Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    Anzeige
    Hi Leute ich habe es ja schon im Topic angesprochen.
    Da ich denke, das viele erst wieder mitmachen wollen wenn ein Konzept vorliegt, habe ich mir schnell eins Überlegt, denn schließlich meinte ich ja ich würde etwas neues in die Wege leiten:

    Konzept:
    Es wird, wie bei dem alten LPN vier Abteilungen geben.
    Die 1.Abteilung wäre Ask. In dieser Abteilung werden Interviews durchgeführt mit Lets Player, die schon Erfahrungen haben.
    Im LPN gab es Standartfragen, die immer gestellt wurden.
    Die 2.Abteilung wäre Review.Ich würde daraus noch ein First Impression machen, dh die ersten Minuten eines Spieles Zocken und dieses dann bewerten. Da manche Leute die Spiele schon gezockt haben, wird der Begriff Review nicht entfallen.
    Die 3. Abteilung wäre Teach. Ich habe mir gedacht, dass man nicht nur Tutorials zu Aufnahme Technicken oder ähnlichem machen kann, sondern auch zu Spieleeditoren (Beispiel RPG-Maker). Natürlich darf man nicht vergessen, dass man im Legalen Bereich bleiben sollte.
    Die 4.Abteilung wäre Show. Dies war ja meine Abteilung... Folgendes habe ich mir überlegt. Einen Lets Player kann man nur vorstellen, wenn man sagt: "der ist geil". Das Gefühl sollte man haben, weswegen diese Abteilung sich Gründlich informiert und nicht 08/15 eine Vorstellung macht.
    Am Uploadplan würde ich auch etwas verändern nämlich das Jede Woche nur EIN Video kommt.



    Ich hoffe mit diesem Kleinem Konzept, WAS NOCH NICHT AUSGEREIFT IST, konnte ich euch überzeugen mitzumachen/ wiedermitzumachen.
    Jetzt Wäre eigentlich Sitzung. Wer lust hat kann in den Ts Kommen und mit mir darüber diskutieren.

    Edit:
    Ich habe einen neues Topic aufgemacht, weil das Konzept nix mit der jetztigen LPN zu tun hat
    Cossy~
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    also ich wollte mal mit meheren leuten eine "show" auf youtube hochziehen, sollte auch um games und pc gehen aber wurd alles nichts. wenn jmd lust hatt in dieser richtung irg was zu machen und irg nen helfer brauch denn würd ich mittmachen^^
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    interessant. erst einmal die lpn sind nicht begraben. das ganze ist auf eis gelegt weil es zu wenig intressenten gibt.

    dann muss ich sagen das dein konzept welches nichts mit den derzeitigen lpn zu tun hat der derzeitigen lpn EXTREM gleicht.

    du hättest dich erstmal bei den leuten die immer noch in den lpn SIND mal melden können. wäre um EINIGES vernünftiger gewesen als das hier. aber soweit erstmal dazu. wenn ich bock hab schreib ich demnächst noch mal was.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    Ich habe leute Gefragt und ich bekam keine Antwort.
    Die meisten meinen Auch sie sind ausgestiegen, weil tote hose ist.
    Ich möchte jetzt keine Namen nennen.
    Nochmal es ist ein Konzept. es muss ja nicht umgesetzt werden

    EDIT:
    Das Konzept hat nix mit der LPN zu tun, denn das ist ein Vorschlag. Im topic von EXIT werden Ankündigungen und Bewerbungen der jetztigen LPN gepostet
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    Anzeige

    Suizidcossy schrieb:


    Ich habe leute Gefragt und ich bekam keine Antwort.
    Nochmal es ist ein Konzept. es muss ja nicht umgesetzt werden


    wen hast du gefragt?
    das konzept ist stimmig. habe nie was dagegen gesagt. allerdings solltest du weniger betonen das es so wenig mit der derzeitigen lpn zu tun hat.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    ich muss sagen: Wie es das eigentliche LPN gemacht hat gefiel es nicht. Wenn du anständige Leute zusammenbekommst die das wirklich aktiv machen wollen und das ganze dann auch qualitativ umsetzt kann das was richtig schönes werden.
    Und ganz ehrlich: Dann wird es möglicherweise 2 LPN geben...wayne. weil jedes ihren Stil verfolgen wird. Individualisier deins aber vlt noch ein bischen das wäre besser denk ich, dann vermdeidest du auch gleich irgendwelche Flamer. Ich wünsche jedenfalls viel glück :)
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    Da du ja im TS gerade AFK bist, verfasse ich meine Meinung dazu in Textform:

    Ich wäre auf jeden Fall dafür, einen Art Relaunch der LPNs zu machen.
    Mein einziger Kritikpunkt an deinem jetzigen Vorschlag wäre allerdings der hier:
    Jede Woche nur EIN Video

    Wäre mir persönlich zu wenig. Ich mein, schau mal. Angenommen, es wird ein mehrteiliges Tutorial geuppt, das einfach willkürlich geschnitten wurde. Dann schaut sich zum Beispiel einer ein Camtasia 6 Rendertut an. Derjenige im Tutorial ist gerade beim Auswählen des Produktionsprofils und schwupp - CUT. Als Zuschauer würde mich das ekelhaft ärgern. Man muss sich auch ein bisschen in die eigentlichen Zuschauer hineinversetzen.

    Achja und hiermit bewerbe ich mich auch gleich, falls jemals irgendwas draus werden sollte. Einziges Manko bei mir: Mein Alter - Stimmbruch ist noch ein büsschen entfernt, abgesehen davon sollte eigentlich alles passen...


    Gruß
    Schdoebsl
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    @Diclo
    Ich möchte Keine Revolution oder son S*** anzetteln.
    Ich möchte nur, dass das Projekt wieder läuft.[hr]

    Schdoebsl schrieb:


    Jede Woche nur EIN Video

    Wäre mir persönlich zu wenig. Ich mein, schau mal. Angenommen, es wird ein mehrteiliges Tutorial geuppt, das einfach willkürlich geschnitten wurde. Dann schaut sich zum Beispiel einer ein Camtasia 6 Rendertut an. Derjenige im Tutorial ist gerade beim Auswählen des Produktionsprofils und schwupp - CUT. Als Zuschauer würde mich das ekelhaft ärgern. Man muss sich auch ein bisschen in die eigentlichen Zuschauer hineinversetzen.
    Gruß
    Schdoebsl

    Geimeint war von einer Abteilung, somit werden es zwar weniger Videos, aber Qualitativ gut :)
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    ich würde auch mitmachen, referenzen kann ich keine vorzeigen, bin nen wenig eingespannt wegen Abi aber eigentlich hab ich jeden tag locker ne stunde zeit dafür zu arbeiten ...

    wenn man eine ordentliche sendung machen will denn kann man nicht erwarten das man jede woche mehr als 1 vid schafft..selbst 1vid find ich schon häftig weil es steckt immer eine menge arbeit dahinter
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    Schdoebsl schrieb:


    Da du ja im TS gerade AFK bist, verfasse ich meine Meinung dazu in Textform:

    Ich wäre auf jeden Fall dafür, einen Art Relaunch der LPNs zu machen.
    Mein einziger Kritikpunkt an deinem jetzigen Vorschlag wäre allerdings der hier:
    Jede Woche nur EIN Video

    Wäre mir persönlich zu wenig. Ich mein, schau mal. Angenommen, es wird ein mehrteiliges Tutorial geuppt, das einfach willkürlich geschnitten wurde. Dann schaut sich zum Beispiel einer ein Camtasia 6 Rendertut an. Derjenige im Tutorial ist gerade beim Auswählen des Produktionsprofils und schwupp - CUT. Als Zuschauer würde mich das ekelhaft ärgern. Man muss sich auch ein bisschen in die eigentlichen Zuschauer hineinversetzen.
    Gruß
    Schdoebsl


    ich würde sagen man macht eine folge die woche wenn die über 15 min wird schneidet man sie dann einfach zusammen
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    Nice, bin gespannt ob ihr Qualität liefert oder ob es wieder ein paar zusammengestotterte Tutorials werden die man schonmal gesehen hat. Außerdem würde es mich interessieren ob ihr den Flamern standhaltet. Die sind zwar äußerst lächerlich gewesen aber scheinen die LPN ja ziemlich getroffen zu haben.
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    Ich wittere neues Material.


    Wieder mal was neues 8|

    Mal ehrlich. Wenns ähnlich wie die "alten" LPN gemacht wird, dann wirds ein verdammter Witz


    Es stimmt schon, das was die Mitglieder der LPN verzapft haben, war wirklich sch...... Mist. Die Grundidee ist und bleibt aber gut, man muss es nur Professionell umsetzen, und sich vorher auch alles ganz genau überlegen.

    ich würde auch mitmachen, referenzen kann ich keine vorzeigen, bin nen wenig eingespannt wegen Abi aber eigentlich hab ich jeden tag locker ne stunde zeit dafür zu arbeiten ...


    Man sollte sich dafür sehr, sehr viel Zeit nehmen, so ein Video ist nicht binnen 1 Stunde fertig. Außer vielleicht Ask.

    Suizidcossy, wie bist du denn darauf gekommen? Durch das andere Projekt das wir vor haben/hatten? xD
  • RE: Gamernachrichten in Video Form [LPN Reloaded]

    Ich habe mich gestern mit Shandal27 zusammengesetzt und diskutiert.

    Wir werden uns zusammen ein Konzept überlegen. Meine reichlich überstürzte Handlung bitte ich zu entschuldigen.

    Fest steht es wird keine Abspaltung der LPN geben.

    @Dekaar
    Ich freue mich auch schon auf dich <3

    Und wenn du verbesserungsvorschläge hast, kannst du diese äußern.