Fraps nimmt nichts auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt nichts auf

    Anzeige
    Heyho!
    Ich habe mir vor einer weile durch einen freund von mir Faps-protabe version zukommen lassen. Der hat es legal bekommen, also keine sorge xD

    Das Problem liegt jetzt darin, dass nichts aufgenommen wird.
    Ich drücke die aufnehm taste und nichts passiert...
    Ich habe auch den Ordner geändert, und bei nem pc spiel passiert auch nichts.
    Nichtmal diese Zahl erscheint oO
    Ich wüsste gerne was los ist :O
    verwende windowsxp home edition -.-
  • RE: Fraps nimmt nichts auf

    TheMetalogen schrieb:


    mh

    Die Fraps Version kenne ich garnicht.

    Nunja, versuch mal eine andere Aufnahme Taste zuzuordnen.

    Und mal so am Rande, vieleicht bist du wie ein Kolege von mir, du musst Fraps laufen lassen wärend du aufnimmst. ^^


    Ist schon etwas legales, aberman bekommt es nicht auf der seite...
    Ich weiss nichtgenau wo er es herhat .O
    aber es IST legal .
    ich habe schon eine andere taste ausprobiert...hat nicht geklappt..
    das mit dem während laufen lassen probier ich mal aus :3
  • RE: Fraps nimmt nichts auf

    Hmm...
    Nimmst du ein vollbild-Spiel auf?
    Oder besser noch, unterstützt es OpenGL oder DirectX?
    Wenn dem nicht so ist, sprich, bei einigen Emulatoren, RPG-Maker Spielen etc. pp. musst du im Vollbild spielen.

    PS: Gehört das hier nicht in den "Fragen und Antworten" Bereich?
    Warum lesen eigentlich so viele Mitglieder, vor dem erstellen eines Threads nicht mal die Bereichsbeschreibung?
  • RE: Fraps nimmt nichts auf

    Anzeige
    näh es nimmt ncihts(!) auf...und ich benutze ein voll-bild spiel ö.ö
    und, ja ich habe mir die bereichsbeschreibung durchgelesen, weil ich hilfe wegen des programms brauche ...
  • RE: Fraps nimmt nichts auf

    schift98 schrieb:


    Heyho!
    Ich habe mir vor einer weile durch einen freund von mir Faps-protabe version zukommen lassen. Der hat es legal bekommen, also keine sorge xD

    Das Problem liegt jetzt darin, dass nichts aufgenommen wird.
    Ich drücke die aufnehm taste und nichts passiert...
    Ich habe auch den Ordner geändert, und bei nem pc spiel passiert auch nichts.
    Nichtmal diese Zahl erscheint oO
    Ich wüsste gerne was los ist :O
    verwende windowsxp home edition -.-


    genau dass is bei mir auch, habe so ein ähnliches thema erstellt. ca. 2 wochen darüber diskutiert. Bin trotzdem nicht weitergekommen :/

  • RE: Fraps nimmt nichts auf

    Erstmal was willst du Aufnehmen ?
    Ausserdem muss Fraps geöffnet bleiben (logisch) auch nicht Minimieren ( auch logisch)
    Bei manchen spielen geht es einfach nicht zb. Fable kannste knicken das mit Fraps aufzunehmen .
    Warum holt ihr euch so eine Komische Fraps version 8| ?
    Schon Probiert das Spiel (nehm ich mal an) im Fenstermodus zu Spielen ?


    Edit: Ich hab deinen ersten Post jetz nochmal genauer durchgelesen und jetz stellt sich mir die Frage , Willst du nen Browser oder den Destop aufnehmen ? 8|
    Das geht nicht mit Fraps denn Fraps nimmt nur Anwendungen (also spiele) auf , für alles andere müsstest du Camtasia benutzen ;D

    achja gleich kommt so ein pöser pöser Mod und verschiebt das ding hier ;D
    und meckert dich voll "falscher thread undso pöse pöse" xD
  • RE: Fraps nimmt nichts auf

    So... ksadwx3... der TE hat die Version von nem Freund LEGAL bekommen (auch wenn mir der Name überhaupt nix sagt), das geht z.B als Geschenk zu Geburtstag oder auch einfach so. Das was du hier aber gerade haben willst ist alles andere als Legal....

    Da das Thema sonst aber eh Gelöst ist mach ich hier zu und schieb's weg.