Gothic 3 Story verlauf zu Götterdämmerung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gothic 3 Story verlauf zu Götterdämmerung?

Anzeige
    Also ich hab da ne Frage zu den beiden Spielen. Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen dass es Storytechnisch Gothic 3 Götterdämmerung mit dem Beliar Ende von Gothic 3 weitergeht. Stimmt das? Und wenn ja muss man dann Story mäßig gesehen dann bei Gothic 3 wirklich für die Orks kämpfen, oder kann mann auch als Mitstreiter der Rebellen am Ende Beliar wählen?
  • RE: Gothic 3 Story verlauf zu Götterdämmerung?

Ganz ehrlich FINGER WEG von gothic 3 Götterdämmerung warte bist comm patches die bug beheben

aber zu deiner frage ich habe mit Adanos ende gespielt aber das addon hat trodzdem gestartet wie es sollte es klaut dir die freiheit dein ende zu spielen :(

SmokingSnake schrieb:

Ganz ehrlich FINGER WEG von gothic 3 Götterdämmerung warte bist comm patches die bug beheben

aber zu deiner frage ich habe mit Adanos ende gespielt aber das addon hat trodzdem gestartet wie es sollte es klaut dir die freiheit dein ende zu spielen :(

Ich würde sogar noch eher dazu raten ganz die Finger vom Spiel zu lassen. Das selbe gilt für Gothic 4, 5,6 und alles andere was danach noch kommt.

Spielt lieber Risen oder wartet auf Risen 2. Das ist der wahre Gothic Nachfolger.

Aber um deine Frage zu beantworten Ameisenkönig: Es knüpft an das Innos Ende an.

Brakebein08 schrieb:

SmokingSnake schrieb:

Ich würde sogar noch eher dazu raten ganz die Finger vom Spiel zu lassen. Das selbe gilt für Gothic 4, 5,6 und alles andere was danach noch kommt.

Spielt lieber Risen oder wartet auf Risen 2. Das ist der wahre Gothic Nachfolger.

Aber um deine Frage zu beantworten Ameisenkönig: Es knüpft an das Innos Ende an.

Wie kann das sein. Wenn bei der Beschreibung von Spötterdämmerung, Entschuldigung "Götter"dämmerung steht dass er nach zwei Jahren in diesem unbekannten Land wiederkommt müsste dass doch Beliar sein :huh:

Anzeige

AntKingNo1 schrieb:

Wie kann das sein. Wenn bei der Beschreibung von Spötterdämmerung, Entschuldigung "Götter"dämmerung steht dass er nach zwei Jahren in diesem unbekannten Land wiederkommt müsste dass doch Beliar sein :huh:

Du wunderst dich bei Götterdämmerung tatsächlich um Logiklücken? Das ganze Spiel ist einfach Mist, schaut mal ins Handbuch. "Für Innops!"

Tornum schrieb:

Du wunderst dich bei Götterdämmerung tatsächlich um Logiklücken? Das ganze Spiel ist einfach Mist, schaut mal ins Handbuch. "Für Innops!"

Das versteh ich nicht :huh: Kann doch garnicht sein dass die die Storyline (nicht den Inhalt der Story sondern der Verlauf) vermurkst haben. Was wird denn am Anfang von Götterdämmerung erzählt?
    So jetzt nochmal die andere Frage, unabhängig von der obigen: Kann man bei Gothic 3 auch bis zum Schluss für die Rebellen sein und dann kurz vor dem Ende Beliar wählen?

Da hab ich ja einen uralten Thread aus gekramt^^!!
    Um deine Frage zu beantworten...
    Götterdämmerung beginnt mit dem Xardas Ende.
    Artefakte zerstört und man scheidet aus der Welt.
    Göterdämmerung... Der Krieg läuft immernoch und der Held kann nicht
    dabei zuschauen und mischt sich wieder ein^^
    Woher ich das weiß?
    Habe Gothic 3 fertig Let's played und habe mit Götterdämmerung anefangen^^
    Mfg Hedi

Brakebein08 schrieb:

SmokingSnake schrieb:

;DD?? Risen hat mal so absolut rein garnichts mit der ursprünglichen Gothic Story zu tun. Spiel mal Gothic 1 2 und 3 dann wirst Du das ganz fix merken. ;>

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen