Gesperrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Bin jetzt nicht sicher ob das nicht auch ein Problem sein könnte, aber ich denke Frage ist hier angebrachter. Als ich heute früh morgens (oder auch nachts) mich versuchte hier einzuloggen bekam ich die Nachricht:

    Entschuldigung, aber du wurdest aus dem LP-Forum ausgeschlossen. Es kann sein, dass du keine Theme schreiben, oder lesen kannst. Bei Fragen wende dich bitte an den Forumadministrator


    oder so ähnlich, an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr. Das hatte mich schon geschockt, weil ich nicht wusste worans liegen könnte, oder was ich mir zu Schulden habe kommen lassen, zumal ich auch noch keine Verwarnung bekommen habe. Da ich mich jetzt ja wieder einloggen kann, kann es ja eigentlich nur sein, dass es ein Fehler war, oder dass ich wirklich temporär gesperrt wurde.

    Sollte es letzteres sein, würde ich dann doch gerne den Grund dafür wissen, und wenn es ein Fehler sein sollte, ob das wohl öfter vorkommt.
    Ich hab auch ein wenig im Forum gesucht, habe aber nichts gefunden, nur zum Thema Überlastung die Antwort:

    Diclo55 schrieb:


    ist ein Problem des Forums.
    Es blockt dann einfach mal nen paar Leute glaub ich :P


    Sollte das die Antwort sein, dann entschuldigt mich für diesen Thread, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass um 2 Uhr nachts hier soviel los ist, dass einige User vom Forum gesperrt werden müssten.
  • Vermutlich hattest du zu dem Zeitpunkt eine IP Überschneidung mit einem der hier gebannten Benutzer. Das ist zwar sehr sehr selten, kann aber durchaus vorkommen, wenn ihr in etwa in der selben Region wohnt und den selben Provider habt. Ne andere Möglichkeit fällt mir grad nicht ein, zumal du nach dem was ich so sehen kann weder gebannt noch gesperrt wurdest gestern.

    Und das was du in dem anderen Thema gefunden hast kann's eigentlich nicht gewesen sein, die Fehlermeldung sieht anders aus, da steht dann was von "Das Forum ist temporär nicht erreichbar" oder so ähnlich.