S4 League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Yay!

    Name: S4 League
    System: Computer
    Autor: xKeyblader78
    Angefangen am: 25. 9. 2010
    Fertiggestellt am: Noch nicht ;)
    Genre: Action, Ego-Shooter
    Beschreibung: Ein Ego-Shooter im Anime-Style. Hat mich immer sehr begeistert und jetzt kämpfe ich speziell gegen einige Gegner! Vielleicht sogar gegen euch.
    Audio-Kommentar: Ja, aber nur von mir und nicht vom Gegner

    -Nur ein Kampf pro User
    -Während des Kampfes KEINE! Kommunikation per Skype/Teamspeak, nur per S4 (Schreiben in die Textbox)
    -Jeder Kampf darf nur 10 Minuten dauern
    -Um diese Regel zu sichern, mache ICH die Räume auf
    -Das Counterschwert ist verboten (das langweilt..)
    -KEIN HACKEN!
    -KEIN CHEATEN!
    -KEIN FLAMEN! (wird mit Block geahndet)
    -Das ist kein virtueller Schwanzvergleich, sondern einfach nur ein Spiel.
    -Schont mich nicht. Je mehr ich schreie, desto lustiger das Video :D
    -Bitte nicht drängen, wenn ich nicht sofort auf eine PN antworte.
    -Ich allein entscheide, gegen wen ich kämpfe.
    -Jeder Kampf ist nur 1 gegen 1. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    -Die Arena wird per Zufall ausgewählt
    -Skills sind erlaubt, aber wenn ihr übertreibt = Exit
    -Ernie mag das Krümmelmonster nicht

    Das waren so ziemlich alle Regeln. Haltet euch bitte an sie!
    Und bevor ich es vergesse: Versucht, die Rechtschreibung zu beachten, wenn ihr um einen Kampf bittet. Anfragen wie -kämpfn wir ma in s4 bitte ich bin wirklich gut- werden ignoriert. Ist nichts gegen euch, aber wenn schon denn schon, sag ich immer.

    -

    Gut, das habe ich unter das Prolog-Video geschrieben und wenn mich hier jemand herausfordern möchte, soll er sich bitte daran hatlen. Ich hoffe, ich habe diesmal alle Regeln beachtet :)

    Edit: Hier der erste Kampf. Gekämpft wurde gegen Xeonzarit, er ist im LPF nicht vertreten.

    http://www.youtube.com/watch?v=pbkl_OLEeJA