Lohnt es sich noch ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt es sich noch ?

Anzeige
    Ja da ich gestern Geburtstag hatte und Geld bekam wollte ich mir eine XBox kaufen. Meine Frage ist nun: Welche XBox 360 die neue oder die alte? Wie viel Speicher und welche Spiele könntet ihr mir empfehlen.Ich kenne mich nicht mit der 360 aus,habe vllt. nur 1-2 mal gespielt aber habe nur gutes gehört. Hoffe ihr werdet antworten =)
  • RE: Lohnt es sich noch ?

also Xbox ist sowieso beste wahl ... meinst du jetzt zwischen normale Elite und der neuen Slim oder allgemien

also die Slim hat nicht sehr viele unterschiede sie ist leiser hatt nen anderen festplattentyp und ist allgemien ein bisschen kleiner ... abe ich wei net dafür 70 - 100 euro mehr zahlen ?

@BlackRipper: Eine Aussage die man sich verkneifen sollte. Ich könnte dir ohne Probleme Beispiele nennen wieso die 360 nicht die beste Wahl ist.

Aber zum Thema zurück:

Lohnen tut es sich sicherlich noch, in den nächsten Jahren wird nix neues von Microsoft oder Sony kommen.

Er meint dass die Festplatte größer ist. Btw die Slim ist billiger als die Elite...nur so. Also ganz klar, wenn du ne 360 kaufen willst dann die hier:

Slim 250 GB ~ 250 Euro

oder wenn du weder Interesse an Marketplace Games hast noch Musik auf der 360 hören willst dann kauf dir die Konsole mit einer 4 GB Festplatte:

Slim 4 GB UK-Import ~ 169 Euro

Aber aufpassen, die 4GB reichen echt nur für deine Savegames und ein oder zwei Addons also mit Marketplace Content oder massig Demos wirds dann nix. Also überleg es dir gut.

Übrigens Festplatte dazukaufen wird nix da die normalen Festplatten der 360 Classic, Arcade oder Elite nicht kompatibel mit der Slim sind. Und eine für die Slim hab ich jetzt nicht gefunden.

Anzeige
    Ah okay danke für die ganzen Infos =) Könntest du mir noch ein paar Beispiele nennen wieso die 360 nicht die beste Wahl ist?:O

Und gibt es einen großen unterschied zur Arcade? Außer jetzt der speicher?
    Ich würde mir auch die Arcade holen. Aber ich hab keine Ahnung von der 360 wie schon gesagt^^

1. BluRay ist Zukunftssicherer da sie mehr Speicherplatz hat und deshalb bessere Qualität gewährleisten kann auch wenn die Spiele immer größer werden.
    2. PS Move funktioniert wie man bereits gesehen hat wobei die Funktionalität von Kinect bisher noch nicht sicher ist. Desweiteren ist die Frage ob Kinect gut in Spiele eingearbeitet werden kann sehr umstritten wohingegen die Funkionalität von PS Move schon von der Wii bewiesen wurde.
    3. Hat die PS3 meiner Meinung nach bessere Exklusivtitel.
    4. Online Gaming auf der PS3 ist kostenlos. (wobei Xbox Live das bessere System ist aber für reines Onlinegaming ist das PSN aufjedenfall ausreichend).

Okay also die Slim hat mehr Speicher, die Slim ist leiser. Die Slim ist kleiner, die Slim hat mehr USB Ports. Außerdem hat die Slim den WiFi (Wlan) bereits integriert. Bei der Arcade musst du ihn dazukaufen.

M4r1nXNeo schrieb:

TheSeekingGuy schrieb:

1. BluRay ist Zukunftssicherer.

Es wird aber in der Zukunft auch DVD geben BluRay hab ich mir vor nich zu kaufen..

Ich wette das selbe hast du damals zu DVD gesagt. Die Blu-Ray ist die nächste Generation an Datenträger in dem Bereich, dagegen kannst du nich tun.
    Ausserdem....WIESO? Wegen dem Preis? Der war bei der DVD anfangs auch "zu" hoch und ist mit der Zeit geschrumpft....

Dieselbe "Bluray"-Diskussion mal wieder...
    Ich würd' mal sagen, dass vorerst die DVDs noch mehr als genüge sind.
    Na, wielange gibt's schon Bluray und viele stehen immer noch auf DVDs?
    Ganz genau und so schlagartig wird sich daran nichts ändern.
    Kannst getrost die 360 kaufen.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen

@NosMatos: Nice,ich bekomm nächste Woche meine XBox360 Slim mit 250 GB :) Können dann ja auch mal zusammen zocken ;D

und noch eine Info: die XBox360 wird bis 2015 von Microsoft unterstützt !! (Quelle: Microsoft? Weiß ich nicht mehr,aber das war eine relativ bekannte Seite? ^^) Also noch 5 Jahre. Von daher lohnt es sich sowieso. Und wann die xbox720 released wird ist eh noch unklar? 2012/2013 wie es aussieht. Sieh es von daher normal und mach dir darüber keine Gedanken,dass die XBox360 keinen Support mehr bekommt ;D

FluTWelle schrieb:

@NosMatos: Nice,ich bekomm nächste Woche meine XBox360 Slim mit 250 GB :) Können dann ja auch mal zusammen zocken ;D

und noch eine Info: die XBox360 wird bis 2015 von Microsoft unterstützt !! (Quelle: Microsoft? Weiß ich nicht mehr,aber das war eine relativ bekannte Seite? ^^) Also noch 5 Jahre. Von daher lohnt es sich sowieso. Und wann die xbox720 released wird ist eh noch unklar? 2012/2013 wie es aussieht. Sieh es von daher normal und mach dir darüber keine Gedanken,dass die XBox360 keinen Support mehr bekommt ;D

Eigentlich hieß es, dass es zu 100 % keine neue Xbox bis 2014/15 geben wird.
    Vorallem das Project Natal, also Kinect dürfte das so ziemlich beweisen. Ich denke nicht, dass sie jetzt gleich 1 Jahr nach Release die neue Xbox präsentieren.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen

k4Zz schrieb:

FluTWelle schrieb:

Eigentlich hieß es, dass es zu 100 % keine neue Xbox bis 2014/15 geben wird.
    Vorallem das Project Natal, also Kinect dürfte das so ziemlich beweisen. Ich denke nicht, dass sie jetzt gleich 1 Jahr nach Release die neue Xbox präsentieren.

Dann hab ich mich wohl verlesen und/oder es falsch in Erinnerung habe. ^^