No23 Aufnahme ruckelt und ist kürzer als die von Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • No23 Aufnahme ruckelt und ist kürzer als die von Fraps

    Anzeige
    Hallo, wir haben folgendes Problem:
    wir nehmen im Moment mit No23 auf, da PanaX zwar aufnimmt, die fertige Aufnahme aber keinen Ton enthält. Bei No23 ruckelt die Aufnahme aber teilweise ziemlich heftig, d.H. es werden Sprachfetzen ausgelassen, es kommt zum Beispiel statt "Wärst du so freundlich" "Ärst u so frndlich" in Bioshock, was ziemlich sehr nervt. Wir bitten daher freundlichst um Unterstützung.

    In diesem Sinne:

    Shitsurei shimashita~
  • RE: No23 Aufnahme ruckelt und ist kürzer als die von Fraps

    Hallo,
    es wäre noch interessant, welches Kompressionsverfahren nutzt, also sprich: MP3, WAV... (und das was der NO23 sonst noch kann).

    Eventuell versucht es auch mal mit ein wenig verminderten Grafikdetails.
    Denn z.B braucht der LAME (MP3 Codec) auch (wenn auch wenig) "Prozessorpower".

    Zusätzl. könntet ihr auch noch unnütze Hintergrundprogramme beenden.