Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

  • Eure schwersten Bossfights?

    Rockley - - Gaming & Videospiele

    Beitrag

    Mach ich normalerweise auch. Hab aber letztens festgestellt, dass man ein Problem mit dem Level hat, bzw Damage, wenn man halt zu doll durch rusht. Natürlich nur bezogen, wenn es der erste Durchgang ist. Ab NG+ ist eh kein Boss mehr ein wirkliches Problem bis die im DLC Gebiet

  • Eure schwersten Bossfights?

    Rockley - - Gaming & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von EvilBloodyEyes: „Zitat von Rockley: „Achso xD Ja, hat er. Waren immer wieder 2 verschiedene, oder?“ Bei mir waren es 'nur' NPC-Phantome, vermutlich fand ich ihn daher nicht sooo hart. Der Finsterschleicher und auch der Verbrannte Weiße König waren für mich im Melee dann doch um einiges krasser. Und in Dark Souls 1 fand ich Kalameet am schwersten.“ Ich muss ja gestehen... Ich habe in DS2 die letzten 2 DLC Teile noch nicht durch gespielt Ich hab generell Dark Souls 2 viel weniger gespiel…

  • Eure schwersten Bossfights?

    Rockley - - Gaming & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von EvilBloodyEyes: „Zitat von Rockley: „Zitat von EvilBloodyEyes: „Hattest du menschliche Spieler als Phantom dazwischen oder was genau fandest du an dem Kampf hart? Und hast du als Melee gespielt?“ Ich hab den alleine bekämpft und ja, ich war ein Nahkämpfer“ Ne, ich meine, ob er menschliche Spieler beschworen hat im Kampf. :D“ Achso xD Ja, hat er. Waren immer wieder 2 verschiedene, oder? Zitat von The Goeppi Show: „Zitat von LetsOcked: „- der Ziegendämon bei Dark Souls“ da sind die Hunde…

  • Zitat von EvilBloodyEyes: „Hattest du menschliche Spieler als Phantom dazwischen oder was genau fandest du an dem Kampf hart? Und hast du als Melee gespielt?“ Ich hab den alleine bekämpft und ja, ich war ein Nahkämpfer

  • Dafür sind da noch zuviele Spiele, die ich gerne spielen würde, als ich es alles aufnehmen könnte. Zwar denk ich mir ab und zu: "Hey! Du könntest es auch direkt aufnehmen!" aber nee.. Da bin ich mir sicher, das wird nicht klappen xD Aber ich hab nun die Angewohntheit beim zocken ab und zu dazu zu labern xD Aber auch erst, wenn ich etwas vertiefert im Spiel bin.. Wenn ich drüber nachdenke auch hauptsächlich nur in RPGs

  • Härtester Boss? Oh Gott... Entweder Manus aus dem DLC von Dark Souls 1 oder der Spiegelritter aus Dark Souls 2 Wobei ich würde eher zweiteres sagen

  • Ist doch definitiv recht interessant. Skype: rockley95 Youtube: youtube.com/user/MegaRockley

  • Gutes mmorpg gesucht!

    Rockley - - Gaming & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Shynarja: „The Elder Scrolls Online?! Ich habe es ganz gerne gespielt, als es noch ein Abo-Modell war. Allerdings habe ich keine Ahnung was aus dem Spiel geworden ist. “ Momentan ist es ja auf Buy2Play umgestiegen und macht Laune wie eh und jeh, vorallem nach dem 1.6 Patch, wo das Diebessystem eingeführt hat. Also ich kann auch WoW empfehlen, wenn du kein Problem gegen ein Abo-Model hast und sonst The Elder Scrolls Online. Kaufst dir einmal das Spiel und kannst es dann spielen. Für ein…

  • Wie ist euer Username entstanden?

    Rockley - - Let's Plays

    Beitrag

    Der Name Rockley.. Eine relativ simple Story. Es war zum Release zum WoW Addon Wrath of the Lich King und ich hab mir damals ganz aufgeregt und jung einen Zwerg Todesritter erstellt. Der Name war jedoch für mich ein Problem und überlegte dazu was dazu passen könnte. Ein Zwerg lebt in den Bergen, also vielleicht irgendwas mit Rock? Tja.. So kam es dazu, dass ich einfach noch ein ley dranhänge und TADAAAA~! Rockley wurde geboren!

  • Ob ich monatlich Geld ausgeben würde um Youtube werbefrei zu nutzen? Jaein. Da bin ich eher gespalten, aber nicht unbedingt, weil ich 10€ (?) im Monat als zuviel ansehe. Eher weil mich die Werbung nicht sooo stört. Also im Prinzip hab ich nichts dagegen dafür zu zahlen, aber unbedingt brauchen, würde ich dies nicht

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    Rockley - - PC

    Beitrag

    Scheeeeinbar werd ich mir dann doch ne Intel kaufen, da scheinbar da die Leistungslücke doch größer ist, als gedacht. Dann könnt ich auch endlich mal Arma 3 ohne Ruckler spielen :v Aber dann zum Intel. Wäre ich dann mit der i7 4790k schon gut bedient, oder war das jetzt eher ein allg. Beispiel? Wie Anfangs erwähnt, kenn ich mich in dem Bereich, kein Bisschen aus

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    Rockley - - PC

    Beitrag

    Also mit meinem Budget wirkt es eventuell etwas übertrieben, soll nicht heißen das ich jetzt sofort alles aufrüste und für jeden Bereich 400€ hinbrettere Zur Graka: Ja das sollte sie sein Aber wie es aussieht, scheint ja bei mir am meisten Sinn zu machen, also würde ich auch erstmals darauf eingehen wollen, nach der CPU muss ich mich ja dann sowieso richten, was für ein Mainboard ich brauche. Wie gesagt, ich hätte lieber ne AMD, da ich persönlich eine gute Meinung darüber habe Aber würde mir nat…

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    Rockley - - PC

    Beitrag

    Zitat von Strohi: „Also: Ich würde die 280x vermutlich nicht austauschen, eher die CPU. Beim Spielen sind glaube ich zweistellige Prozentzahlen drinnen, wenn du auf den richtigen Intel-CPU wechselst. AMD ist da glaubsch ganz schlecht. Wie viel hast du denn so zur Verfügung, schließlich müsste da dann auch ein neues Mainboard her. Und btw: Weißt du auch, welche GraKa du genau hast?“ Ich bin da noch etwas neu, bei Hardwaretechnischen Sachen und versuche da nicht blöder zu wirken als ich dann bin A…

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    Rockley - - PC

    Beitrag

    Sorry, wenn ich grade hier schräg eingrätsche Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Grafikkarte: R9 280x CPU: AMD Fx 8320 Ram: 8 GB NT: be quiet! Pure Power 730w Das sind glaub ich jetzt so die wichtigsten Eckpunkte(?) Jedenfalls würd ich gerne meinen PC noch leistungsstärker machen, jedoch wüsste ich nicht, was ich da primär verbessern sollte. Ich wüsste noch nichtmals, welches Spiel ich quasi dann auch als Leitplanke nehmen sollte Am Besten AC Unity, jedoch ruckelt es ja, momentan, hauptsächl…

  • Ich bin 19 Jahre und lache auch gern über die lieben guten schwarzen Obama Witze Mir wäre selber nur immer wichtig zu wissen, welche Spiele gespielt werden, bzw aufgenommen werden, da ich selber auch nur ne geringe Bandbreite habe und dann nicht für die eine Woche das Runterladen kann und dann für die nächste halbe Woche das^^

  • Zitat: „ Nö. Wasn das für'ne Logik^^“ Dachte wenn es über dem einen Codec größer ist, das es ne Sache ist, wie es verarbeitet wird, kenne mich da nicht so gut aus und bin nur vom Stand meines "Wissens" ausgegangen, auch wenn es evtl falsch ist/war^^ Back2Topic: Hab 19 Minuten aufgenommen, direkt AC2, und es ist um die 600 MB groß - Also gerendert, Sound und alles halt. Ich bin mit der Größe zufrieden Also hab ich hier durch nicht nur nen besseren Codec, nein: Ich hab mein Problem beseitigt bekom…

  • Das ist mir bewusst, das ich das Rohmaterial noch verarbeiten muss :v Aber aus der Größe kann man auch schon draus schliesen, das es grundsätzlich größer sein wird Aber demnach würd ich mich auch jetzt richten. EInmal ne Probefahrt mit dem Codec, Rendern lassen und schauen was dabei rauskommt.

  • Sound hab ich wieder umgestellt auf PCM 44100hz, 16bit, Stereo Zum Codec: Der MagicYUV scheint ein recht guter Codec zu sein, jedoch wäre hierbei ein Video von 18 Minuten ca 14 GB größer. Da ich nur ne bescheidene Bandbreite habe, könnte dieser Größenunterschied für mich sehr fatal sein. Aber jedenfalls habe ich gesehen, das damit wenigstens mein Problem in AC2 behoben wurden ist.

  • Das klingt vielleicht jetzt doof aber die eingestellten 60 FPS waren nur für ein Test, wollte damit was ausprobieren, sonnst hatte ich es auch immer auf 30 :'D Bitte wegen dem Audio nicht schlagen D: Um ehrlich zu sein hab ich gestern noch mein Risen LP fertig gemacht und die letzten 6 Folgen sind bei mir die einzigsten die im Lame Codec sind, davor hatte ich immer PCM ._. Hab nur gelesen, dass der Lame Codec unter anderem besser sei oder halt alternativ gut ist. Mit dem PCM hatte ich nämlich pa…

  • Nabend allerseits~ Mein Problem ist wie folgt: Ich wollte AC2 lets playn und habe auch so schöne 60 FPS und während der Aufnahme auch meine schön eingestellte 30 FPS, jedoch ruckelt es leicht bzw es friert immer kurz ein, wenn ich meine Maus auch nur ein wenig verändere. Nutzen tue ich übrigens Dxtory Hier mal meine Environment Information: paste2.org/Mm5mYKX5 Mein PC sollte gut genug sein, hab ne Vermutung das es evtl an meinem Codec liegen könnte (Lagarith Lossless Codec). Wollte aber eh zum x…