Togehter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ExpectLP schrieb:

was haste denn so für games würd nämlich gern mitmachen

also für snes hab ich
    brutal mario
    tetris
    SMW
    yoshis island
    kirbys fun pak
    secret of mana
    super mario bros 3
    donkey kong country
    diddy kongs quest
    für pc
    spore
    fifa online

sonst nurnoch gba aber vieles nur one player
  • cheater123 schrieb:

Weis ich nicht so genau da ich das Spiel erst seit 1 Woche habe und noch nicht wirklich weit bin (*wenig beschäftigt hab*)

ja also spore is eig ein one player game soweit ich weiss und brutal mario is brutal und will es nicht lpen da ein kumpel von mir das au gerade tut wie wäre es mit super mario bros 3 ?
  • TheKalleking schrieb:

cheater123 schrieb:

Weis ich nicht so genau da ich das Spiel erst seit 1 Woche habe und noch nicht wirklich weit bin (*wenig beschäftigt hab*)

ja also spore is eig ein one player game soweit ich weiss und brutal mario is brutal und will es nicht lpen da ein kumpel von mir das au gerade tut wie wäre es mit super mario bros 3 ?

wäre eine Idee könntest du mich dann mal pls bei Skype Adden cheataaa1 um andere Einzelheiten zu klären^^
  • cheater123 schrieb:

Spore ist ein Single Player Spiel , jedoch könnt ihr ja , sofern ihr das hinkriegt, eine Mini-Challenge zwischen euch beiden machen , wer am schnellsten im Weltraum ist , oder so
  • Trash_Monkey schrieb:

cheater123 schrieb:

Spore ist ein Single Player Spiel , jedoch könnt ihr ja , sofern ihr das hinkriegt, eine Mini-Challenge zwischen euch beiden machen , wer am schnellsten im Weltraum ist , oder so

davon halte ich dann nicht soviel weil ich das zwar gut finde aber spielen tu ich es grad nicht oft und meine Erfahrung ist fast gleich 0 xD
  • cheater123 schrieb:

Trash_Monkey schrieb:

cheater123 schrieb:

davon halte ich dann nicht soviel weil ich das zwar gut finde aber spielen tu ich es grad nicht oft und meine Erfahrung ist fast gleich 0 xD

ja das wäre un fair hab spore schon 10 mal durchgezockt is nicht schwer wenn mann ein "veteran" is