Suche Capturesoftware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Capturesoftware

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Capturesoftware, mit der ich von der Wii und meiner PSX (könnte natürlich Emulator benutzen, aber die Steuererung ist doof, von den Bugs gar nicht zu sprechen)
    Ich benutze den Terratec Grabby.
    Am besten wäre ein Programm mit Vollbild, da mein PC vom Fernseher seeehr weit entfernt ist.
    Programmer die ich versucht habe:
    Ulead: kein Bild
    Amcap:Flimmern im Bild
    Debut Capture Software: dasselbe
    Virtual Dub:Wii kein bild PSX flimmern -.-

    kann mir jemand helfen?

  • RE: Suche Capturesoftware

    ClassicLP schrieb:


    Dasn Pinnacle Instand DVD recorder Programm ist bei einem Dazzle dabei und funkt pferekt bei so ziemlich allen Grabbern^^
    Keine Ahnung war bei mir dabeigelegt also Ka ob man das auch so bekommt^^

    so weit ich das gesehn habe kostet es 20$.
    Ich möchte aber nicht Geld ausgeben, wenn ich nicht weiß ob es dann über haupt funktioniert.Hat noch wer ne Idee, bzw. kann mir jemand bei den anderen Programmen helfen?