Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

  • Zitat von MultiMarioLP: „Zitat von volln0rmaal: „Zitat von MultiMarioLP: „Zitat von volln0rmaal: „Ganz genau ;)“ so fertig, dein Wappen. directupload.net/file/d/4228/j4z4rzdx_png.htm Wundere nicht das der Hintergrund schwarz ist. Das ist von der Seite so gemacht worden, doch im Wirklichkeit ist der Hintergrund Transparent, was früher weiß war, so wie du es haben wolltest.“ Vielen Dank :)“ kein Problem, das war sehr einfach. Eine Arbeit unter 1 Minute“ Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber…

  • Zitat von MultiMarioLP: „Zitat von volln0rmaal: „Ganz genau ;)“ so fertig, dein Wappen. directupload.net/file/d/4228/j4z4rzdx_png.htm Wundere nicht das der Hintergrund schwarz ist. Das ist von der Seite so gemacht worden, doch im Wirklichkeit ist der Hintergrund Transparent, was früher weiß war, so wie du es haben wolltest.“ Vielen Dank

  • Ganz genau

  • Ok danke erstmal für alle Antworten. Allerdings sehe ich nun selber ein, dass es wahrscheinlich zu aufwändig für euch, und somit zu teuer für mich wird, wenn das Wappen komplett neu gemacht wird. Deshalb habe ich eine andere Bitte: Könnte mir jemand den Hintergrund des Wappens entfernen, sodass das wirklich nur noch der Löwe zu sehen ist ? Bin eine ziemliche Niete in Bildbearbeitung

  • Eine Umzeichnung des wappens, welches ich oben gepostet hab

  • Ich meine mit umzeichnen, dass das ganze Wappen frontal zu sehen ist. Auf dem normalen Wappen ist ja alles seitlich gezeichnet aber ich bräuchte es halt frontal, wenn ihr wisst was ich meine

  • Ist jemand in der Lage, oder kann mir jemanden empfehlen, der dieses Wappen für mich umzeichnen kann ? Ich zahle natürlich auch etwas Hier das Wappen : upload.wikimedia.org/wikipedia…stadt_Duesseldorf.svg.png

  • Skype verkleinert Größe von Grafiken

    volln0rmaal - - Archiv

    Beitrag

    Habe mir bei einem Designer ein paar Designs gekauft und nun hat er mir diese via Skype geschickt. Wenn ich jetzt auf den link gehe und es runterlade, hat das Bild eine Größe von 800x450 obwohl er mir versichert hat dass es 2560x1440 groß ist (kanalbanner). Auch wenn ich eine png. Datei von ihm runterlade wird mir diese nicht als transparent angezeigt. Was kann ich tun ?:/

  • hitbox.tv funktioniert nicht in Chrome

    volln0rmaal - - Archiv

    Beitrag

    Hey Leute, ich habe eben einen Stream auf hitbox.tv geguckt. Dann hat es gelaggt und ich wollte die Seite nochmal neu laden. Nun habe ich das Problem, dass ich jz einfach nur einen "leeren" Bildschirm habe und unten steht : Warte auf hitbox.tv Im Internetexplorer funktioniert es allerdings wunderbar. Was is da los ? :o

  • Ich hab gestern Abend ein Video gerendert und war auch dabei, als es fertig war. Nun wollte ich es eben hochladen aber es ist nicht in dem Ordner wo es normalerweise sein sollte. Ich hatte das Problem schon vor ein paar Wochen und da ist es dann aufeinmal in dem Ordner gewesen. Bitte helft mir es ist echt wichtig ! MfG Leon

  • Das heißt wenn ich den Workflow hätte, könnte man das sehen ?

  • Hey Leute,ich habe zu Weihnachten die Elgato Game Capture HD bekommen und wollte diese nun direkt mal benutzen. Da ich meine Videos aber so gut wie immer mit Facecam aufnehme wollte ich dies nun auch machen. Als ich allerdings eine Aufnahme gestartet habe , hat die Facecam teilweise geruckelt und ist für ein paar Sekunden stehen geblieben. Was kann ich dagegen tun? MfG Leon

  • Facecam laggt bei Elgato-Aufnahme

    volln0rmaal - - Archiv

    Beitrag

    Hey Leute, ich habe zu Weihnachten die Elgato Game Capture HD bekommen und wollte diese nun direkt mal benutzen. Da ich meine Videos aber so gut wie immer mit Facecam aufnehme wollte ich dies nun auch machen. Als ich allerdings eine Aufnahme gestartet habe , hat die Facecam teilweise geruckelt und ist für ein paar Sekunden stehen geblieben. Was kann ich dagegen tun? MfG Leon

  • Weiße Ränder mit GIMP entfernen ?

    volln0rmaal - - Archiv

    Beitrag

    Hallöchen, ich habe ein Problem: Und zwar habe ich eigentlich den weißen Hintergrund entfernt und schwarz gemacht. Allerdings hat das Bild jz noch so weiße Ränder. Wie kann ich das mit Gimp beheben ? Link zum BIld : directupload.net/file/d/3837/cd7f9r7n_png.htm

  • sicher ? Nehmen nicht alle YouTuber damit auf ?

  • und wenn ich die billigere nehme ? Gibt es dann ein problem ?

  • Und dann gibt es auch keine Probleme wie beispielsweise Qualitätsverlust oder Bildfehler ? xD

  • Hey Leute, ich habe vor mir die Elgato Game Capture HD zuzulegen. Ich hab einerseits gehört, dass man einen HDMI-Splitter braucht um diese HDCP Sperre zu umgehen. Andererseits habe ich auch gelesen, dass man die irgendwie deaktivieren kann. Würdet ihr mir raten einen Splitter zu kaufen oder ist das doch nur Geldverschwendung ? MfG Leon

  • Copyright Freie Musik ?

    volln0rmaal - - YouTube

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=yUR5aIxZCf…=UU3ifTl5zKiCAhHIBQYcaTeg Hallo leute, ich wollte euch fragen ob ihr evtl. wisst ob dieses Lied Copyright frei ist, weil ich es ganz gerne benutzen würde. Mfg Leon //sam war hier: Thread in Sammelthread integriert.

  • Sony Vegas erkennt MP4 nicht !

    volln0rmaal - - Archiv

    Beitrag

    https://www.youtube.com/watch?v=Hq03Y8qlOl4&feature=youtu.be youtube.com/watch?v=PIwrDaUwUL…=UU4dw7kCZllMd9-0gCh37hdw Erkennt ihr zwischen den beiden einen qualitativen unterschied ? Wenn ja, welches ist besser ?