Ipod Touch kauftipp?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ipod Touch kauftipp?

Anzeige
    Wollt euch mal fragen was haltet ihr vom neunen Ipod Touch der 4.Generation.

Lohnt es ihn sich zuzulegen?
    welchen neuen Featur findet ihr gut / welche schlecht ?

Freue mich auf eure Meinung da ich spekulire ihn mir zu kaufen.
  • RE: Ipod Touch kauftipp?

Anzeige
    Also ich besitze den zweitneusten, glaube 3. Generation müsste das sein, bin eigentlich ziemlich zufrieden. Habe den jetzt seit Weihnachten 08 und bisher läuft der nach wie vor astrein, finde bei dem neuen besonders die Kamera sehr geil! Das hat beim Alten noch gefehlt, also wenn du nen gutem Mp3-Player suchst und dir diese Features gefallen, dann kannst du den bedenkenlos kaufen, dir muss nur klar sein, dass es auch weitaus günstigere Modelle gibt, wenn du den ganzen Wlan, schnickschnack eh nicht brauchst :)

Ich kann ich gebrauchen, also ist das mein Favorit für nen guten Mp3Player
  • RE: Ipod Touch kauftipp?

Grundsätzlich gibts die dritte generation ja nur in 32 und 64 gb. Ich hab die zweite Generation 8gb bin zwar voll und ganz zufrieden, aber manchmal ist der prozessor schon n bisschen zu langsam mit ios 4 und ich hab keine multitasking unterstützung. sprich du solltest dich entscheiden ob du die 4. generation mit kamera und nem bisschen schnelleren prozessor nimmst oder den extra speicherplatz bei der dritten generation und keine kamera... wenn der preis keine rolle spielt ist es natürlich egal, weil grundsätzlich ist der ipod touch ein geniales teil!