Beste aufnahmeprogramm für DOLPHIN ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beste aufnahmeprogramm für DOLPHIN ?

    Anzeige
    Jo ich denk der Titel sagt alles ... welches aufnahmeprogramm empfehlt ihr für Dolpfhin damit man sachen auch vernünftig aufnehmen kann ... denn ich hab vor wahrscheinlich Luigis Mansion zu Lpen

    wollte nur mal n paar tipps hören

    PS Kommt mir nicht mit fraps so schlau war ich auch schon ^^
  • RE: Beste aufnahmeprogramm für DOLPHIN ?

    BlackRiper schrieb:


    Jo ich denk der Titel sagt alles ... welches aufnahmeprogramm empfehlt ihr für Dolpfhin damit man sachen auch vernünftig aufnehmen kann ... denn ich hab vor wahrscheinlich Luigis Mansion zu Lpen

    wollte nur mal n paar tipps hören

    PS Kommt mir nicht mit fraps so schlau war ich auch schon ^^


    Vielleicht Camtasia?

    Darf ich fragen was dich an Fraps dabei stört?
  • RE: Beste aufnahmeprogramm für DOLPHIN ?

    Fraps is ein super programm ohne frag auch wegen quali und so ABER und jetzt kommt mein probelm ... Damit Dolphi vernünftig läuft braucht es ja schon 2 kern ... kein problem hab ich ... aber sobald Fraps dazukommt spiel ich nurnoch mit 10 - 15 Frames egal welches spiel

    Twillight Princess ist leider nur ne ausnahme -.-

    aber kostet Camtasia nich was ?? :/
  • RE: Beste aufnahmeprogramm für DOLPHIN ?

    Vergiss es, Camtasia funktioniert genauso wenig wenn Fraps nicht geht. Ich hab es ausprobiert und ich hab exakt dieselben Probleme mit Camtasia wie mit Fraps.

    Doplhin ist eben sehr Resourcenfressend und die Aufnahme haut dann eben noch was drauf.