Lets Play Fire Emblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Fire Emblem

    Anzeige
    Name: Fire Emblem (Tutorial Kampange(10 Missionen))
    Autor: Dragon
    System: Gameboy Advance
    Angefangen am: 10.02.2010
    Fertiggestellt am: Noch nicht Fertig gestellt
    Genre: Runden-Strategie
    Beschreibung: Der lange Weg nach Caelin. Im Lande Elibe, einer fantastischen Welt voller Mythen und Sagen, bahnt sich Großes an. In den Ebenen von Sacae entdeckt das Bauernmädchen Lyn, dass sie die Enkelin eines der mächtigsten Männer von Elibe ist, des Marquis von Caelin. Doch nicht genug, dass ihr Großvater nicht die geringste Ahnung von Lyns Existenz hat, obendrein versucht auch noch der Bruder des Marquis, die Macht über Caelin an sich zu reißen. Doch nicht er ist der rechtmäßige Erbe des Throns, diese Ehre gebührt einzig und allein Lyn. Also schart sie ihre Freunde um sich und macht sich auf, ihr angestammtes Recht einzufordern. Auf ihrem Weg durch die wunderschönen Landschaften von Elibe, durch Dörfer, Städte und Wälder wird der Gruppe eines schnell klar: Es gibt zahlreiche Feinde, die verhindern wollen, dass Lyn ihr Ziel erreicht.
    Audio-Kommentar: Ja
  • RE: Lets Play Fire Emblem

    huhu :D
    ich hab das spiel auch schon viel zu oft durchgespielt und hab deswegen mal rein geschaut ;)
    erstmal... machst du nur den lyndis teil? wäre ein wenig sehr schade o0
    und dann zur kritik ;) der ingame sound ist im vergleich zu deiner stimme viel zu laut oftmals geht was du sagst einfach komplett unter o0
    ausserdem stört sehr krass deine fps anzeige von fraps :-/ wenn du die beiden mängel geändert hast schau ich bin vergnügen noch einmal vorbei ;)

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Lets Play Fire Emblem

    hey :D
    der sound ist mitlerweile viel besser und gut das die fps nich mehr angezeigt werden jetz kann man es sich fast schon gerne ansehn.. das einzige was du dringend ändern musst ist deine playlist x) es stört ungemein mit part 4 anzufangen und bei part 5 oder so aufzuhören wenn du weisst was ich meine

    mfg,
    Shandal27