Fraps Sound/Bildverzögerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Sound/Bildverzögerung

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin relativ neu hier im Forum und wollte mich mal am LPen versuchen als Testaufnahme habe ich eine Runde Arathibecken in WoW gespielt und gefiel mir von der Bild/Sound und Kommentar Qualität her ganz gut, habe aber festgestellt das mein Bild und Sound bei den Aufnahmen immer sehr schnell Asynchron wird was dann wiederum eher schlecht wäre.
    Ich kenn mich da noch nicht so aus, aber was kann man dagegen dann machen?
  • RE: Fraps Sound/Bildverzögerung

    Ja nehme mit Fraps auf, Don't Sync audio and video hab ich kein Häkchen zu hohe Pc Auslastung schließe ich mal nicht aus aber der hatte eigentlich konstant 25-30 Fps habe ohne Fraps meistens auch 50-60 Fps bei WoW.
    Edit:
    Hab mich jetzt hier auch was umgesehen von wegen codieren und converten bei Fraps, vllt. liegt es auch einfach daran das ich meine rohen Frapsdaten angeguckt habe oder ändert das daran normalerweise nix?