LPen Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ICh weiß nicht ob ich mir hiermit meine komplette Lpler Kaierre versaue ,aber das muss sein .

    Viele Leute bzw. Lpler verstehen keinen Spaß..
    Ich bzw. habe vorkurzem ein Video hochgeladen indem ich Ali deabonnierte das er keine 13.000Abonnenten mehr hat.
    Da kommen dann so Leute an wie :
    Das gabs schon offt genug
    Is doch voll langweilig
    Du bist mein Lieblings Kiddy ...

    So nun Frage ich SO GUT WIE ALLE!!!!
    WIE VIELE LPLER GIBT ES?!
    Es ist so es gibt mehrere tausend Lpler allein in Deutschland.
    Darunter auch viele "Kinder" die von älteren Lplern gesagt bekommen:
    Eyyy Kiddy las denn kack
    genausogut könnten sie schreiben
    Eyyy Alter Sack du bist zu Alt dafür

    Beides ist vollkommen Sinnlos
    Also bitte was ist euch daran so wichtig das Lpler älter sein müssen
    (Ich weiß ich gehe grad nicht auf das Thema zu)
    Aber bitte wieso ?
    Wenn es Legal ist sich auf YT zu registrieren wieso nicht?!

    Also ich finde das vollkommen Sinnlos-.-



    [hr]
    //Edit ich weiß es gibt dazu bereits ein Theard habe das net gesehen
  • RE: LPen Allgemein

    Du Verwirrst mich, erst das eine, dann das andere, zum 2. Teil sag ich nur, es gibt halt spasstis, die meinen Alter hat was mit können zu tuhen.

    Zum 1. Teil: Wenn du das geschrieben hast kann es missverstanden werden, wenn du es gesagt hast, hast du das bestimmt nciht Ironisch genug gesagt ^^
  • RE: LPen Allgemein

    Anzeige
    Ich schrei in mein Lps ja nicht rum und das "geistreiche alter" ist im grunde genommen das wenn ein "Kiddy" Nur rum schreit oder Regeln nicht befolgt
    das hat nichts mit Lpen zu tun ?
    ODer wie meinst du "geistiges alter"
  • RE: LPen Allgemein

    merkst du eigentlich wie sehr du dich mit dem thread blamierst? Du beschwerst dich das Leute dir sagen "Langweilig" oder "gibts schon", "billige Nachmache", WENNS DENN SO IST! ?

    Du bist ein kiddy, ganz klar, das beweist du mit diesem Thread. Checkst die ganze Situation nciht, missverstehst sie und heulst drüber....genial.
    Darunter auch viele "Kinder" die von älteren Lplern gesagt bekommen:
    Eyyy Kiddy las denn kack
    genausogut könnten sie schreiben
    Eyyy Alter Sack du bist zu Alt dafür

    alt, steht für die Zeit seit der sie schon LPen nicht für ihr alter. Jemand der sich ansatzweise mit dem Lpen auseinander gesetzt hat wüsste das aber. Ausserdem sind es nicht diese "alten" Lper die sowas unter Videos schreiben, sondern mehr arrogante Menschen. Das da auch welche drunter sein können die etwas mehr Abos haben ist purer Zufall. Denk das nächste mal bitte etwas nach bevor du rumwhinest.
  • RE: LPen Allgemein

    MisterManio schrieb:


    Es gibt stellen andenn etwas nur Ironisch gemeint sein kann


    Na da kann man sich nie so sicher sein. Es gibt immer Leute, die es nicht verstehen werden bzw. die einen Ironiedetektor oder ähniches benötigen.

    Merke dir für die Zukunft einfach, dass du immer nochmal ganz klar machst, dass du es nur ironisch und zum Scherz meinst. Dann musst du dich nicht über solche Reaktionen ärgern.
    _______

    Des weiteren ist das Alter total egal. Lass dir von denjenigen, die meinen du seist zu jung, nichts sagen. Zieh einfach dein Ding durch, solange du Spaß hast, und fertig.

    Äh, und was hat eigentlich die Anzahl aller LPer mit dem Thema zu tun? Das war für mich der verwirrenste Teil in deinem Post.
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • RE: LPen Allgemein

    MisterManio schrieb:


    Ja und ?
    Las es Langweilig sein wenn es Spaß macht?
    Und wenn ich mich mit diesem Theard blamieren sollte weiß ich auch nicht was los ist wenn man nicht mal mehr seine Meinug äußern darf


    Wenne s dir spaß macht is doch gut, warum beschwerst du dich dann wenn andere es dumm finden? Wiederspruch...

    Und natürlich darfst du deine meinugn äussern nur sehe ich hier eine ziemlich, ehrlich gesgat, dumme und vollkommen haltlose Meinugn die auf purer Frust basiert weil den Leuten nicht gefallen aht was du gemacht hast.

    Um auf deinen Downvote einzugehen:
    Du machst hier also öffentlich eine große Menge Leute runter, udn das zu unrecht, und ich sage dir dass du dich damit doof darstellst. Schön das du Kritikfähig bist. Wieos eröffnest du diesen Thread wenn du nicht hören willst das du im unrecht bist?
  • RE: LPen Allgemein

    Du benimmst dich tatsächlich momentan ziemlich kindisch.
    Du flamest mehr und heulst rum, statt eine sachliche Argumentation aufzuziehen. Wenn du beweisen willst, dass du diesen Idioten wie ich sie auch gerne betitel überlegen bist, dann musst du in erster Linie mal ruhig und sachlich bleiben und nicht wie ein kleines Kind trotzig überreagieren.
    Und du darfst dich auch nicht wundern wenn bei solch einer, sorry dafür, banalen und sinnfreien Videoidee Flames kommen, das ist einem doch vorneherein klar. Weder ist es lustig noch originell.
    Das Beste was du jetzt machen kannst ist das Video in deinem Kopf abzuhaken, es zu löschen, und anständig weiter zu machen.

    Weiterhin würde ich empfelen dich in diesem Thread nicht noch weiter zu blamieren.
    Natürlich ist freie Meinungsäußerung okey, aber "es macht mir Spass" und "ich darf doch machen was ich will" sind keine Argumente dafür absoluten Schwachsinn zu verzapfen. Meinungsfreiheit rechtfertigt Dummheit nicht
  • RE: LPen Allgemein

    Ich habe innerhalb 1ner Woche 50ABonnenten wieso soll ich Leuten nicht gefallen
    Du kannst nicht sagen das ich eine dumme und haltlose Meinug die wie du sagst " auf Frust" basiert weil du das ja nicht wissen kannst
    Der Grund wieso ich das geschrieben habe ist das ich nicht sagte mir gehts scheiße sondern sehe ich sehr offt das kleine bzw. jüngere Lpler oft mit fiesen kommentaren zu gepostet werden
  • RE: LPen Allgemein

    MisterManio schrieb:


    Ich habe innerhalb 1ner Woche 50ABonnenten wieso soll ich Leuten nicht gefallen

    Abonennten sagen nichts aus. Das meine ich ernst udn möchte dich damit nicht angreifen, aber Abonennten, sagen wirklich 0 darüber aus ob man gut ist oder nicht. Es gibt leute die machen Super LPs und Gurken auf einer sehr geringen Abozahl rum und andere wiederum die sich ihre Abos nur erschlichen haben. Nicht zu vegressen das einige Abos immer von nem misslungenem Sub4Sub versuch stammen oder man einfach als partner mitabonniert wurde.

    MisterManio schrieb:


    Du kannst nicht sagen das ich eine dumme und haltlose Meinug die wie du sagst " auf Frust" basiert weil du das ja nicht wissen kannst

    Dein text sagt aber das aus. 0 Argumente und nur gewhine. Gib mir Sinnvolle Begründungen udn ich kann diese aussage zurückziehen.

    MisterManio schrieb:


    Der Grund wieso ich das geschrieben habe ist das ich nicht sagte mir gehts scheiße sondern sehe ich sehr offt das kleine bzw. jüngere Lpler oft mit fiesen kommentaren zu gepostet werden

    Das kommt im ersten Post aber nicht wirklich so rüber. Besser ausdrücken. Besonders weil du sehr sehr schlechte Vergleiche gezogen hast. Eigentlich lächerliche vergleiche. Und dadurch hat sich die Aussage selbst entkräftigt.
  • RE: LPen Allgemein

    MisterManio schrieb:


    [...] wenn man nicht mal mehr seine Meinug äußern darf

    Keiner verbietet dir deine Meinung zu äußern, aber dann sei nicht angepisst und fang an rumzuflennen weil andere IHRE Meinung dazu äußern.


    Ich habe innerhalb 1ner Woche 50ABonnenten wieso soll ich Leuten nicht gefallen

    Was hat denn das wieder mit dem Ursprungthema zu tun?!
    Schön, du hast 50 Abonennten. Und weiter?


    Der Grund wieso ich das geschrieben habe ist das ich nicht sagte mir gehts scheiße sondern sehe ich sehr offt das kleine bzw. jüngere Lpler oft mit fiesen kommentaren zu gepostet werden

    Wenn ich mir manchmal die Fragen anschaue die Aufkommen und sei es nun zum ersten oder zum millionsten mal, dann stell ich mir auch manchmal die Frage "Warum lässt er's nicht einfach, wenn er den Technischen Teil schon partout nicht gebacken bekommt oO?".
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Keiner muss Technikbegabt sein um gute LP's hinzubekommen, keine Frage, aber wenn ich mir manchmal den Aufbau, Satzbau, etc. dieser Themen anschaue seh ich auch für den Commentary schwarz.
    Meine PERSÖNLICHE Meinung ist, dass man zumindest mehr als die "Jugendsprache", wie sie ja so schön bezeichnet wird, verwenden sollte. Wenn ich manchmal n Commentary höre der nur aus Vekalausdrücken, "ey" und "alda" besteht, dann is das Fenster im Browser schneller zu als es offen war.


  • RE: LPen Allgemein

    Hmmm zu teil 1 muss ich sagen das es auch immer auf die Person ankommt die irgendwen aus spaß ärgert .Ein Video wo jemand deaboniert wird ist für die Fanboy´s einfach nicht lustig .Wenn ich jetz zb ein Video hochladen würde in dem ich Nico deaboniere was meinste wie viele leute mich da Flamen würden , aber würde zb Cekay oder Phunk so ein Video machen wäre das kein ding , denn alle wissen das die freunde sind und das alles nur spaß is . Wenn du auf der Straße rumläufst und einer ruft " ey du spacken " und du kennst den jenigen nicht , würdest du doch auch denken " wasn das fürn Vogel " aber war zb ein Freund von dir weisst du doch auch das es spass ist. Ich hoffe man versteht das ^^

    zu teil 2
    das ist ansich nen bissl schwieriger wie fang ich an :rolleyes:
    Hast du dir mal Phunks Cekays etc. erste Videos angeguckt ? da erkennt man das sie sich vorher gedanken gemacht haben über das was sie da machen wollen , und sie haben sich auch mühe gegeben die qualität oben zu halten .
    Und das is genau der springende Punkt , denn jetz kommen andere (alter ist egal) und sagen "hey ich bin auch lets player" und setzen sich dann hin machen videos mit ihrer 1,2 megapixel handykamera und sind nichtmal in der lage das ding ruhig zu halten , und filmen ihren GBA , desweiteren geben sie keinen Kommentar und nennen das ganze "Let´s Play" weils ja soooooo cool is .Die Leute haben sich vorher keinerlei gedanken gemacht was ein Let´s Pla überhaupt is was es beinhalten muss usw. sie machen einfach nur ein "Video" um mit dem Strom zu schwimmen. Genau das is das Problem und das hat rein garnichts mit dem Alter zu tun es gibt 12 jährige lper die machen nur rotz aber es gibt auch 12 jährige lper die habens voll drauf , genauso gibt es 25 jährige die nur mist machen das hat also komplett nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der einstellung der Person . PUNKT

    jetz wird es auch wieder leute geben die sagen " ey du hast was gegen junge lper " dazu muss ich sagen - nein hab ich nicht im geringsten es gibt jede menge lper die jünger sind als ich , und machen viel viel bessere videos als zb Ich . ich kenne auch einige aber namen spielen hier keine rolle es geht ums prinzip. jetz nochmal DAS ALTER SPIELT KEINE ROLLE

    Also können wir dieses Schubladen denken abschaffen und aufhören alle über einen kamm zu scheren. Und wenn ihr jemanden seht der es ernst meint und auch versucht alles richtig zu machen , er aber vielleicht noch nicht die übung hat oder sonst irgendwas noch nicht stimmt , dann seid doch bitte so fair und helft ihm (wenn er das möchte) anstatt ihn zu flamen ;D das beweist nehmlich reife und erfahrung denn Flamen kann jeder ;D

    Sowieso sollten alle mehr an einem strang ziehen und nicht immer diese konkurrenz denken , denn das wird der LP szene irgendwann das genick brechen.Wenn sich irgendwann die Fanboys gegenseitig flamen ist es zu spät , viel cooler wäre es doch wenn sie sich gegenseitig austauschen und dann vielleicht auch der ein oder andere dann einen Lper mehr hat den er mag ;D

    so ich hoffe das liest auch jemand und sry für die rechtschreibung , jetz dürft ihr anfangen mit flamen oder ihr akzeptiert das dass meine Persönliche Meinung ist vielleicht teilt ja einer meine meinung , und wenn nicht dann sag mir bitte in einem ordentlichen ton wo du anderer meinung bist.

    Ich geh mir jetz nen Kaffee holen und Wünsch eu allen noch viel Spaß

    MFG SAMMY