Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam hat ein neues Kurator System!

    KosmoGamesKill - - Smalltalk

    Beitrag

    Moin, seit heute gibt es das Kurator System auf Steam, die Steam Mainpage wurde komplett überarbeitet und die Kuratoren sind soetwas wie Reviewer, anstatt sich nun mühselig durch viele Seiten von Spielen zu kämpfen nur um zu erfahren das die Spiele total scheiße sind, kann jeder Kurator eine Liste von Spielen erstellen die er empfiehlt und jedes Spiel mit einem kurzen Text versehen, so kann man schnell durch die Liste gehen und herausfinden welche, der ohnehin schon guten Spiele nun für einen se…

  • Speedruning

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    @ BlackLightFX ich bitte dich, der Speedrun ist veraltet. youtube.com/watch?v=VtI5HM7GVGY ist zwar Segmented, aber 7 minuten schneller Meine Lieblingsspeedruns die ich gerne geschaut habe waren die von Dark Souls. Ich habe einen Lieblingsspedrunner, der aber leider DkS2 jz macht, und da das noch nicht auf dem PC raus ist, werd ich noch warten müssen Ich verfolge die Dark Souls Szene seit nun gut einem Jahr und was dort noch alles rausgeholt wurde ist einfach nur der Wahnsinn!

  • Dota 2

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Bin atm am Dota 2 lernen. Ich schaue mir eigentlich nur die ganzen Heroes an, hab mittlerweile vielleicht 8 Spiele oder so online gespielt, dafür mich ich auch erst (nach alphabet) bei Enchantress.. god damnit! Die ult ist so verdammt OP ! Mit dem Micro Managment was die eigenen Creeps angeht bin ich noch am rumprobieren, da ich mich selber auf X, und die eigenen creeps dann auf C und V habe. Ich hab vorhher mal LoL gespielt, aber ich finde Dota 2 an allen Ecken und Enden bislang besser, auch we…

  • Fraps kaufen nur mit Kreditkarte?

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Wieso überhaupt Fraps? DXTory ist ein weit besseres Programm und kann man über Paypal kaufen

  • Moin, es gibt nun seit dem 15.5 die Steam Trading Card Beta in der man "Karten" sammeln kann, dadurch Decks vervollständigen kann um anschließend sein neues Steam Level auf dem neuen Steam Profil zu pushen. Wenn ihr noch nicht wisst was das genau ist -> http://steamcommunity.com/groups/tradingcards Ich zitiere mal an dieser Stelle meine Meinung die ich bereits im offiziellen Steam Forum (im deutschen Bereich) gepostet habe, damit ihr nicht noch ins andere Forum wechseln müsst Zitat von Kosmoskil…

  • Skyrim niedrige FPS beheben ?

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Demon, was ist das für ne zip datei? //Edit, sehr gutes Beispiel Demon, danach suche ich seit ich mit dem Gaming angefangen habe xD

  • Skyrim niedrige FPS beheben ?

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Demon er wollte eine Lösung haben... Lösung: neue Grafikkarte kaufen, 150 € ansetzen dann kannste dein geliebtes Skyrim auch sauber mit 40FPS spielen Mfg

  • Video per Handy uploaden

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Kann es sein das eine Sperre existiert das du nur mit WLAN uploaden kannst wegen traffic verbrauch, das dich die App dann schützt?

  • Welche GraKa?

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    2013-02-21_2142.png 2013-02-21_2142.png Es sind zwar beides die Standart Varianten, doch schon da hat die Geforce einen vorsprung. GeForce bietet außerdem meist die Fehlerfreiere Unterstützung bei neuen Games und du hast PhysiX dabei

  • Welche GraKa?

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Die GeForce Karte, mehr leistung, kaum Aufpreis

  • MW2 Fraps Laggproblem

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Ist das eine externe Festplatte? Datentransferrate: 625 MB/s - Anschlüsse: USB 2.0/ 3.0 Versuche einmal über USB 3.0 anzuschließen, ansonsten kauf die eine Interne... USB 2.0 ist nicht das schnellste und schafft es meistens nicht die Datenmengen in der Zeit rüberzuschaufeln.

  • Ich spiele seit meinem 10ten Lebensjahr PC Spiele Online. Im Teamspeak nervt es wenn eltern ständig reinkommen, deswegen hab ich denen das mal gesagt wenn ich WAR's spiele das ich da nicht gestört werden will, seitdem kommen die sogut wie nie rein. Abgesehen davon wurde ich halt letztens Partner was ich mit meinem Dad durchgegangen bin. Ich weiß gar nicht ab wann ich denen gesagt habe das ich was für YT mache... glaube so ziemlich am Anfang... aber das war nur eine weitere Sache im Internet die …

  • @ Phrankhy & Start Post. Das FRAPS Video für das G930 habe ich gelöscht ~ Du solltest das raus nehmen oder austauschen Mfg

  • Ich hasse es wenn man schwarze Balken da hat wo man es vermeiden kann. Wenn ich ein älteres Spiel sehe (bei mir gerade Runaway) dann sind die balken unvermeidbar da ein solches Spiel kein Breitbild unterstützt.

  • Ein allgemeiner Youtube-Thread

    KosmoGamesKill - - YouTube

    Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen das die die keine Partner sind nicht auf alle Seiten verlinken können, nur auf die vorgegeben netzwerke wie Twitter, Facebook, etc... aber nicht auf eigene Websites oder Spiel Statistiken

  • 2403994245.png

  • 400-600 MB bei 20min Mfg :3 abweichungen sind möglich etwa Runaway ~ 40MB

  • 527 nach Social Blade

  • Schwerste Stelle in einem Videospiel

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von FunGamingTV: „Also, ich fand Metro 2033 auch mega hart. Also das ganze Game.“ Kann ich gar nicht nachvollziehen, Metro 2033 ist eigentlich verdammt einfach, ich habe zwischen dem leichtesten und schwersten nur ein mangel an patronen festgestellt. wenn man nicht daneben ziehlt sind alle Schwierigkeitsgrade fast identisch und "schwer" war es an keiner stelle des Spiels, außer vlt kurz vor dem "radioaktiven Reaktor". MW2 alle 69 Sterne im Coop zu bekommen :3 Da haben mein Kollege und ich …

  • Hochladen vor dem eigentlichen Release

    KosmoGamesKill - - Archiv

    Beitrag

    Besonders bei Steam gibt es ein Aktivierungsdatum, davor kann man das Spiel nicht spielen. Das heißt wenn man ein Spiel LP'ed das man gar nicht spielen kann wiel das nicht aktiviert werden kann, ist es klar das es sich hierbei um illegale Spiele handelt die nicht gekauft wurden. Das diese Leute die spiele erst illegal beziehen und dann auch noch vor dem Release wie ALLE LP'er ohne Partnerschaft illegal hochladen sollte meiner Meinung bestraft werden! LP'n ist ja illegal, wenn man die Rechte nich…