Must-Haves für die XBOX360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Must-Haves für die XBOX360

    Anzeige
    Hy.

    Habe bei der SuFu einfach mal "Must have" eingegeben und es hat keine Treffer erzielt. ^^

    Da ich in den nächsten Tagen meine xBox360 Slim bekomm,wollte ich mal so wissen,was man sich unbedingt holen sollte an Games.

    Bis jetzt in 'Planung' bei mir:

    Call of Duty 6: MW 2
    CoD 7: BO (Black Ops)

    CoD 6 ist sowieso sehr geil. CoD 7 scheint auch richtig nice zu werden,nur dass in DE eine gecutete Version erscheint? (kein Blut...)
    Meiner Meinung nach gehört CoD zu den besten/ist der beste Ego-Shooter(n).
    Ansonsten Battlefield: Bad Company 2.



    Was sind eure must haves so für die xbox360? Welche Games sollte man unbedingt besitzen und welche sind nur zu empfehlen? ^^


    --> Da ich hier noch neu bin,hoffe ich mal,dass es okay ist so einen Thread zu eröffnen und dass es so einen wirklich noch nicht gibt :I
    Unterforum müsste eigtl. auch stimmen.. :>

    LG ^^
  • RE: Must-Haves für die XBOX360

    Halo 1 2 un3 bzw Reach (epische Story+ bester Multiplayer in einem Shooter )
    Außerdem könnte ich, wenn du willst, mal meine Spiel Sammlung durchsuchen und dir zu jedem Game ne kurze Erklärung geben ^^

    Bzw welche Genre magst du es gibt so viele tolle Spiele ^^
  • RE: Must-Haves für die XBOX360

    DeadEcho2209 schrieb:


    Halo 1 2 un3 bzw Reach (epische Story+ bester Multiplayer in einem Shooter )
    Außerdem könnte ich, wenn du willst, mal meine Spiel Sammlung durchsuchen und dir zu jedem Game ne kurze Erklärung geben ^^

    Bzw welche Genre magst du es gibt so viele tolle Spiele ^^


    An Halo hab ich auch schon gedacht. Genres.. NfS zB,Hot Pursuit werde ich mir auch kaufen =)

    kA halt,geht nicht nur um mich,wollte daraus auch ein allgemeines Thema machen für alle. ;D Wenn Titel gut klingen,werd ich mich genauer damit beschäftigen :P

    thx ;)
    ego shooter/jump 'n' run / race/ beat 'em up (tekken-ähnliches find ich uach nice ;) )

  • RE: Must-Haves für die XBOX360

    Ok dann wollen wir mal in meiner Sammlung graben ^^
    Ich werde mal zu jedem Titel den Wikipedia Link Posten ^^ (wenn es einen gibt )
    wenn ich nixx in Wikipedia finde dann verlinke ich irgend ein anderes Review
    (die Reihenfolge is unbedeutend)


    1.Mass Effekt 1 / 2

    2.Destroy all Humans: der Weg des Furons

    3.Bournout Paridise (Ultimate Box)

    4.Fable 2

    5.Dragon Age

    6.Dragon Age Awakening

    Bad Company und Halo brauch ich ja nich zu nenne oder ;)
  • RE: Must-Haves für die XBOX360

    Fanboy oder :D.

    Sicher, ich bin ja dafür verantwortlich wenn mir eine Firma ein Gerät verkauft welches falsch konstruiert wurde weshalb es ständig überhitzt. Die Ausrede dass die Slim nichtmehr überhitzt interessiert mich nicht, schließlich habe ich dafür genauso Geld ausgegeben wie du. Im Grund genommen bin ich und andere Käufer der ersten Version der Grund wieso du eine funktionierende 360 hast. Also rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.

    Danke.
  • RE: Must-Haves für die XBOX360

    TheSeekingGuy schrieb:


    Fanboy oder :D.

    Sicher, ich bin ja dafür verantwortlich wenn mir eine Firma ein Gerät verkauft welches falsch konstruiert wurde weshalb es ständig überhitzt. Die Ausrede dass die Slim nichtmehr überhitzt interessiert mich nicht, schließlich habe ich dafür genauso Geld ausgegeben wie du. Im Grund genommen bin ich und andere Käufer der ersten Version der Grund wieso du eine funktionierende 360 hast. Also rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.

    Danke.


    1.Die SLIM kann auch noch überhitzen.
    2.Jede Konsole kann überhitzen
    3.Ich hab meine Xbox 360 fast ein jahr und sie ist nicht einmal überhitzt/stehen gebliben oder sonst was^^

    b2t: Man sollte wen man es nicht hat sich auf jedenfall GTA 4 und/oder GTA 4 Episodes fromLiberty City holen.
  • RE: Must-Haves für die XBOX360

    Kurz Off Topic: Ich hatte auch eine Xbox 360 die schön überhitzt ist, kein Problem - Rechnung auspacken, Microsoft anrufen und innerhalb von 5 Minuten alles geklärt. Konsole zu MS schicken und zack -> Ersatzmodell das nun seit mehreren Jahren ohne Probleme läuft. ;)
    Vielleicht ein bisschen umständlich, aber nobody is perfect.

    So zu den Titeln:

    1. Alan Wake - Hab selber die Collectors Edition zum release gekauft und dann innerhalb von 3 Tagen das Spiel durchgespielt. Jeder der mal ne neue Story will wird damit zufrieden sein und sich auch die DLCs zulegen (The Signal - bereits erschienen ; The Writer - kommt im Okt.)

    2. Red Dead Redemption - GTA im Western Setting und meiner Meinung nach sogar noch besser. Mehr muss man nicht sagen :P

    3. Burnout Paradise - Das beste Rennspiel für die 360 bisher, dieselben Entwickler bringen ja bald NfS: Hot Pursuit raus und ich glaube, dass die sich schon selbst übertreffen werden. Zumindest hoffe ich das :D

    4. Limbo - Unbeschreiblich ;) Mal angucken und bei Gefallen - Pflichtkauf.

    5. Halo 3 / Reach - Ich habe selber alle Halo Teile, obwohl mich die Story nich so anspricht, ich mag das Gameplay einfach^^


    So das is meine Meinung :D
  • RE: Must-Haves für die XBOX360

    Off Topic wegen dem überhitzen :
    Ich habe meine Xbox 360 seit 2007/2008 und sie ist noch NIE
    überhitzt bzw. es gab nie Probleme.

    B2T :

    Auf jeden fall einige der exklusiven Xbox 360 Titel wie Halo, Gears of Wars usw.

    Dann noch :

    GTA 4 (Einfach gut; GTA halt :P)
    Red Dead Redemption
    Call of Duty Reihe
    Und noch einige andere, aber bis ich die alle aufgezählt habe
    ist Weihnachten ;D
  • RE: Must-Haves für die XBOX360

    So, meine Must Haves.

    - F.E.A.R.
    - F.E.A.R. 2 - Project Origin
    - Silent Hill : Homecoming
    - Condemned : Criminal Origins
    - Condemned 2 - Bloodshot
    - Dead Space
    - Alan Wake
    - Halo Reach
    - Mass Effect 1 & 2
    - Dragon Age : Origins