Counter Strike:Source nach dem Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter Strike:Source nach dem Update

Wie gefällt euch das neue CS:S? 19
    1.  
      Gut (6) 32%
    2.  
      Sehr gut (1) 5%
    3.  
      Befriedigend (0) 0%
    4.  
      Ausreichend (1) 5%
    5.  
      Ungenügend (0) 0%
    6.  
      Wie bitte was? CS:S? Kenn ich net lass mich in frieden.... (5) 26%
    7.  
      Schlecht (6) 32%
    Anzeige
    Moin,

Mich Interessiert gerade brennend wie ihr das neue CS: S findet, oder ob ihr es überhaupt mal gezockt habt.

Wer keinen plan hat was das ist, ist hier einmal der link :P

Klick mich hart
  • RE: Counter Strike:Source nach dem Update

so einiges XD

Spoiler anzeigen

General
    144 achievements added
    New lifetime player stats and summary screens
    New match player stats and summary screens
    New end of round display with MVP and interesting fact about a player
    Updated scoreboard with new icons, visual style, MVP stars, and avatar pictures
    New cinematic death camera
    New domination and revenge system
    Added avatar icons to voice chat, scoreboard, and end of round display
    Incorporated many source engine updates
    Disallowed the use of arbitrary command strings for the message of the day screen. Now only a specific list of commands is allowed.
    Addressed issue in which AWPs and Scouts sometimes did not make the zooming sound.
    cvar mat_showlowresimage is now a cheat command.
    Many development console commands which would crash the server removed.
    Updated source engine addresses many issues:
    Better flashlight effect
    Better HDR behavior
    Multicore rendering support
    Added sv_disablefreezecam cvar to turn off the freezecam on a server.
    Added sv_nonemesis cvar to turn off domination/revenge on a server.
    Added sv_nomvp cvar to turn off MVP stars on a server.
    Added sv_nostats cvar to turn off stats on a server.
    Removed -tickrate command line option and defaulted tick rate to 66 rather than 33. This addressed a number of issues, including:
    Tick rate affecting how fast doors open / close
    Tick rate causing players hitting the ground to stutter
    Tick rate affecting the firing mechanisms of certain guns

UI
    Added the following cvars to allow players to customize their scoreboards.
    cl_scoreboard_ct_color_red
    cl_scoreboard_ct_color_green
    cl_scoreboard_ct_color_blue
    cl_scoreboard_t_color_red
    cl_scoreboard_t_color_green
    cl_scoreboard_t_color_blue
    cl_scoreboard_dead_color_red
    cl_scoreboard_dead_color_green
    cl_scoreboard_dead_color_blue
    Changed the screen that appears when the message of the day fails to load to display proper error text.
    Made the CT silhouette for the auto-select option in the Choose a Class screen smaller and corrected its aspect ratio.
    Addressed a problem that occasionally caused characters to be colored incorrectly on the Change a Class screen.

Gameplay
    Made ladders easier to climb. Added cvars sv_ladder_dampen and sv_ladder_angle.
    Fixed issue that awarded three points when the bomb explodes after the round ends by elimination criteria instead.
    Fixed issue in which you weren’t given credit for grenade damage if you fired a weapon at someone then hit them with a grenade (in that order). Also fixed problem in which grenading a player and then killing them with another weapon showed as ‘*** in 1’ on console.
    There’s now a priority order for displaying win conditions when multiple win conditions are set.
    If timelimit exists and is not 0, then show timelimit.
    If timelimit does not exist, show maxrounds if not 0.
    If both timelimit and maxrounds are 0, show winlimit.
    If timelimit, maxrounds, and winlimit are all 0, show nothing.
    Added a cvar to ignore win conditions: mp_ignore_round_win_conditions.

Also es ist schon eine Unverschämtheit wie die Politiker unsere Spiele vergewaltigen. Aber diesmal sind sie echt zu weit gegangen! Die "Brutalität" bei CSS ist nicht anders wie bei MW2 oder BC2, dennoch wurde es diesmal extrem zensiert. Man schießt auf die Leute und nachdem man sie abgeknallt hat sterben sie nicht die legen sich auf den Boden und ergeben sich. Was echt nur bescheuert aussieht. Ausserdem wurde das Blut auch abgestellt.

Naja, zum Glück hab ichs mir ausm Ausland geholt.

@Fenris:
    Hä? Meinste das Update vom Sommer? Die Reaktion kommt doch n bissl spät oder? Übrigends ist bei mir wieder Blut drin und die Leichen sterben auch wirklich ;) Wie siehts bei euch aus? Naja bei mir könnte es an daran liegen, dass es aus n PEGI-Land kommt. Das mit den Leichen, also dass die sich hinlegen, hat wenig mit den Politikern zu tun. Es ist so brutal, wie Call of Duty, das mag stimmen, aber Call of Duty ist ja auch ab 18 und nicht ab 16 ;) Somit wurde es mehr oder weniger durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien einer weiteren Überprüfung unterzogen. Wahrscheinlich wurde es im Zuge dessen dann lieber zensiert, als dass es auf ein 18er Rating kommt.

Zumindest vermute ich, dass es so dazu gekommen ist.

Ich finde CS:S nachdem Update auf die neue Source Engine um einiges besser als davor.

Im allgemeinen finde ich CS:S einfach nur bescheuert, es ist einfach nicht meine Art von Spiel, aber durch das Update habe auch ich es wieder etwas mehr gezockt und fand es nicht so schlimm wie alle immer rum gejammert haben...naja ich bin eben für neues in Spielen offen, gerade in solchen alten Games wie CS wo wirklich jahrelang nix neues dazu kam.