (zieht Frischluft), einer hinten (wirft "alte" Luft raus)) und 2 Enermax (einer vorn oben und einer hinten an der Decke). Nunja ich finde eine ziemlich gute Kombi im Zusammenhang mit der Lautstärke usw.. Nun meine Bedenken...ich habe im IDLE ca. 35-40 Grad Celsius bei einer Raumtemp von…

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    MrPepperino - - PC

    Beitrag

    Mach ich doch glatt...;) Mainboard: AsRock 970 Pro3 CPU: FX-8150 3,6 GHZ Graka: Sapphire R9 270x Toxic Ram: G.Skill Ripjaws 1600Mhz Gehäuse: Bitfenix Shenobi CPU Lüfter: BeQuiet Shadow Rock 2 Netzteil: BeQuiet irgendwas 530W Wenn was fehlt einfach sagen.

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    MrPepperino - - PC

    Beitrag

    Hallöche hab vor demnächst auf Intel zu wechseln..... PC nur für Gaming oder auch für Let's Plays? Nur Gaming, dass aber nicht zu wenig xD Willst du einen neuen PC oder aufrüsten? Wechsel von AMD...quasi nur Mainboard und CPU Soll der Händler auch zusammen bauen? Nö Willst du den Prozessor übertakten können? Nein.... Brauchst du noch etwas? (z.B. Windows, Bildschirm, ...) Nö Hast du konkrete Vorstellungen? Ein kein übertaktbarer CPU (Xeon, i7, i5 vergl.), und passendes MB mit 4 RAM Slots in ATX …

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    MrPepperino - - PC

    Beitrag

    Die Ballistix sind Low-Profile RAM. Also niedriger als die Corsair.