Prince Of Persia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prince Of Persia

      Anzeige
      Name: Prince Of Persia
      System: Super Nintendo/Famicon (SNES)
      Autor: Kyle07
      Angefangen am: 20. Juni 2009
      Fertiggestellt am: 22. Juni 2009 (am 30. August 2009 gabs noch ein Special)
      Genre: Jump'n'Run/Geschicklichkeitsspiel
      Beschreibung: Der Sultan ist auf Reisen, diese Gelegenheit nutzt der böse Wesir Jaffar und will die Tochter des Sultans heiraten. Da er sie nicht zwingen kann, stellt er sie vor der Wahl. Sie soll ihn heiraten oder in 2 Stunden sterben. Die Prinzessin ist aber bereits schwer verliebt, doch Jaffar beseitigt einfach diese Schabe, indem er ihn in den Kerker werfen lässt. Nun liegt es an uns, aus dem Kerker zu fliehen und Jaffar einhalt zu gebieten!
      Audio-Kommentar: Ja klar, sonst wärs ja kein Let's Play ;)

      24 Videos:
      http://www.youtube.com/view_play_list?p=4C2BBC263321CD48

      Screenshot:


      In Mai 2009 entdeckte ich den LPer Phunk Royal und somit auch die Welt des Let's Plays.
      Ich war sowas von begeistert von dem Let's Play machen, sodass ich mir selber ein Spiel suchte welches noch keiner vor mir auf Deutsch lets playt hat.

      So wählte ich die SNES-Version von Prince Of Persia aus 1992.
      Die SNES-Version bietet grafisch und inhaltlich ein nettes Remake gegenüber dem Original aus 1989 für das Betriebssystem DOS.



      Ich hoffe ihr werdet euren Spaß damit haben, aber seit bitte nicht allzu streng mit dem LP, denn es war mein allererstes LP-Projekt.:)