Probleme mit der Avermedia TV Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit der Avermedia TV Karte

    Anzeige
    Hallo an alle!!

    Also hier ist das Problem, wobei ich hilfe brauche!!
    Ich hab die Avermedia AverTV Capture HD

    http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p633118_AVerMedia-AVerTV-Capture--HD-PCI-E.html

    Und ich hab das folgende Problem damit: Ich will mit Fraps was aufnehmen (von PS3), aber er sucht immer, wenn er dazu lust hat: Den sender neu oder stellt ihn neu ein....... Damit entstehen extreme ruckeler im Video....

    Weiss vielleicht jemand, wie ich dieses Problem beseitigen kann und hatte es vielleicht schonmal???

    Vielen Dank im Vorraus
    Black
  • RE: Probleme mit der Avermedia TV Karte

    Verschoben zu Fragen&Antworten, denn das hier ist ja nichtmals Ansatzweise ne Diskussion ^-^;

    btw. hättest du AverTV Capture HD mal in die Boardeigene Suchfunktion eingegeben wärst du auf ein tutorial gekommen und DORT hättest du diese Frage hier auch wunderbar unterbringen können, da das Tutorial eben genau diese Art der Aufnahme schildert ~<3