Asynchronität mit fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Asynchronität mit fraps

    Anzeige
    Also ich habe Winxp und halt zur aufnahme von stimme und ig sound fraps
    aber jetzt habe ich das problem das:
    Der IG sound und das video sind asynchron so ca. um 1-2 sekunden
    aber das komische is das nur die lippen schneller sind als der sound aber wenn ich was anklicken muss als dialog optionen is wieder alles synchron und auch wenn nen fenster kommt und ich das ansage is das nen bissl schneller das fenster ^^
    aber das video ist trotzdem nicht wirklich schneller aber trotzdem irgendwie schneller als der sound ^^ (hoffe das versteht man)
    Plz helft mir
    MFG Odin freue mich über jede antwort ^^
    PS: und nein ich habe das häkchen mit dont sync audio and video nicht an ^^
    (so blöd bin ich auch nicht)[hr]
    habe die fps zahl auf 30 probiere jez mal auf 25 ob das nen großen unterschied macht (habe auch auf half size gestellt)
  • RE: Asynchronität mit fraps

    Meine Standardantwort dazu:

    Falls du ein ASUS-Motherboard besitzt und die EPU-6-Engine auf deinem Rechner läuft, dann stell sie aus. Die bringt Fraps völlig durcheinander und sorgt für Unmengen Asynchronität.

    Ansonsten kann es mit vielen Sachen zu tun haben.
    Vielleicht ist dein Rechner nicht schnell genug?
    Oder du hast zuviele Programme in Hintergrund am Laufen?