Fragen von mir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen von mir!

Anzeige
    Hallo Leute ;D
    Ich möchte gerne ein LPler werden und möchte gern wissen(sry 4spam)
    was ich alles dafür haben muss/sollte.
    Ich weiß man muss ein video von einem spiel machen.
    Wo muss ich mich dan melden?
    Bei wem am besten?
    Ich muss das video dan einfach in mein youtube kanal hochladen?
    Bitte um antwort

MfG xXRoxasXx
  • RE: Fragen von mir!

hmmm sich xXRoxasXx nennen ist fast schon unverschämt... xD

Aber zum Thema:

Du brauchst ein Aufnahme Programm: Fraps, Camtasie, Hypercam, Gamecam
    Du brauchst eine Stimme
    Du brauchst ein PC
    Du brauchst ein Spiel

und Sobald dein Channel mindestens seit 14 Tagen exisitert und du mindestens 150minuten lang spielst und dazu fröhlich kommentierst kannst du dem Forum Admin k4Zz eine Privata Nachricht schreiben und dich um einen Lets Play Rang bewerben.
    Hier weiter Informationen
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=71

@Xoneris:
    Du must auch schon ein Lp beendet haben um dich erfolgreich bewerben zu können 15 parts á 10 Minuten.Oder sowas.

@xxRoxasxx:
    Fraps am besten kaufen um Ingame zu recorden.
    Camtasia kaufen um SNES o.Ä. im Fensterbild zu recorden.
    Nette Stimme(kein Raudi!).
    Geiles fetziges unletsplaytes Spiel (wenn das ein Verb ist).
    PC zum Video erstellen/bearbeiten.
    Renderprogramm like WMM oder für HD Sony Vegas.

Bei wem willst du dich melden ?
    Beim YT Admin ?
    Omg nein mach dir nen Kanal und los gehts alter xD !

Anzeige
    man muss nit unbedingt ein fertiges LP haben
    wenn man genug an material zam hat und die leute sheen das die motivation da ist um das projekt zuende zu bringen, reicht das schon
    mein LP ist ja auch noch nit vorbei und habe dennoch genug materiel gehabt um den status zu bekommen ;)
    aber das kommt vermutlich auch immer so ein bissel auf die person an um die es geht, wie gesagt es muss sichtbar sein das man auf jeden fall am all bleibt
    dann sollte es auch mit einem unfertigen projekt klappen ^^

Juggernautix schrieb:

@Xoneris:
    Du must auch schon ein Lp beendet haben um dich erfolgreich bewerben zu können 15 parts á 10 Minuten.Oder sowas.

Nein so wie ich das gelesen hab stimmt das nicht

Ihr besitzt einen Youtube-Kanal, der mind. 14 Tage existiert und zum letsplayforum.de verlinkt.
    Ihr habt ein LP Projekt (laufend oder beendet) mit mind. 150 Minuten Bildmaterial (entspricht durchschn. 15 Parts)
    Eure Videos sollten eine akzeptable Qualität besitzen, d.h. dass der Sound laut genug sein sollte, das Bild nicht minderwertig und eure Stimme nicht zu leise oder rauschend ist.
    Ihr müsst euch sicher sein, dass ihr Let's Player sein wollt. Als Let's Player habt ihr nicht nur Spaß, sondern durchaus mal eine Menge Arbeit. Wenn ihr euch also nicht verpflichten wollt weitere Parts zu erstellen, dann sollte man garnicht erst mit LP's beginnen.