ScummVM und Fraps Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ScummVM und Fraps Aufnahme

    Anzeige
    Ich hab die Sufu und Google schon benutzt, aber nichts brauchbares bzw. nur geschlossenes gefunden.

    Es geht darum, dass ich den ScummVM (So ne Art Emulator für Dos-Spiele) mit Fraps aufnehmen will. Jedoch will Fraps das anscheinend nicht. :(
    Mit anderen Programmen möchte ich nicht aufnehmen.
    Muss man beim ScummVM bestimmte Einstellungen vornehmen, damit Fraps das erkennt, oder ist es gar nicht möglich.?
    Wenn es nicht möglich ist, könnt ihr nen anderes Programm empfehlen, was dem ScummVM ähnelt und welches Fraps erkennt.
    Ich hab schonmal was von Dos-Box gehört, jedoch bin ich damit noch nicht so ganz klar gekommen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :3

    ~Eiku.
  • RE: ScummVM und Fraps Aufnahme

    Exitussan schrieb:


    Den hier mal angeguckt bezüglich DosBox?
    Den zweiten Teil kann ich auch empfehlen denn eigentlich funktioniert das ganz super damit ^-^;


    Vielen Dank für das Video.

    Ich bin jetzt schon mal dabei das Spiel mit DosBox zu installieren, weil das vorher schon mal gar nicht ging und mit den tipps aus den videos scheint bisher alles zu klappen.
    Wenn ich nochmal was brauch edit ich hier.

    Edit:

    Okay. Brauch keine Hilfe mehr. Klappt alles perfekt! Danke Ex.