HD Qualität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi, ich wollt mal fragen wie man eine vernünftige HD Qualität bekommt? Z. B. wie ich ein Let's Play am besten aufnehme oder verarbeite damit ein gutes HD Video rauskommt.
  • RE: HD Qualität

    ich hab selber ein bischen herumprobiert, und ich finde ein echt gutes ergebnis erzielt man wenn man die spiele in ihrer natürlichen auflösung aufnimmt, und das ganze dann für youtube als wmv 720p rendert (dabei können die qualitätsslider bei "good" und "90%" bleiben wenn man sony vegas benutzt)
    das verhältnis von filegröße zu qualität ist bei den einstellungen auch ziemlich gut

    gibt aber mit sicherheit viele leute die noch mehr ahnung haben als ich, ich hab mit dem thema erst vor 1-2 wochen angefangen
  • RE: HD Qualität

    GerStryker schrieb:


    ich weiß aber die meisten spiele sind entwerder 720p und 420p oder so
    dan entstehen keine render aber trotzdem würde ich das 420er nicht in hd rendern


    480p aka High Quality ist keine Aussage über Ränder :3
    Ich kann 40x40 Videos in Full-HD Maßen Rendern, YT gibt mir auch den Full HD Tag aus, es sieht halt im Endeffekt nur scheusslich aus...

    HD sollte sowieso nur das gerendert werden, was sein muss, also:
    Spiele die sowieso in High Definition sind und Videos in denen sich Text befindet, der in High Quality nicht lesen lässt...

    @ TE:
    Hasts ausprobiert? Wenn ja: lass uns wissen was draus geworden ist ;D