Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Anzeige
    So, bevor die Admins nun denken "Ach, das wurde ja schon so oft durchgekaut" und auf den Lösch-Button gehen, sollten sie vorher lesen, was ich zu sagen habe.

    Der liebe RammsteinFan (und nicht NUR er) bezeichnet uns alte bzw. großen Hasen als arrogant, überheblich, egoistisch und sonstwas.

    Aligator: Arrogant und Überheblich wegen f00lback (Weil ja jeder den Sinn verstanden hat =D), und weil ich angeblich gegen junge Let's Player bin. (Deshalb skype ich auch jeden Tag mit neuen =3)
    Hallowed: Arrogant und Geldgeld, weil er nicht wusste, was "GK" ist ("Was ist GK? Geschlechtskrankheit?") Geldgeil, weil er für eine neue TV-Karte spart. Klaro.
    GermanLetsPlay: Arrogant und Abogeil, weil er viele neue Spiele spielt. (Weil ja jeder ein Fan von Retro-Games sein muss)
    PhunkRoyal: Arrogant und egoistisch, weil er Geschenke von Fans annimmt. Egoistisch, weil er öfter mal inaktiv ist und jeder große Let's Player immer aktiv sein muss =D
    etc.

    Das sind Vorwürfe, mit denen wir ständig zu kämpfen haben, weil
    andere entweder neidisch sind oder was in den falschen Hals kriegen.
    Doch was ist mit den neuen LP'er? Sind sie besser als die alten/großen?
    Eure Meinung dazu.
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Naja bei mir haste ja nur die Spitze des eisbergs getroffen und ich denke bei anderen ebendso :)
    Aber naja, obs Neid ist, Eifersucht, Hass oder sonstwas weis ich nicht. Ich weis nur das man sich super lustig drüber machen kann, vorallem da dies alles immer Hinterrücks geschieht.
    Zu der sache mit GK: 12 Man inner Skype Konfi die lustig am labern sind und ein dummer Chatter der meint wir sollen doch mal Spielen und die GK(mitlerweile weiß ich das es Ganonkirby heist) "awesome" group hätte das viel toller gemacht. Naja da stellt sich jeder erstmal die Frage: Was zum Teufel ist GK? Und versucht es irgendwo mit zu Assoziieren. Da unser Niveau eh gerae am Sinken war kam ich halt auf Geschlechtskrankheit. Andere auf anderes. Wie ich mitlerweile erfahren habe war besagter user einer dieser GK Leute der meinte er könnte nen bisl Flamen. Also haben wir uns natürlich weiter darüber Lustig gemacht denn:
    1. Müssen/Können/Wollen wir nicht alle Bugtuber kennen
    2. Müssen/Können/Wollen wir nicht alle neuen alten mitleren kranken gesunden und was weiß ich noch LPer kennen
    3. k.a. denkt euch was aus mit Müssen/Können/Wollen ^^

    In diesem Sinne, ab in die Rinne mit dem geflame und Falschanschuldigungen

    euer Hallowed1986
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    StarscreamLPs schrieb:


    Naja mit Vorurteilen bzw Anschuldigungen muss man doch Leben oder nicht? :)


    Mittlerweile haben wir auch keine andere Möglichkeit. Das hier beweist nicht
    das Gegenteil, sondern dient nur als Diskussionsrunde, da ich finde, dass das Thema sehr ernst ist.

    Einige sollten sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen, warum die meisten "Großen" hier inaktiv sind. Und nein, nicht wegen der "Arroganz".
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Anzeige
    Also mal ganz ehrlich kein Let's Player entweder ob groß oder klein muss immer aktiv sein. Das ist völliger Blödsinn.
    Und außerdem let's played jeder seine Spiele die er spielen möchte. Is doch vollkommen egal ob Retro oder ganz Neue. Is doch jedem das seine.
    B2T: Ehrlich gesagt kann ich es nicht beurteilen ob "junge" besser sind als "alte". Ich mein "junge" können auch sehr schnell mit ihren Let's Plays Erfolg haben und zählen noch net zu den "Alten" die so und so viel Abos haben, ist ja auch völlig egal. Die "Alten" waren auch mal früher jung. Außerdem hat jeder seinen Charakter wie er so ist und so. Man soll doch nicht jedem "alten" Let's Player vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat. Und nochwas. Auch "junge" Let's Player können arschig sein, nicht nur die "Großen", was jetzt nicht heißen soll, dass Ali und Co. arschig sind. [Tut mir leid für die Ausdrücke].
    So das ist meine Meinung.
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Naja ich würd eifnach mal sagen das die wie ich sie nennen würde "alten hasen" einfach wissen was sie tun. ich würde sogar soweit gehen das ich sagen würde das die Neuen noch was von den alten Lernen Können(vorrausetzung ist das die Alten ein kleinwenig von ihrem hohen Ross runter kommen). Also das ist aber einzig und allein meine meinung ;)
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Hast schon recht das es nix mit Arroganz zu tun hat.
    Aber es macht jetzt auch viel Sinn das ihr alle wieder in ner Konfi sitzt und nun wartet was den die üblichen "User" hier schreiben.

    Also ich enthalte mich dazu. Letztendlich habe ich mittlerweile den Standpunkt das jeder machen soll was er will.

    Den jeder bekommt für sein Geld das was er will :)

    Der eine mehr der andere weniger. :P

  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Gibt kein Alt und kein Neu - Ende.


    Danke Playmobil Girl.

    Sie hat meiner Meinung recht.

    Warum kann man nicht einfach zusammenhalten, und die Hater einfach Blocken. Mit solche Threads wie diesen hier, kommt es nur wieder zum Streit, zwischen den "etwas mehr Abonnenten haber" und "weniger Abonnenten haber", obwohl sie gar nichts damit zu tun haben.
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Sag's uns Ali... wieso sind die meisten *hust* großen *hust* inaktiv?

    Jeder wird irgendwann mal als arrogant oder ähniches hingestellt, das wurde auch ich schon. Bekanntheit ist das SCHEISSEGAL!

    Weisst du wieso? Weil jeder sich ein Bild von einer anderen Person macht, ob gewollt oder nicht! Und der erste Eindruck prägt nun meistens die Ansichten.

    Es gibt keine Auseinandersetzung, es gibt lediglich wie schon immer kleinere Gruppen die sich zusammentun. Ihr genauso wie wir. Den eine Community oder eine "Gemeinschaft" gibts unter den LP'ern nicht!!!
    Das muss es auch nicht.
    Es ist kein Konkurrenzkampf oder ähnliches.
    Aber wie man in den Wald rein brüllt, kommt es bekanntlich auch wieder raus... oder siehst du das anders?

    In diesem Sinne, viele Grüße an die "Geschlechtskrankheit" GanonKirby und StarScream und alle anderen!

    -PestWar1349
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Klar gibt es auseinandersetztungen zwischen den alten und den neuen Lets Playern..die alten Let's Player helfen den jüngeren Let's Playern mal garnich was nicht inordnung ist. Ein Let's Player ist ein Let's Player da sollte es nichts mit "Alten und Jüngeren" geben das ist totaler schwachsinn-.-jeder "Jüngere" Lets Player hat ein Vorbild aber ihr "Alten" Let's Player merkt es garnich.
    Ali mal eine frage an dich kennst du "Jüngere" Lets Player die dich mal was gefrag haben? Sei ganz ehrlich! Wenn "Ja" dann wollen die genau wie du sein. Und du solltest ihnen dabei helfen.
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    PestWar1349 schrieb:


    Sag's uns Ali... wieso sind die meisten *hust* großen *hust* inaktiv?

    Jeder wird irgendwann mal als arrogant oder ähniches hingestellt, das wurde auch ich schon. Bekanntheit ist das SCHEISSEGAL!

    Weisst du wieso? Weil jeder sich ein Bild von einer anderen Person macht, ob gewollt oder nicht! Und der erste Eindruck prägt nun meistens die Ansichten.

    Es gibt keine Auseinandersetzung, es gibt lediglich wie schon immer kleinere Gruppen die sich zusammentun. Ihr genauso wie wir. Den eine Community oder eine "Gemeinschaft" gibts unter den LP'ern nicht!!!
    Das muss es auch nicht.
    Es ist kein Konkurrenzkampf oder ähnliches.
    Aber wie man in den Wald rein brüllt, kommt es bekanntlich auch wieder raus... oder siehst du das anders?

    In diesem Sinne, viele Grüße an die "Geschlechtskrankheit" GanonKirby und StarScream und alle anderen!

    -PestWar1349



    Und schon wieda wird indirekt angegriffen.
    Kann doch echt net wahr sein.
    Es gibt kein Unterschied und damit Basta.
    Das man imma sowas ausnutzen muss um anzugreifen *kopf schüttel*
    Und ich mein das Allgemein. Jetzt nicht explizit auf dich bezogen PestWar1349!!!
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    M4r1nXNeo schrieb:


    Ali mal eine frage an dich kennst du "Jüngere" Lets Player die dich mal was gefrag haben? Sei ganz ehrlich! Wenn "Ja" dann wollen die genau wie du sein. Und du solltest ihnen dabei helfen.


    Das Problem hierbei ist, dass viele Leute zu hohe Erwartungen von größeren LP'er haben. Wir können nicht jedem einzelnen helfen, da es nicht gerade eine handvoll LP'er sind.
    Deshalb beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen auf unserem Hauptchannel, was sowieso ständig übersehen wird.
    Viele denken, dass wir seltener antworten, weil wir uns "wichtig fühlen". Dabei haben ältere LP'er keine andere Wahl.

    @PestWar1349
    Dein Post ist ein gutes Beispiel zur ganzen Situation.
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    KonigLegolas schrieb:


    Was habe ich gesagt?

    Spätestens Heute um 16:00 Uhr redet wieder jeder von einem nicht vorhanden "Krieg".


    Jep! Du sprichst mir aus der Seele. Wie gesagt, sowas nutzen mache einfach aus. Die warten förmlich auf sowas. Und dann gerät wieda ne Diskussion in geflame.
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    Aligator schrieb:


    M4r1nXNeo schrieb:


    Ali mal eine frage an dich kennst du "Jüngere" Lets Player die dich mal was gefrag haben? Sei ganz ehrlich! Wenn "Ja" dann wollen die genau wie du sein. Und du solltest ihnen dabei helfen.


    Das Problem hierbei ist, dass viele Leute zu hohe Erwartungen von größeren LP'er haben. Wir können nicht jedem einzelnen helfen, da es nicht gerade eine handvoll LP'er sind.
    Deshalb beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen auf unserem Hauptchannel, was sowieso ständig übersehen wird.


    Auf eurem Channel steht mit was ihr Aufnehmt, aber da steht nich wie ihr alles eingestellt habt.
  • RE: Alte Hasen und neue Let's Player - Eine Auseinandersetzung?

    M4r1nXNeo schrieb:


    Aligator schrieb:


    M4r1nXNeo schrieb:


    Ali mal eine frage an dich kennst du "Jüngere" Lets Player die dich mal was gefrag haben? Sei ganz ehrlich! Wenn "Ja" dann wollen die genau wie du sein. Und du solltest ihnen dabei helfen.


    Das Problem hierbei ist, dass viele Leute zu hohe Erwartungen von größeren LP'er haben. Wir können nicht jedem einzelnen helfen, da es nicht gerade eine handvoll LP'er sind.
    Deshalb beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen auf unserem Hauptchannel, was sowieso ständig übersehen wird.


    Auf eurem Channel steht mit was ihr Aufnehmt, aber da steht nich wie ihr alles eingestellt habt.


    Brauchen wir auch nicht, da es jedem selbst überlassen ist.

    @KonigLegolas & Crusher163
    Und ihr seid die Auslöser. Wenn man vernünftig beim Thema bleibt, dann kann auch nichts passieren.