ZSNES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hey,
    Ich hab mir mal das Programm ZSNES geholt und wollte fragen wo ich da die Knöpfe einstellen kann. Hab schon alles mögliche geguckt aber leider nicht gefunden. Wäre nett wenn mir einer die Frage beantworten kann ;)

Danke schon mal!!
  • Fistos schrieb:

Cool Danke aber dann gleich zur nächsten Frage: Wie mache ich bzw. dann lade ich Save States?

Das kommt darauf an welche Version du hast. Unter v1.51 findest du die Einstellungen dafür unter "Input" und dann "Saves". Bei v1.42 findest du das bei "Misc" unter "Game Keys".
  • miou schrieb:

normaler weise F2 Saven F4 Laden

habe au ne frage ich und mein kolege haben beide die gleiche version und können kein multiplayer spielen obowhl wir ds gleche wie im tut haben!

Im Netzwerk hat man meiner Erfahrung nach, häufig Probleme wenn es um Emulatoren geht. Aber Es könnte auch daran liegen, das einer von euch keine richtige Verbindung zum anderen hat. Probier mal in der Eingabeaufforderung(Start-->Programme--Zubehör-->Eingabeaufforderung)
    erst "ipconfig" einzugeben. Dann merk dir die IP-Adresse die er dir sagt und gib "ping xxx.xxx.xxx.xxx" ein. das x musst du natürlich mit der IP-Adresse deines Freundes ersetzen, der vorher auch "ipconfig" eingegeben haben sollte.
    Wenn dort "antwort von ..." steht, dann habt ihr eine Verbindung zueinander. Wenn nicht, dann überprüf deine Firewalleinstellungen, check das Internetkabel, etc.

Und btw: versuch dein Problem genauer zu erklären plz ^^