Render Programm das Videos inner kleinen Größe ( MB ) Produziert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Render Programm das Videos inner kleinen Größe ( MB ) Produziert

Anzeige
    Hey leute also da ich jetzt mal wieder versuche Lps zu machen usw
    und keine lust habe bei 160 Mb ca 3 stunden zu warten das es Hochgeladen ist,wollte ich mal fragen ob ihr i-ein programm kennt das Gute Videos Ca 720,460 Pixel bis 50 Mb Produziert ? ich habe es mit Camtasia Probiert ging auch aba ich habe keine lust 4 Stunden zu warten bis ein ca 5 Min Video ferig ist -.-
    Also bitte nennt mir Programme :( oda was ich machen könnte.
    danke schonmal im vorraus :)

• RE: Render Programm das Videos inner kleinen Größe ( MB ) Produziert

eins im voraus:
    160 MB ist standard, teilweise sogar unterdurcshnittlich viel MB. VIEL tiefer wirst du nicht kommen, ausser du machst nur wenig minütige parts in 360p....
    50 MB sind da schon SEHR wenig....das bekommst du höchstens bei spielen hin bei denne nicht viel aufm Bildschirm passiert.

Zwar sagen viele, dass Windows Movie Maker schlecht sei, aber ich finde das Programm echt gut.
    Dort kannst du, wenn du dein Video als wmv speichern willst, auf 101 stellen und dann braucht das uploaden auf Youtube ca. 20-30 minuten und hast High Quality.

Diclo55 schrieb:

eins im voraus:
    160 MB ist standard, teilweise sogar unterdurcshnittlich viel MB. VIEL tiefer wirst du nicht kommen, ausser du machst nur wenig minütige parts in 360p....
    50 MB sind da schon SEHR wenig....das bekommst du höchstens bei spielen hin bei denne nicht viel aufm Bildschirm passiert.

also mit camtasia habe ich ein ca 15 min video auf 30 Mb gebracht und es hat 760 pixel ;D
    aber im Mp 4 format[hr]

IsiPlayer100 schrieb:

Zwar sagen viele, dass Windows Movie Maker schlecht sei, aber ich finde das Programm echt gut.
    Dort kannst du, wenn du dein Video als wmv speichern willst, auf 101 stellen und dann braucht das uploaden auf Youtube ca. 20-30 minuten und hast High Quality.

ich habe nurne 2000 leitung :P

IsiPlayer100 schrieb:

160mb braucht bei ihm 3 stunden, 100 mb dann etwa 2. so viel besser ist es nun nicht.
    Ausserdem ist das HQ eine lüge xD
    WMV hat allgemein ne schlechtere qualität als andere Formate und das was der WMM auswirft sowieso = doppelt schlecht. [hr]

Makama1712 schrieb:

also mit camtasia habe ich ein ca 15 min video auf 30 Mb gebracht und es hat 760 pixel ;D
    aber im Mp 4 format

darf ich fragen was fürn Spiel das war? :3

Diclo55 schrieb:

IsiPlayer100 schrieb:

160mb braucht bei ihm 3 stunden, 100 mb dann etwa 2. so viel besser ist es nun nicht.
    Ausserdem ist das HQ eine lüge xD
    WMV hat allgemein ne schlechtere qualität als andere Formate und das was der WMM auswirft sowieso = doppelt schlecht. [hr]

Makama1712 schrieb:

aber im Mp 4 format

darf ich fragen was fürn Spiel das war? :3

Gta san andreas ;D

Diclo55 schrieb:

GTA: SA, 30MB in 720p?

dreiste Lüge ô.o

hmm naja ist ja auch egal ;D wenn ihr mir net so weiterhelfen könnt versuche ich eben etwas ;D wichtig ist ja eig nur das man überhaupt was erkennen kann xD mache erstmal soweiter bis ich meinen neuen Pc habe :D

Naja, wenn ich den Titel so lese, sehe ich, dass du ein "Render-Programm" suchst, dass kleine Dateien macht. Nicht aber das Render-Programm ist Schuld daran, dass du 160mb "große" Dateien bekommst, sondern der Codec. Wie schon vorher gesagt - Probier mal in Avi zu rendern und dann mit h264 Encoder kleiner zu machen.

Btw., bei ner 2000 dauern 160mb 4 Stunden? Cousin von mir hat 2000 und braucht für 330mb 3 Stunden. Lame - hol dir mal LAN oder so, oder halt 32k, dann dauern 300mb mit LAN nurnoch 10 Minuten xD

indigoVault schrieb:

Naja, wenn ich den Titel so lese, sehe ich, dass du ein "Render-Programm" suchst, dass kleine Dateien macht. Nicht aber das Render-Programm ist Schuld daran, dass du 160mb "große" Dateien bekommst, sondern der Codec. Wie schon vorher gesagt - Probier mal in Avi zu rendern und dann mit h264 Encoder kleiner zu machen.

Btw., bei ner 2000 dauern 160mb 4 Stunden? Cousin von mir hat 2000 und braucht für 330mb 3 Stunden. Lame - hol dir mal LAN oder so, oder halt 32k, dann dauern 300mb mit LAN nurnoch 10 Minuten xD

nur leider gehts bei uns net schneller aba ist nun schon gelöst ich benutzte
    einfach AVS Video Editor macht ca 120 Mb ;D und der upload juckt mich net mehr ich nehme einfach auf oder render in der zeit ;D der upload zieht ja kein speicher