frage wegen postal 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frage wegen postal 2

Anzeige
    hi all wollte mal fragen ob es rechtlich bedenklich ist postal 2 zu lpen.. also könnte ich da irgent eine strafe für bekommen???? kann mir da jemand iwas zu sagen???

liebe grüße pwngy
  • RE: frage wegen postal 2

PwNgEbOb schrieb:

hi all wollte mal fragen ob es rechtlich bedenklich ist postal 2 zu lpen.. also könnte ich da irgent eine strafe für bekommen???? kann mir da jemand iwas zu sagen???

liebe grüße pwngy

Nein da brauchste keine Bedenken obwohl ja Postal 2 auf dem Index ist ich glaub auch Verboten aber das ist Gears of War auch und ich LP es trozdem und habe noch nichts bekommen genauso wie mit Oneechanbara auch nicht in DE aber ich mache es.

Anzeige
    Die Frage wäre, ob du es wirklich LPen willst / ob du es deinen Zuschauern antun willst / wie du LPst. Das Spiel ist meiner Meinung nach noch kranker als Manhunt, weil man es dort aus FREIEM WILLEN macht...

DerKoni schrieb:

Die Frage wäre, ob du es wirklich LPen willst / ob du es deinen Zuschauern antun willst / wie du LPst. Das Spiel ist meiner Meinung nach noch kranker als Manhunt, weil man es dort aus FREIEM WILLEN macht...

Antwort des Tages :exclamation:
    Wollt das auch zuerst schreiben ;)

Die Postal Spiele sind doch eh (meiner Meinung nach) Schrott. Uwe Bolls Film ist das einzig Wahre. :D

Aber wenn du es unbedingt let's playen willst nur zu. Du wirst daraus keine Konsequenzen ziehen müssen. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass deine Videos gesperrt werden.

DerKoni schrieb:

Eben, und wenn man es eben nicht will und lieber den gewaltfreien Weg durchspielen möchte? Da kommt immerhin viel mehr Spannung auf, da man nicht einfach so eben mal alles niederballern kann.

Brakebein08 schrieb:

Die Postal Spiele sind doch eh (meiner Meinung nach) Schrott. Uwe Bolls Film ist das einzig Wahre. :D

Aber wenn du es unbedingt let's playen willst nur zu. Du wirst daraus keine Konsequenzen ziehen müssen. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass deine Videos gesperrt werden.

Aus dem Hause Boll ist noch nie was gutes gekommen.

Wenn selbst eine Movie Splatter Compilation nicht gesperrt wird, dann auch kein Postal 2 LP.

weißt du ich bin auf der suche nach spielen die nicht so oft wie dead space oder sonstige lpt wurden. desswegen. ich will nicht das selbe machen wie viele andere. da hat doch keiner mehr lust drauf hmm... kk iwie habt ihr ja recht wegen dem game mal sehen

thx erst mal :D