Golden Eye: Source

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golden Eye: Source

      Anzeige
      Name: Golden Eye: Source (eine Half-Life²: Episode 2 Modifikation)
      Autor: Kyle07
      System: PC
      Angefangen am: 23. Januar 2010
      Fertiggestellt am: 7. Februar 2010 (vielleicht werden bald welche Videos nachgereicht, aber dann werde ich einen Mod bitten diesen Thread zu verschieben, sobald das Projekt mal wieder läuft)
      Genre: Ego-Shooter
      Beschreibung: Golden Eye: Source ist eine Modifikation für Half-Life²: Episode 2. Die Mod kann aber auch mit einem anderen Spiel gespielt werden, welches die Orange-Box-Engine beinhaltet (also z. B. Team Fortress 2 oder Day Of Defeat). Golden Eye: Source ist ein Remake des für den Nintendo 64 erschienenen James Bond 007 Golden Eye. Es handelt sich hier aber nur um eine Multiplayer-Mod und nicht um eine Singleplayer-Mod! Ich hoffe euch gefällts!
      Audio-Kommentar: Ja

      6 Videos:
      http://www.youtube.com/view_play_list?p=A4B3277A74F3FAA7

      Screenshot: