Star Trek Voyager Elite Force

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek Voyager Elite Force

      Anzeige
      Name: Star Trek Voyager Elite Force
      System: PC / Windows
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 13.9.2010
      Fertiggestellt am: 27.9.2010
      Genre: Ego-Shooter
      Beschreibung: Die USS Voyager wird auf ihrem Heimweg aus dem entfernten Delta-Quadranten von einem unbekannten Schiff angegriffen. Zwar ist die Crew um Captain Janeway in der Lage den Angriff des fremden Schiffes abzuwehren, wird allerdings bei dessen Zerstörung auf einen entlegenen Raumschifffriedhof teleportiert. Die Voyager wurde durch den Angriff schwer beschädigt und ist kampf- und manövrierunfähig. Aus dem Grund wird das „Hazard-Team", eine spezielle Elitetruppe für besonders heikle Missionen, damit beauftragt, das Föderationsschiff aus seiner misslichen Lage zu befreien.
      Der Spieler in Person des jungen Fähnrichs Alexander Munro (oder auch Alexandria Munro) hat nun die Aufgabe, das Hazard-Team durch gefährliche Einsätze auf fremden Raumstationen zu führen, klingonische Schiffe zu infiltrieren und neben der Voyager sogar die Galaxie vor einer außerirdischen Bedrohung zu retten.
      Zur Verfügung stehen der bekannte Handphaser, das Phasergewehr und weitere Waffen, die im Spiel gesammelt werden. Eine Spezialwaffe, der Unendlichkeitsmodulator (U-Mod), wurde von Seven of Nine entwickelt, um selbst die Personenschutzschilde der Borg zu durchdringen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlists:

      Teil 1-20
      Teil 21-29

      Screenshot:



      Ein schönes weiteres Star Trek-Lets Play aus dem Hause NRWBoy18 :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18