Neuer Laptop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Moin^^
    Also um mal gleich auf den Punkt zu kommen, ich suche für mich einen Laptop. (Oder auch Notebook, mir egal kenne den unterschied eh nich^^)

    Also besondere ansprüche habe ich nicht,
    es sollte nur mind. 1,3gHz & 2GB ram haben, damit ich später noch auf Win7 umsteigen kann.
    Betriebsystem am besten WinXP,Vista oder natürlich Windows 7.
    Und erst ab 13 Zoll.

    Der rest ist egal, ich wollte den Laptop nur fürs Surfen benutzen, dann noch natürlich für messenger (icq, msn etc.) und ab und zu mal ein Video bearbeiten bzw. Rendern.
    Es sollte aber alles Ruckelfrei laufen.
    Am besten wäre es wenn man noch League of Legends spielen könnte^^

    Mir ist völlig schnuppe von welchem Jahr der Laptop ist, gebrauchte gehen auch... ^^ Am besten wäre es wenn ihr noch direkt nen Link zu ner Auktion oder sowas habt. (z.B. bei Ebay)
    Das gehäuse vom Lappi sollte jetzt nicht so ein altes Holzteil oder sowas sein, muss aber auch kein Edel gehäuse sein oder so. Einfach schlicht und einfach.

    Also wäre wirklich nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    PS: Sucht mir am besten das aller billigste raus.
    Optimal wäre ein Preis von ca. 380€
  • RE: Neuer Laptop

    Um gleich mal auf den Punkt zu kommen - Laptops sind scheiße.

    Du willst ab und an mal ein Video rendern - mit 2GB Ram? Für Bildbearbeitung, Videobearbeitung und generell Medienbearbeitung wirst du da Jahrhunderte warten müssen, bis du dein Video mit schlechter Qualität fertig gerendert hast. Dann noch die Lahme CPU - 1,3GHz? Mein Gott, dafür noch 380€ ausgeben...

    Mein Tipp - Hol dir 'n Rechner. Du bezahlst den gleichen Preis und bekommst das dreifach so gute wie als wenn du dir dann einen Laptop kaufst, der doch ach so toll ist, woohoo, ich kann aufm Bett chatten >> Bei allen, die ich kenne und sich einen Laptop gekauft haben, haben es nach max. 2 Monaten bereut. Neue Grafikkarte? Viel Spaß beim Umbau, der kann nämlich teurer als die Graka selbst werden.

    League of Legends, schau dir doch mal die minimalen Systemanforderungen an:

    Betriebssystem: Windows XP / Vista CPU: 2 GHz Prozessor RAM: 1 GB RAM Grafikkarte: DirectX-9-fähige Grafikkarte

    Wird Spaß machen, glaub mir. /ironie
    Naja, mach was du willst, kauf dir son Ding, aber Wunder dich nicht, dass du dann nicht das machen kannst, was du dir vorstellst.