Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei

    De-M-oN - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Maerlyns: „Das könnte leider strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, wir sind schließlich nicht in Texas. Oder Transsylvanien. “ Du musst das so machen, das es keiner rausbekommt, das du es warst!

  • Assoziationskette

    De-M-oN - - Forenspiele

    Beitrag

    Weihnachtsbaum kippt auf Weihnachtsmann, kippt auf Kinder, kippt auf Fernseher, kippt auf Geschenke.

  • Das Kennenlernspiel

    De-M-oN - - Forenspiele

    Beitrag

    Ich trinke gerad einen Cappuccino von Krüger. _ Hast du schonmal den klanglichen Albtraum eines Speedlink Medusa 5.1 Headsets erlebt?

  • Elgato Software macht komische Sachen

    De-M-oN - - Audio & Video

    Beitrag

    Elgato selber ist ein Bug. Elgato, Avermedia, hauppauge - alles firmen die nichts taugen. Aber ich nehme nicht an, das du das Geld für eine gescheite Karte aufbringen magst/kannst Ich würde aber dann mit dem was du da hast vllt nicht unbedingt mit der Elgato Software aufnehmen. Das löst in der Regel schon 90% der Probleme.

  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    De-M-oN - - YouTube

    Beitrag

    Naja er kennt zumindest einen Teil des Videos schon, da er ja während des Hochladens schon mit der Encodierung anfängt. Für den Algorithmus reicht oft schon der Titel. Aber klar kann es auch mal wieder spinnen, keine Frage.

  • Der ultimative Kopfhörervergleich

    De-M-oN - - Audio & Video

    Beitrag

    Ich glaube aber das man, wenn man 24/7 mit KH hört, automatisch irgendwann lauter hört, einfach weil man sich dran gewöhnt irgendwann. z.B. mein Kumpel hört sehr leise bei Kopfhörern, aber hält sonstwas für lautstärken mit lautsprechern aus. Aber er hört halt nicht so viel mit KH. Eig. nur dann wenn er es muss - bei Aufnahmen.

  • Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei

    De-M-oN - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von strohi: „Ich glaube das nicht, dass es eine Audio-Hardware geben soll, die noch schlechter ist, als die von Razer! “ Da wär ich mir nicht so sicher. Hast du schonmal ein Speedlink Medusa 5.1 auf dem Kopf gehabt?

  • Zitat von Peacemaker zockt: „Ich denke, das lässt sich hier ganz gut über die erhaltenen Likes ablesen. “ naja ne Zitat von Peacemaker zockt: „Gut, zugegeben, es werden auch viele (oder die meisten) Likes für lustige Beiträge erstellt. “ Siehe Julien. Ich sag ma 10% für technische hilfe und ich glaub das ist noch hoch gegriffen und die restlichen 90% kommen durch eben lustige beiträge in der spamkneipe oder die forenspiele.

  • Der ultimative Kopfhörervergleich

    De-M-oN - - Audio & Video

    Beitrag

    Zitat von strohi: „Naja, also ich nehm die DT-880 auch zur Aufnahme und hatte noch nie Ingame-Sound auf der Mikro-Spur. Das ist glaube ich recht vernachlässigbar. “ Vllt hör ich lauter^^ Oder der 880 lässt nich so viel durch wie der 990. Aber mittlerweile lässt auch der 770 ordentlich durch, aufgrund von gesunkenem Anpressdruck. Der hat natürlich mächtig nachgelassen, wenn man den 24/7 auf hat. solang wir noch in der Mietwohnung leben hört man sonst meine lautsprecher auch bei was eigentlich zim…

  • Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei

    De-M-oN - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von strohi: „Razer Kraken “ Ich fürchte das ist besser als ein Speedlink Medusa 5.1

  • Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei

    De-M-oN - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von RealLiVe: „Zitat von De-M-oN: „Zitat von RealLiVe: „Zitat von strohi: „Zitat von 1000kcirtap: „habe mir gerade das DT-770 Pro 250 Ohm von Beyerdynamic gekauft “ Schick sie zurück und kauf dir DT-880. “ DT-990 “ Wird ja immer schlimmer “ Logitech G35 “ Speedlink Medusa 5.1 !

  • Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei

    De-M-oN - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von strohi: „Ich lass ihn hier an einer AudioBox 22VSL laufen und hab anfangs geweint, weil es so schön war. Ich hab da auf einmal Töne in den Liedern gehört, die vorher einfach nicht da waren. “ Der geht. Aber an meinem Fostex kam die selbstverständlich nicht ansatzweise ran^^

  • Der ultimative Kopfhörervergleich

    De-M-oN - - Audio & Video

    Beitrag

    880 ist wohl sehr linear - naja wers halt mag und halboffen. Freut sich dein Mikrofon. 990 ist wohl wieder V gestimmt (bass- und hochtonbetong) dafür aber hört sich tiefbass trotzdem wie mid-bass an - gibt halt kaum punch bei dem weil alles nach außen entfleucht. Mikrofon freut sich darüber noch mehr. Ein offener haste jedoch bessere Raumabbildung, sprich in Shootern bessere Gegnerortung oder in Musik natürlich auch ne breitere Bühne. Detail gut. Aber der Bass gefällt mir halt überhaupt nicht un…

  • Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei

    De-M-oN - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von RealLiVe: „Zitat von strohi: „Zitat von 1000kcirtap: „habe mir gerade das DT-770 Pro 250 Ohm von Beyerdynamic gekauft “ Schick sie zurück und kauf dir DT-880. “ DT-990 “ Wird ja immer schlimmer

  • Wenn ich die Platte nicht mehr brauche kann ich die auch selber aus machen. Sinnvoller als verdammte 5min. Da geh ich einmal scheißen, und will die Platte weiter nutzen, isse aber wieder aus. Geh ich einmal kurz 10min youtube gucken, ist die platte schon wieder aus. Also wenn man schon sowas braucht, dann würd ich die Zeit zumindest etwas höher setzen als lächerlige 5min.

  • Naja ich hab da doch meine Zweifel das das dem Motor gut tut, wenn der täglich 200x aus und angeschaltet wird. Das summiert sich ja über die Jahre. Natürlich gibt es auch andere Verschleißfaktoren. Ich dachte eig. das wäre auch logisch aber gut. Jedenfalls find ich das absolut komplett unnötiger Verschleiß. Egal wie hoch oder niedrig. Und 10 Jahre alter Thread halte ich eher für positiv. Alte Platten waren bedeutend robuster als die heutigen mit der enormen Datendichte und vllt sogar auch eine P…

  • Zitat von Game8: „Immerhin erkennst du diene Fehler. “ Wie wäres vllt mal mit richtigem Lesen. Und vor allem was soll ich denn sonst gemeint haben. omfg. mal etwas mitdenken vllt mal? Ne wäre zu einfach <.< Also sone korintenkackerei hier. ne sorry einfach nur behindert. Zitat von De-M-oN: „Dieses ständige an und ausschalten des Motors ist mechanischer Verschleiß “ Extra nochmal für dich zitiert. aber hey hauptsache den obermacker machen und rumscheißern.

  • Vllt wars ja auch der auf gut glück button oder yahoo. Wer weiß das schon. Zitat von Game8: „Randinfo: Die Motoren laufen übrigens nicht verschleißfrei. “ Bist ja ein echter Blitzmerker^^ Zitat von Game8: „Übrigens waren wir vorhin noch beim Ausschalten nach 5 Minuten, jetzt musst du schon aufs ANschalten nach 5 Minuten ausweichen, damit du deiner Logik treu bleiben kannst. Just saying. “ Zitat von De-M-oN: „Das das ständige anschalten des Motors mechanischer Verschleiß bedeutet ist “ Jop haste …

  • Und 4 Omis die bis 90 geraucht haben. Dann können wir ja alle rauchen. Schadet ja nichts. Ich bin hier raus. das ist mir gerad echt zu blöd. cc-community.net/threads/zu-h%…tte-sch%C3%A4dlich.57891/ Es gibt viele Verschleißfaktoren. Aber eine Platte alle 5min den Motor anzuschalten ist ziemlich bescheuert. sry aber das ist unnötiger verschleiß

  • Ingame-Schrift beim fertigen Video

    De-M-oN - - Audio & Video

    Beitrag

    x264 - CRF 21. kein bitratenmurks. Zum Glück gibts das Plugin von Vouk. Ist wenigstens einem dieser Art von Programmen mal geholfen xD