Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • man sollte sich ein gesetzliches "Backup bei den Eltern holen denn schliesslich ist FDK immer noch eine Freiwillige Selbstkontrolle!

  • Minderjährigen-Problem

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    ich bin dagegen! Da es nicht auf das geburts Jahr ankommt sondern auf die geistige Reife! Ob jetzt jemand 16 oder 19 ist, ist doch wurst O_o

  • Minecraft Team gegen Team Tunier

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    bin dabei!

  • Minecraft - Episode 1

    F4b1 - - Abgeschlossene Projekte

    Beitrag

    Name: Let's Play Minecraft Autor: theF4b14n (Ich) System: Windows Vista 32 Bit Angefangen am: 01.06.2011 Fertiggestellt am: 13.06.2011 Genre: Buildserver Beschreibung: Nur Fail O_o Audio-Kommentar: Ja Videos: youtube.com/user/TheF4B14N?fea…CA620B39FFE/0/RCoCld8utbk Screenshot: NA

  • Games: Fraps Desktop: Camtasia Sound: Adacity Bilder: photoshop Pixelart: Paint.net *grins*

  • LOL ein Notgeiler Let's player! Kann man das Anfassen O_o?! ..:: Qin was here ::.. Verwarnung wegen Beleidigung

  • Minecraft Team vs Team Match

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    bin dabei! Wann gehtz los??

  • Mache bei den Leichten mit! (habe mir das game heute geholt *grins*)

  • Minecraft Contest?!

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    sorry! (und damit auch = closed) Sorry nochmals :o

  • Minecraft Contest?!

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    Okay also es sind interessenten da... Dann werd ich mich mal an ein genaues Konzept und Regeln setzen ;D mach denn nen neuen Threat auf! Hier bitte nur Anregungen und Ideen ;D

  • Minecraft Contest?!

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    Keine Ahnung Dachte an sowas wie einen Bauwettbewerb ? machen da welche mit? Sind welche interresiert?

  • Minecraft Contest?!

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    Hey Ho! Hoffe ich hab jetzt ncht das falsche Thema erwischt... wollte mal fragen ob es möglich wäre in nächster Zeit einen MC Wettbewerb zu organisieren? LG F4b1 ..:: DIVISIGNS was here ::.. Verwarnung wegen Verstoß gegen die Bereichsregeln

  • Minecraft(VG)

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    sorry aber seitdem du den eigentlichen sinn vom Kanal aufgegenen hast, dinde ich den Kanal schlichtweg Sch...ade! Sorry aber ernst gemeinte Meinung!

  • Bester Shooter?!?

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    Der beste schooter ist und bleibt Call Of Duty : Modern Warfare Also kur CoD4! Alles was dannach kommt wurd sowas von auf konsolenstandart hernutergebrochen... Ich will mal hoffen das MW3 besser wird sonst seh ich schwarz für Activision... In enger Konkurenz BF3... Der vorgänger Battlefield BC2 ist auch ein klasse spiel... Nur wird der MP schnell langweilige der Sp nach 4-5 mal ebenfalls... Aber was will man erwarten i-wann hat jedes spiel nen toten Punkt LG F4b1 wer die beiden Trailer sehen möc…

  • Euer größter Spiele Fehlkauf ?

    F4b1 - - Archiv

    Beitrag

    Battleield Bad Company 2 Limited Edition - Zu schlechter PC