Wario Land - Mario Land 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wario Land - Mario Land 3

      Anzeige

      Name: Wario Land - Mario Land 3 (oder Mario Land 3 - Wario Land, wie man halt will^^)
      Autor: PaddymachtLPs
      System: Gameboy
      Angefangen am: 13.Februar 2010
      Fertiggestellt am: 4.März 2010
      Genre: Jump n' Run
      Beschreibung: Wario begibt sich auf eine Insel wo Piraten lauern, weil er hörte das es hier viele Schätze geben soll. Er versucht sich, natürlich, viele dieser Schätze zu holen. Dabei muss er die komplette Insel erforschen die in mehrere Abschnitte, dem Mt. Teapot oder dem Stove Canyon um 2 zu nennen, eingeteilt ist. Schafft es unser Held vielleicht den Schatz seiner Träume zu finden?
      Audio-Kommentar: Ja, klar

      Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=44A00BE76105AC33
      Länge: 21 Videos

      Ich würde mich über Feedback freuen da ich noch nicht soo erfahren bin in Sachen LPs.

      In diesem Sinne,

      Liebe Grüße, Paddy!
    • RE: Let's Play Wario Land - Mario Land 3

      Anzeige
      Verolgen werde ich es nicht da ich aufgrund des Praktikums ( wo ich auch gerade tippe xD ) nicht viel zeit habe um außerhalb meiner Abonnements noch was zu gucken..
      Sieht aber cool aus Wario Ftw:)
    • RE: Let's Play Wario Land - Mario Land 3

      kaimar2 schrieb:


      Ich wünsche aber viel Spaß und vor Allem viel Glück bei diesem grauenhaften Sidescroll-Lava-Level...


      Ich finde/fand dieses Level garnicht mal so grausam...zumindest habe ich es gleich beim ersten mal geschafft^^
    • RE: Let's Play Wario Land - Mario Land 3

      Ich habe einfach eine grundsätzliche Aversion gegen Sidescroller-Level.
      So habe ich bis heute "Donkey Kong Land 2" nicht durchspielen können, weil ich nie den Level auf dem Schiff mit dem aufsteigenden Wasser geschafft habe.
    • RE: Let's Play Wario Land - Mario Land 3

      kaimar2 schrieb:


      Ich habe einfach eine grundsätzliche Aversion gegen Sidescroller-Level.
      So habe ich bis heute "Donkey Kong Land 2" nicht durchspielen können, weil ich nie den Level auf dem Schiff mit dem aufsteigenden Wasser geschafft habe.


      Oh, okay das erklärt einiges aber du hast schon recht, Sidecroller-Level gehören echt nicht zu den spaßigsten Teilen in (fast) allen Spielen.
    • RE: Let's Play Wario Land - Mario Land 3

      Gekklex schrieb:


      yeah ^^ weitermachen bitte! ^^


      weitergemacht wird sowieso...ich werde doch sicher nicht bei Halbzeit aufhören mit dem LP^^.

      BTW: Vielen Dank für die vielen Antworten bisher zu diesem Let's Play. Ich hoffe es gefällt euch.
    • RE: Let's Play Wario Land - Mario Land 3

      Soeben wird der letzte Teil des LPs hochgeladen.

      Wenn ein Moderator kurz Zeit hätte und diesen Thread verschieben würde, wäre das toll.