Beitrags-Zähler defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrags-Zähler defekt?

Anzeige
    Hey ho, liebe Freunde.
    Ich muss zugeben, dass ich nach meiner Anmeldung nicht sonderlich
    aktiv im Schreiben von Beiträgen war, was aber auch an der kleinen
    Hemmung liegen könnte, neu in ein Forum zu kommen, in dem sich so gut wie alle kennen.
    Doch das ist eher zweitrangig. In meinem Vorstellungsthread verfasste ich
    (unter Anderem) meine ersten neun Beiträge, dazu kamen dann noch ein oder
    zwei in einem anderen Thread. Nun wurden meine Beiträge aber nicht hinzugefügt,
    obwohl das ganze schon länger her ist.

Meine eigentliche Frage: Ist der Zähler irgendwie defekt oder liegt es an mir,
    dass sich die Beiträge nicht erneuern?
    [size=x-small]
    Falls das ganze schon irgendwo anders geklärt wurde, bzw. offiziell aufgetreten ist,
    entschuldige ich mich hiermit, aber ich habe kein Thema
    zu meinem Problem gefunden.[/size]
  • RE: Beitrags-Zähler defekt?

-.- Ich dich auch. <3

Tut mir leid ich hab leider nirgends gelesen das Off - Topic etwas mit Let`s Playen zu tun hatt, jedoch genauso wenig der Beitrags Zähler. Also...? Sowie, sehr netter Moderator. Man kann es auch "netter" Ausdrücken!
  • RE: Beitrags-Zähler defekt?

Raupy schrieb:

Sowie, sehr netter Moderator. Man kann es auch "netter" Ausdrücken!

Genau dafür sind wir hier, um [...] zum weinen zu bringen ~♪

Aber es stimmt schon, da shätte Diclo etwas freundlicher In Arschlochdeutsch für den Alltagsgebrauch rüberbringen können, aka:
    Die Art und Weise in der Vorgesetzt & / oder Lehrer mit dir reden ~♫

Der Beitragszähler ist in den Irrelevanten Off-Topic Bereichen ausgestellt, ein Beitragszähler und ein Rating System für Beitragserstellungen sind in Foren nunmal standart, sie erhalten wenigstens bei einigen den Trieb durch ehrliche und nützliche Beiträge nen bestimmten Rang zu bekommen oder zu sehen wo denn das Rating System stagniert ~<3

Beitragszählung damit für euch legitimiert?

Btw.
    Die Ausgeschlossenen Bereiche sind:
    • User stellen sich vor!
    • Spam
    • Spam-Archiv

In allen anderen Bereichen wird ganz normal weiter berechnet ^-^;

Ich denke mal, dass das Topic sich eigentlich schon länger erledigt hat, nicht wahr? Ich bin denne nml so frei diesen Thread hier mal ins Nirvana zu verdammen :3