Dolphin (NGC EMU) Aufnahmeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dolphin (NGC EMU) Aufnahmeproblem

    Anzeige
    hi,

    ich habe ein problem beim aufnehmen vom dolphin emulator.
    //Textpassage Zensiert by Lantian.

    Also folgendes

    ich starte frpas und dem emu, alles läuft flüssig.Aber wenn ich dann die aufnahme starte hängt der emu sich nach 3 sekunden auf.
    Das komische ist nur dasselbe passierte auch mit Camtasia Studio 7 8|

    hat wer eine lösung ???

    ..:: Lantian was here ::..
    Zensur
  • RE: Dolphin (NGC EMU) Aufnahmeproblem

    Mit deinem zweiten Satz hast du dich grade fast reingeritten...
    Da es aber eine Grenze is und du nicht fragst wie man das Spielt, seh ich mal von ner VW ab und belass es bei der Zensur.

    Edit:
    Wo ich grad dabei bin... Ich glaub vor nicht allzulanger Zeit gab's n ähnliches Thema auch mit Aufnehmen von Dolphin. Es is einfach so, dass dieser Emulator sau viel Leitung zieht, da bleibt nix mehr übrig für Fraps/Camtasia wenn sie aufnehmen.