Aufruf zu einem LPT Battlefield Bad Company 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufruf zu einem LPT Battlefield Bad Company 2

    Anzeige
    Hallo Let's Player Community ,

    Ich Exa616 habe vor ein LPT Projekt von Battlefield Bad Company 2 für den PC zu machen.

    Ich habe zwar schon eins auf meinem Kanal , doch dieses kam so gut an , dass ich mich entschieden habe noch eins zu machen
    .


    [size=large] Dieses wird benötigt :

    1 : Ein funktionierendes Headset , am besten ohne Rauschen
    2 : Einen Skype Account zur Teamabsprache
    3 : Das Spiel Battlefield Bad Company 2
    4 : Etwas Skill wäre schon erforderlich , da die Gegner meistens auf Lv25 - 30 sind

    [/size][size=large] Regeln :

    1 : Es reden nicht alle durch einander.
    2 : Es wird im Squad gespielt , das heisst die Klassen müssen aufgeteilt werden.
    3 : Das wichtigste ist Spaß am Spiel zu haben.

    Es wäre möglich das wir einen Server gestellt bekommen speziell für das LPT.
    Ich hatte mir das so vorgstellt ein eigenes Team und ein Gegner Team aufzustellen , falls sich genügend Leute melden.
    Platz wäre für insgesamt 16 Personen , das heisst 8 Leute in meinem Team und 8 im gegnerischen Team.

    Alles weitere folgt demnächst ...

    Ich hoffe , dass sich genügend Leute melden , damit das alles klappt


    mit freundlichen Grüßen und sehr viel Zuversicht auf das LPT

    Exa616 aka. ExaExa[/size]
  • RE: Aufruf zu einem LPT Battlefield Bad Company 2

    Anzeige

    Blackshadow1602 schrieb:


    Padelboot schrieb:


    Ich gehe mal davon aus,dass die PC Version gemeint ist oder?Wenn ja dann kann ich leider nicht mitmachen.Habe die PS3 Version.


    Ich Exa616 habe vor ein LPT Projekt von Battlefield Bad Company 2 für den PC zu machen.



    Mist wie konnte ich das übersehen?Naja schade,ich hätte gern mitgemacht.Wünsche euch viel Spaß. :D