Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Schonmal ein LP Abgebrochen?

    TheHDGameStation - - Let's Plays

    Beitrag

    Natürlich =) Mir ist die Bindung mit den Zuschauern wichtig, und wenn ich merke, dass meine tollen Suber das Projekt nicht so mögen und lieber was anderes sehen wollen pausier ich es oder breche das Lets Play ab und lade Videos hoch, die meine Zuschauer sehen wollen =) Lg Chris =)

  • Batman Arkham Asylum

    TheHDGameStation - - Abgeschlossene Projekte

    Beitrag

    Spielname: Batman Arkham Asylum Angefangen am: 03.08.2015 Fertiggestellt am: 22.08.2015 Genre: Action Plattform/System: Xbox 360 Story/Aufgabe im Spiel: Batman bringt den Joker in die Irrenanstalt Asylum. Dies war jedoch ein Plan von Joker, der nun die gesamte Anstallt unter Kontrolle zu bringen versucht. Batman´s Aufgabe ist es nun Jokers Plan zu verhindern. Zusätzliche Informationen: Audio-Kommentar: Von mir :D Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLxw41PYvvi4bWXPGbtYwdK09GPleSq9Wv

  • Weil sein Bild irgendwie voll lustig ist

  • Wie bewerbt ihr euren Kanal?

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von Paroone: „ Ich denke so: Die Zuschauer, die von alleine kommen sind die treuesten.“ Naja, das stimmt schon, aber die müssen dich ja irgendwie in der großen Masse finden

  • Sub4Sub

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von CrashGamesTV: „Nein. Hauptsache man ist im Gespräch. Aus den Augen aus dem Sinn sozusagen. Auch wenn jemand es negativ ist. Die Leute labern darüber und man ist wieder im Gespräch. Was meinst du warum Unge und Mediacraft das nicht unter sich geklärt haben und da den ganzen Trubel drumherum gemacht haben? Wäre doch gar nicht im Sinne von Simon gewesen, denn viel Trubel = viele Klicks = mehr Money für Mediakraft. Gut ist nen anderes Thema Aber im großen und ganzen eigentlich negativ für …

  • Sub4Sub

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Mag auf den ersten Blick wie ein total dummer Kommentar aussehen. Aber eigentlich ist das "klug", denn anscheinend blieb dir der Kommentar im Gedächtnis. Und was gibt es besseres als Werbung die hängen bleibt? Auch wenn die enthaltenen Wörter nicht alle von der feinen Sorte sind. Auch schlechte Werbung ist Werbung ;)[/quote] Aber mal ganz im ernst, ich hab kein Plan mehr wer der Typ war. Und wieso sollte jemand negative Werbung machen? Des bringt noch weniger als gar keine

  • Sub4Sub

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von SheepWiz: „ Aber, wie ein Vorposter schon sagte, besser langsam, aber stolz darauf!“ Da hast du vollkommen recht letztens unter nen Video den kommentar gesehen "heyy ihr spasten, mein Kanal ist besser als eure zusammen. Abonniert mich ihr Lappen!" Da denk ich mir auch, "alter was für Drogen nimmst du?"

  • Verbesserung des Youtube Kanals

    TheHDGameStation - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von CrashGamesTV: „ Hört sich zwar bescheuert an, aber ich kommentier manchmal auch, wenn ich nicht aufnehme. (Selbstgespräche ftw) Durch sowas kann man das dann üben^^ (Wobei man ja aufnehmen kann, aber muss man ja nicht hochladen)“ Lustigerweise laber ich immer wenn ich spiele auch ohne aufzunehmen, deswegen hab ich das Lets Playn ja angefangen. MfG Chris

  • Verbesserung des Youtube Kanals

    TheHDGameStation - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Thorhall: „Im Bereich Smalltalk gibt es zig Anbieter die Kanalbewertungen anbieten.“ Danke =) geht es dabei generell um den Kanal oder speziell um die Qualität meiner Videos? MfG Chris

  • Verbesserung des Youtube Kanals

    TheHDGameStation - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von CrashGamesTV: „Um das zu beantworten müsste man wissen, was du unter verbessern verstehst. Mehr abos/klicks bekommen? Content mit höherer Qualität? Grafiken auf dem Channel schöner gestalten?^^“ Stimmt Ne mir sind die Klicks und Abos "egal", zuminderst für diesen Beitrag. Ich würde nur gerne Wissen wie ich generell bessere Videos prozuziere, von der Videoqualität über Audio bis hin zu meinen Kommentaren =) Danke für deine Hilfe MfG Chris

  • Verbesserung des Youtube Kanals

    TheHDGameStation - - Archiv

    Beitrag

    Hey Leute, es ist wichtig das ihr den Sinn meiner Frage richtig versteht: Ich möchte hier KEINE WERBUNG für meinen Kanal machen, das ist nicht meine absicht, ich möchte nur wissen was ich besser machen kann, bzw wie ich meine Videos verbessern kann. Nochmal: ES SOLL KEINE WERBUNG FÜR MEINEN KANAL SEIN!!! Ich hasse des wenn Leute dauernd für ihren kanal werben. Youtube Kanal: youtube.com/channel/UCEgyZoUerKUPP7eZIUnpCOg Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben =) freu mich schon eure Meinung zu l…

  • Wie bewerbt ihr euren Kanal?

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von EiKarrRamba: „Zitat von TheHDGameStation: „Zitat von EiKarrRamba: „ Meine Antwort hat sich auf Nemesis bezogen und damit war Adsense gemeint. Ganz ruhig :D“ Ich bin immer ruhig wusste nur nicht das man sich Abos kaufen kann ;D“ “

  • Wie bewerbt ihr euren Kanal?

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von EiKarrRamba: „ Ich selbst habe es mal mit 100,00 Euro über 2 Tage probiert und habe nicht wesentlich mehr Abo's als sonst bekommen Wen hast du die 100€ gegeben? Geld für Abos? Is ja noch schlimmer als Sub vor Sub O.O oder nicht?“

  • Sub4Sub

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von 9NinetySix6: „Ich wäre dafür, dass sich View4View etabliert. Also man schreibt jemanden eine private Nachricht wie "Hey, schaust du eins meiner Videos an? Wenn ja, dann tue ich das auch bei dir =)". Das würde immerhin etwas bringen und wäre mal etwas anderes. Demnach: Sub4Sub ist und bleibt Müll. Kindergartenkram.“ hahahaha eig ne lustige Idee, bringt aber maximal für ein Videos was naja außer... denjenigen der dann das Video anschaut ist sofort durch das erste Fasziniert und schaut me…

  • Sub4Sub

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von GelberDrache92: „Zitat von TheHDGameStation: „erklärung bitte =)“ #Ironie“ hahaha war mir da etz nicht so sicher gibt ja leute die dafür sind

  • Sub4Sub

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von Julien: „Ich finde es super und empfehle jedem, das zu machen.“ erklärung bitte =)

  • Sub4Sub

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Zitat von M4xBrowsergames: „Komplett unnötig aber Fakt ist: Hohe Zahlen erwecken erst einmal Interesse beim potentiellen "echten" Zuschauer.“ Aber das ist doch total bescheuert... Ich schau auch Videos von jemanden an der 5 Abos hat und dafür super Kommentiert. Und wenn mir seine Videos gefallen dann bekommt er auch ein abo von mir. Wieso achten da viele drauf wie viele Abos jemand hat um ihn dann zu abonieren?

  • Sub4Sub

    TheHDGameStation - - YouTube

    Beitrag

    Hey, mich würde mal eure Meinung zu Sub4Sub interessieren =) Ich bin ja generell gegen Sub4Sub, da man dadurch keine treuen Fans gewinnt. Lieber mache ich für Fans Videos die diese auch anschauen, anstatt für 999999999999 Leute die sich null dafür interessieren. Desweiteren frage ich mich wieso des Leute machen?! MfG Chris

  • Facecam rund erstellen

    TheHDGameStation - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Sagaras: „Mit einem nachträglichen Alphakanal. Im Grunde ist das nix weiter als ein Bild mit zwei Farben. Die eine Farbe beschreibt dann das Sichbare und die andere Farbe das unsichtbare. Von diesem Bild braucht man dann die Alpha-Maske die dann zuzüglich dem Facecamvideo und dem eigentlichen Video aufgetragen wird. Damit ist es möglich dem Video jede Form zu geben die du möchtest. Hier hast du Beispiele wie sowas mit AVISynth gehen würde: Der große AviSynth-Guide Mit einem Dynamischen…

  • Facecam rund erstellen

    TheHDGameStation - - Archiv

    Beitrag

    Hey, ich möchte gerne ein Lets Play mit Facecam machen. Aber mir gefällt es nicht wenn das Facecam Video rechteckig ist, ich möchte ganz gerne das es Rund ausgeschnitten im fertigen Lets Play Video zu sehen ist. Wie geht das?